Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 18:11

@Navigationsgerät: 24% reicht völlig für den Anfang. Sollte es sich damit nicht verkaufen kann ich es immer noch hochschrauben ;)

Und 100% mehr ist eine gute Größe, das können sich die Leute leicht vorstellen.

@Blue.Shark: Eine Waffe die man dort kaufen kann wird wohl in der Tat kommen. Reparieren bin ich eher unsicher, dafür gibts ja auch die Zangen.
---
Sotrax

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 25. Feb 2011, 18:12

Sotrax hat geschrieben:@Navigationsgerät: 24% reicht völlig für den Anfang. Sollte es sich damit nicht verkaufen kann ich es immer noch hochschrauben ;)

Und 100% mehr ist eine gute Größe, das können sich die Leute leicht vorstellen.
25% wären zu kreativ für dich, oder..?
Ich fänd's nett, wenn am Shop stehen würde, wer zuletzt hier was gekauft hat..
zensiert

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Feb 2011, 18:13

klingt doch ganz gut, mal sehen ob ich mal an dieses Amu komme oder ob es wieder nur bei 2-3 Leuten bleibt.

Noch eins..Ich hoffe der Shop ist sicher ansonsten lohnt sich das einfrieren auf einmal.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Feb 2011, 18:13

die beschreibung hät man gleich so anlegen können, das es in bezug auf die geplante einführung mehrer items nicht geändert werden muss. Und eine nachricht wäre nett bei der zerstörung. Dann noch mehrfachkauf damit einige genies direkt mehr gold vernichten :lol:
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 18:15

@Navigationsgerät: Ich habe keine Ahnung was an 25% kreativer sein soll als an 24%. Die Kreativität liegt hier nicht in den Prozenten sondern an der Funktionsweise des Shops.

Im Chat des Shops sieht man zumindest wer zuletzt eingekauft hat, es direkt am Shop anzuzeigen kann ich aber überlegen.

@Trianon: Der Shop ist unsicher, man kann da durchaus verschiedene Strategien fahren. Aber erstmal schauen, sollte das ein zu großes Problem sein, lässt sich das anpassen.

@Fallcon: Nachricht bei Zerstörung kann ich einfügen, evt. auch mit Name, wer es gekauft hat. Könnte aber auch bisschen spammig sein, man sieht ja eh schnell, wenn es weg ist.
---
Sotrax

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Feb 2011, 18:15

Faceless wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

eine?
Bild

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 25. Feb 2011, 18:15

1min lernzeitverkürzung ist ca 100gm wert, ich denke da wirds genug leute geben , die das teuer kaufen...
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 25. Feb 2011, 18:16

Sotrax hat geschrieben:@Navigationsgerät: Ich habe keine Ahnung was an 25% kreativer sein soll als an 24%. Die Kreativität liegt hier nicht in den Prozenten sondern an der Funktionsweise des Shops.
1/4 <-> 6/25
...
Nah, mach du deinen Mist nur weiter.

///

Und Face kann wie üblich nicht lesen. :)
zensiert

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Feb 2011, 18:17

Whatsername hat geschrieben:Faceless wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

eine?
doppelte chance.....

@sotrax möglicherweise wie bei den aufträgen das man eine nachricht im chat findet, so oft schau ich auch nicht im inventar nach, der käufer des amus musste mich erst fragen, ob es weg ist, bevor ich es bemerkt hab
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 18:18

@Navigationsgerät: Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wieso 1/4 angeblich kreativer ist wie 6/25 oder sonstwas.

Ich habe die Zahl gewählt, damit es genau 100% mehr ist als Amulett der Wissensflut, weil das eine Größe ist, die man sich leicht vorstellen kann.

Wenn du das Amulett mit 24% zu mistig findest, kaufe es nicht, ganz klarer Fall.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Feb 2011, 18:18

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Der Shop ist unsicher, man kann da durchaus verschiedene Strategien fahren. Aber erstmal schauen, sollte das ein zu großes Problem sein, lässt sich das anpassen.
Find ich ehrlich gesagt anderen Rassen gegenüber unfair und man schimpft bereits über die "viel zu mächtigen Vorteile" der Zauberer. Das Einfrieren des Feldes ist die einzige Methode, die mir spontan einfällt, um das Amulett für einige Minuten für sich zu beanspruchen.
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Feb 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Feb 2011, 18:19

ph stimmt :D

kann nicht lesen
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 18:20

@Trianon: Es werden da übrigens noch mehr Methoden kommen, für alle Rassen. Vermutlich noch in diesem Update.

Wobei das mit dem Einfrieren an sich natürlich billiger ist. Wie gesagt schauen wir mal, ob das überhaupt ein ernstes Problem wird, sicher ist der Ort schnell gemacht.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Feb 2011, 18:21

Trianon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Der Shop ist unsicher, man kann da durchaus verschiedene Strategien fahren. Aber erstmal schauen, sollte das ein zu großes Problem sein, lässt sich das anpassen.
Find ich ehrlich gesagt anderen Rassen gegenüber unfair und man schimpft bereits über die "viel zu mächtigen Vorteile" der Zauberer. Das Einfrieren des Feldes ist die einzige Methode, die mir spontan einfällt, um das Amulett für einige Minuten für sich zu beanspruchen.
Naja Zauberer wurden in der letzten Zeit auch derbe abgewertet
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 25. Feb 2011, 18:25

Hm, ich wäre lieber mal für eine Aufrüstung vom Amulett der großen Erfahrung. :-P

Gesperrt