Gonholzstock in der Auktionshalle [W1-14;RP]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Gonholzstock in der Auktionshalle [W1]
Jeder kann auf jeden Portalstab zugreifen, aber es gibt sehr viele positionen wo sich solche stäbe lohnen würden. Ryn, Belron, Itolos, belphaira und viele weitere.
Das bringt viele Anbeter hin. "Selten und teuer sind die Portalstäbe nur dann, wenn die Pflanzen selten werden, und da gibt es ausser Belpharia keine andere Quelle meines Wissens. - Die neuen Quellen, wie man an dieses Gonholz rankommen kann, versorgen das Bedürfnis.
Das bringt viele Anbeter hin. "Selten und teuer sind die Portalstäbe nur dann, wenn die Pflanzen selten werden, und da gibt es ausser Belpharia keine andere Quelle meines Wissens. - Die neuen Quellen, wie man an dieses Gonholz rankommen kann, versorgen das Bedürfnis.
der Finstere hat geschrieben: Die neuen Quellen, wie man an dieses Gonholz rankommen kann, versorgen das Bedürfnis.
aha und diese information nimmst du woher?
alle 2tage kommt aus der auha und ner zaubertruhe nen stab. und mit ner chance von 1:100 droppt nun nen fallensteller nen stab.
sprich pro tag 5 stäbe?
viel is das sicher nich

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
5 stäbe pro Tag? wenig? aha...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
Jeder kann auf diese Stäbe zugreifen, Fowl. Und wie du erkannt hast, reicht das völlig. Auch wenn für dich 5 Stäbe als 'wenig' erscheinen. Ausserdem sind deine 5 Stäbe/Tag auch eine Schätzung; ich kann folglich auch fragen, woher hast Du die Infos, woher weisst du das?
naja auf 30spieler mit ner roten portalmaschine sind 5gonholzstäbe eben wenig.
5basiert auf meiner subjektiven schätzung. pro tag einer aus ner truhe, einer wird ausgegraben. und ~3 werden auf der insel gedroppt. die chance dürfte so bei 1:100 liegen nach dem update bei nem fallensteller. und es werden sicher nicht pro tag mehr als 300getötet
aber ich sag ja nix gegen, ich denke die stäbe werden ausreichend vorhanden sein, aber ich habe lediglich gesagt, dass es nicht so sein wird, dass plötzlich überall die portalstabanbeter sein werden, weil jeder stäbe aufstellen kann.
5basiert auf meiner subjektiven schätzung. pro tag einer aus ner truhe, einer wird ausgegraben. und ~3 werden auf der insel gedroppt. die chance dürfte so bei 1:100 liegen nach dem update bei nem fallensteller. und es werden sicher nicht pro tag mehr als 300getötet

aber ich sag ja nix gegen, ich denke die stäbe werden ausreichend vorhanden sein, aber ich habe lediglich gesagt, dass es nicht so sein wird, dass plötzlich überall die portalstabanbeter sein werden, weil jeder stäbe aufstellen kann.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
Das war auch nicht so gemeint, sondern eher symbolisch: Wenn der Spawn der Vieher bei jedem Stab individuell wär, gäbe es laut deinen 5 Stäben trotzdem je 24 Felder, also über 120 Felder, also über 120 spawn-bare NPC's die neu dazukämen.^^
Der aktuelle Spawn der Anbeter ist völlig iO, die Menge der Stäbe die es zu kriegen gibt, auch.
Der aktuelle Spawn der Anbeter ist völlig iO, die Menge der Stäbe die es zu kriegen gibt, auch.
-
- Kaklatron
Viel zu viele.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Mal schauen ob jemand herausbekommt warum ich hier was sinnloses schreibe. 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Weil es nur in W1 ist.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

War das so offensichtlich? 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Alle Updates werden in die Welten übernommen. Alle welten werden auf den Stand auf W1 gebracht. Sotrax hat nur vergessen es bei diesem Thread anzugeben, passiert halt manchmal
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Re: Gonholzstock in der Auktionshalle [W1-14;RP]
hab noch nie nen stock zu gesicht bekommen.
-
- Feuerwolf
Re: Gonholzstock in der Auktionshalle [W1-14;RP]
Dann schau mal in die Auktionshalle.RedDemon hat geschrieben:hab noch nie nen stock zu gesicht bekommen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".