Pergament der goldenen Einladung [W1-14]
Re: Pergament der goldenen Einladung [W1]
Kann man da irgendwas machen, das man z.B. diesen Link mit einer unglaublich theatralischen Nachricht an einen Facebook Freund sendet? Hab grad kein Plan wie ich es sagen/beschreiben soll was ich möchte.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ja ^^ ich persönlich habe den Sponsi wegen den Schnellzaubern und der Warteschlange bei der Chara
der rest ist kaum wichtig ^^ und am anfang ist das zumindest nicht schlecht 

Find ich prinzipiell echt klasse, provoziert aber denke ich mal auch zusätzlichen Transfer.
"Hey, ich hab in Welt X die Rolle, ich verkaufe dir den Link zur Anmeldung für den Preis von nem vollen Sponsi, du bezahlst mich hier".
Der Käufer muss sich natürlich neu anmelden, aber dennoch.. recht einfach dann so..
"Hey, ich hab in Welt X die Rolle, ich verkaufe dir den Link zur Anmeldung für den Preis von nem vollen Sponsi, du bezahlst mich hier".
Der Käufer muss sich natürlich neu anmelden, aber dennoch.. recht einfach dann so..
Zuletzt geändert von Zewa am 4. Apr 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
@Scampi: Ja, das interessante daran, wenn man sich über den Link anmeldet kann man auch auf die Anmeldung per Facebook klicken die da erscheint, das gilt dann ebenfalls.
Den Link kannst du einfach per Cut&Paste kopieren und deinem Freund schicken. Bedenke halt, dass ihn echt nur einer einsetzen kann, sprich wenn du es zwei Leuten schickst, geht einer ohne Sponsoring aus
In dem Item steht übrigens auch dran, sobald dein Freund den Link genutzt hat.
Den Link kannst du einfach per Cut&Paste kopieren und deinem Freund schicken. Bedenke halt, dass ihn echt nur einer einsetzen kann, sprich wenn du es zwei Leuten schickst, geht einer ohne Sponsoring aus

In dem Item steht übrigens auch dran, sobald dein Freund den Link genutzt hat.
---
Sotrax
Sotrax
total schwachsinniges update,was soll MIR das bringen?nix,dadurch sollen nur mehr leute nach fw angelockt werden suuuuuuper,lieber stattdessen den spaten verbessern^^
@galadana: Um das in großem Stil zu machen, ist das Item viel zu selten. Und da auch nicht sooo ein großes Problem.
Wichtig war mir halt, dass der Link nur für die Welt klappt, in der man auch spielt, so dass man den Link nicht für einen eigenen Account in einer anderen Welt nutzt.
@Chico: Klar soll das auch den ein oder anderen nach FW bringen. Das wiederum bringt dir aber auch was, weil mehr Spieler=mehr Spass etc.
Dein Spaten bringt dir recht wenig, wenn niemand mehr FW spielt 
Wichtig war mir halt, dass der Link nur für die Welt klappt, in der man auch spielt, so dass man den Link nicht für einen eigenen Account in einer anderen Welt nutzt.
@Chico: Klar soll das auch den ein oder anderen nach FW bringen. Das wiederum bringt dir aber auch was, weil mehr Spieler=mehr Spass etc.

---
Sotrax
Sotrax
Hallo,
der RP-Server ist ja in Sachen Sponsoring ein Sonderfall. Wie wird sich das ganze bei uns bemerkbar machen?
Gruß,
Aelnas
der RP-Server ist ja in Sachen Sponsoring ein Sonderfall. Wie wird sich das ganze bei uns bemerkbar machen?
Gruß,
Aelnas
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ist das sowas wie ein Sponsorengutschein ( nur etwas schlechter) den man droppen kann, und ihn an einen Freund anwenden kann?
...Naja wird wohl kaum jemand umsonst machen, ich sehe schon schreie wie:
"will wer pergament der goldenen erfahrung auf sich haben? einfach als freund einladen, preis vhb!
xD
...Naja wird wohl kaum jemand umsonst machen, ich sehe schon schreie wie:
"will wer pergament der goldenen erfahrung auf sich haben? einfach als freund einladen, preis vhb!
xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Aelnas: Ich hatte eigentlich vor, diese Sache nicht in RP einzubauen, es sei denn die RP-Ler wollen das so (da man ja nur von anderen RPlern auf die Weise eingeladen werden kann, wäre es evt. auch ok).
@all: Der Drop ist mehr wert als man denkt, denn sogar wenn man selbst niemand kennt der den Link will und ihn weitergibt wird sich schnell irgendwer finden, der ihn nimmt. Und derjenige wird einem dann garantiert als Werber gutgeschrieben. So erhält man dann fast immer Stiftungsgold für das man nichts machen muss, ganz egal wer am Ende den Link einsetzt. Der Link lässt sich nicht so verändern, dass man einen anderen Werber drin hat, das wurde fest reincodiert.
@Blue.Shark: Klar wenn man selbst keine Freunde hat denen man da den Gefallen tun will, kann man das auch anderen geben den Link. Irgendjemand wird man wohl meist schon finden, und profitieren tut man so oder so, da man ja als Werber gilt.
@all: Der Drop ist mehr wert als man denkt, denn sogar wenn man selbst niemand kennt der den Link will und ihn weitergibt wird sich schnell irgendwer finden, der ihn nimmt. Und derjenige wird einem dann garantiert als Werber gutgeschrieben. So erhält man dann fast immer Stiftungsgold für das man nichts machen muss, ganz egal wer am Ende den Link einsetzt. Der Link lässt sich nicht so verändern, dass man einen anderen Werber drin hat, das wurde fest reincodiert.
@Blue.Shark: Klar wenn man selbst keine Freunde hat denen man da den Gefallen tun will, kann man das auch anderen geben den Link. Irgendjemand wird man wohl meist schon finden, und profitieren tut man so oder so, da man ja als Werber gilt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Und wieder einmal nicht richtig gelesen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und was ist, wenn der Freund schon einen Werber eingetragen hat? dann funktioniert das item nicht?
@Blue.Shark: Der Freund muss sich über den Link anmelden. Er kann dabei keinen anderen Werber eintragen. Das geht sozusagen nur für neue Leute die noch nicht angemeldet sind und sich über diesen Speziallink anmelden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Lies doch endlich mal die Posts richtig!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aso, so läuft das ab. Ok. Hab ich zuerst falsch verstanden.
Na gut, trotzdem hast du dann sicherlich ein größeres item mit Multis^^
Na gut, trotzdem hast du dann sicherlich ein größeres item mit Multis^^
-
- Feuerwolf
Für RP wär' das nett, aus rein spieltechnischen Gründen...man kann eben mal da antesten. Intelligenterweise setzt man das da nur auf, say, nen Monat.
Auch, wenn es - ironischerweise - null RP-Flair hat.
Auch, wenn es - ironischerweise - null RP-Flair hat.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".