Oder die haben nur Pech?=snigg= hat geschrieben:schon mal ueberlegt,dass ihr einfach nur glueck habt mit euren herzen-drops?^^ gibt andere die min genau so lang wie ihr alle zusammen dadrauf gecampt haben un nur 1 gedroppt haben ^^
Droprate für Strativar-Herzen [W1-14;RP]
Re: Droprate für Strativar-Herzen [W1]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
viele raffen das mit der dropchance einfach nie...........
der eine dropt bei der gleichen spielzeit bzw npc-kills 50 items, der andere eben 0
das is einfach GLÜCK des einen und PECH des anderen..... wer immernoch was anderes behauptet, hätte mal in der schule besser aufpassen sollen^^
der eine dropt bei der gleichen spielzeit bzw npc-kills 50 items, der andere eben 0
das is einfach GLÜCK des einen und PECH des anderen..... wer immernoch was anderes behauptet, hätte mal in der schule besser aufpassen sollen^^
- Yuriko_sama
- Teidam
find die dropp erhöhung sehr sehr schlecht aus mehreren gründen.
1. gibt es viel zu leichte wegen an das fragment oder an das schattenglas zu kommen und würde die anderen waffen im wert deutlich herabsetzten
2. die vorherige droppchance hat vollkommen ausgereicht wo man noch was tun musste um an ein herz zu kommen
3. wird es durch die erhöhung viel zu viele spalter in kurzer zeit in die welt kommen
1. gibt es viel zu leichte wegen an das fragment oder an das schattenglas zu kommen und würde die anderen waffen im wert deutlich herabsetzten
2. die vorherige droppchance hat vollkommen ausgereicht wo man noch was tun musste um an ein herz zu kommen
3. wird es durch die erhöhung viel zu viele spalter in kurzer zeit in die welt kommen
- Yuriko_sama
- Teidam
da es W 1 schon locker über 10spalter gibt und noch andere leute sammeln werden es bestimmt schon 20stück sein
- Yuriko_sama
- Teidam
in W 1 gibt es bereits fast alle schlitzer mit 115a bis 140 belegt
schade, ich fand die droprate für die herzen grad recht. diejenigen die sie unbedingt wollten kamen auch ran. ich denke nicht dass es zu einfach gemacht werden sollte diese waffe herzustellen.
Fw Waffen sind doch eh sinnlos, also wo ist das Problem?edelstoff hat geschrieben:schade, ich fand die droprate für die herzen grad recht. diejenigen die sie unbedingt wollten kamen auch ran. ich denke nicht dass es zu einfach gemacht werden sollte diese waffe herzustellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Dann hattest wohl Glück.Fowl hat geschrieben:schwachsinn.
ich allein hab 5 strativarherzen.
die sind in 1woche anstrengung locker zu droppen.
Oder ich verdammt viel Pech.
Ich camp da oben tägl. immer ne ganze Weile und hab noch keins gedroppt.
Es lag lediglich mal eins aufm Feld, dass wohl jemand liegen gelassen hatte..^^
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Dann hattest wohl Glück.Fowl hat geschrieben:schwachsinn.
ich allein hab 5 strativarherzen.
die sind in 1woche anstrengung locker zu droppen.
Oder ich verdammt viel Pech.
Ich camp da oben tägl. immer ne ganze Weile und hab noch keins gedroppt.
Es lag lediglich mal eins aufm Feld, dass wohl jemand liegen gelassen hatte..^^
auf 2500viecher 5herzen ist sicher kein glück.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

die üblichen übertreiber halt 
aber ich fand die rate davor auch in ordnung... wieso muss man sowas so einfach machen... die herzen waren schon häufig genug

aber ich fand die rate davor auch in ordnung... wieso muss man sowas so einfach machen... die herzen waren schon häufig genug
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Keine Ahnung wie viele Strativare ich gekillt habe.
Aber ich bin mir sicher, dass in Welt 10 niemand mehr gekillt hat.^^
Hab da wie gesagt wohl einfach Pech...
5 Herzen bei 2500 Npcs? Finde ich ehrlich gesagt okay.
Aber ich bin mir sicher, dass in Welt 10 niemand mehr gekillt hat.^^
Hab da wie gesagt wohl einfach Pech...
5 Herzen bei 2500 Npcs? Finde ich ehrlich gesagt okay.
kay waren 2wochen..=snigg= hat geschrieben:350 viecher pro tag?^^ nice.... ^^
mit einer woche waren die 3herzen gemeint.
die hab ich nunmal in einer woche gedroppt.
die statistik ist nicht übertrieben, ich habe jeden kill vermerkt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

naja. bin in welt 9 echt der einzige der dort campt. 180 ist da kein problem.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ebenfalls:
Schwachsinnige Änderung. Konnte mir drei Herzen innerhalb von zwei Tagen ankaufen. Da wird kein Mangel herrschen. Andere Leute haben auch mehr als die drei Herzen, die man benötigt.
Schwachsinnige Änderung. Konnte mir drei Herzen innerhalb von zwei Tagen ankaufen. Da wird kein Mangel herrschen. Andere Leute haben auch mehr als die drei Herzen, die man benötigt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Finde die Änderung ebenfalls nicht so dolle.
Da Waffen im Moment schon recht nutzlos sind, sollten sie wenigstens selten sein, um den Leuten, die sie sich erarbeiten, wenigstens einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Wenn jeder mit der gleichen Waffe rumrennen soll, kannst du Waffen auch komplett aus dem Spiel nehmen und jedem Spieler die Stärke um 150 erhöhen
Da Waffen im Moment schon recht nutzlos sind, sollten sie wenigstens selten sein, um den Leuten, die sie sich erarbeiten, wenigstens einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Wenn jeder mit der gleichen Waffe rumrennen soll, kannst du Waffen auch komplett aus dem Spiel nehmen und jedem Spieler die Stärke um 150 erhöhen

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007