Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]
Wäre unlogisch, du entschärfst die Falle un weg ist er, siehe Spoiler

-
Die 2. Art weiß ich nicht, will nicht nochmal den Auftrag suchen und ausprobieren, sollen die Aufträgler machen.^^Sotrax hat geschrieben:Bei diesem neuen Auftrag müsst ihr eine (oder auch mehrere) Fallen entschärfen. Dabei kann der Auftrag auf 2 verschiedene Weisen enden, um etwas Abwechslung reinzubringen.

2te wird sein, das die Entschärfung nicht funktioniert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja was heißt zuwenig Gold. Eher zuwenig Auftragspunkte!
Sotrax sagte es solle in Zukunft weniger Gold geben dafür mehr Punkte.
Sotrax sagte es solle in Zukunft weniger Gold geben dafür mehr Punkte.
oder, dass man 2(+) fallen entschärft hat es mehr belohnung gibt2te wird sein, das die Entschärfung nicht funktioniert.
- TrafalgarLaw
- Feuerwolf
scheint nicht schlecht zu klingen der auftrag, bin gespannt, wie der so werden wird
mfg

mfg

-
- großer Laubbär
Zu viel Aufwand für zu wenige Gm. Werden immer mehr Abbrechaufträge. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Bin selber Auftragsjunkie und mach schon jede Menge Aufträge die wenig gm einbringen ... aber 30 (Eigenes Edit: 62 gm mit chara^^) gm für ne Grüne nach Belpha bei der ich auch noch das Risiko eingehen muss ne 2. Grüne zu brauchen (treffe gerne auf Schleuderfallen) und oder Zauberbrötchen + neuen Push zu benötigen weil mich auch mal wieder ne Schwächefalle trifft.... näää
Die Stolperfalle aus dem AH selber zu nutzen ist auch arg kontraproduktiv bei der AP-Belohnung.
Für den Aufwand an einen Ort zu kommen (vergleichsweise würd ich jetzt mal an den Messender-Auftrag im Aussenbereich von Buran denken) viel zu wenig GM oder APs.
Abbruchsauftrag.
Die Stolperfalle aus dem AH selber zu nutzen ist auch arg kontraproduktiv bei der AP-Belohnung.
Für den Aufwand an einen Ort zu kommen (vergleichsweise würd ich jetzt mal an den Messender-Auftrag im Aussenbereich von Buran denken) viel zu wenig GM oder APs.
Abbruchsauftrag.

- Relinquished
vllt bekommt man 300 gm oder so wenn man mehr als eine falle entfernt 

Je mehr Leute den Auftrag abbrechen, desto lukrativer wird er doch erst 

Der Bonus ist nicht dafür da, Aufträge überhaupt erst mal in eine lohnenswerte Zone zu bringen.Doggy hat geschrieben:Je mehr Leute den Auftrag abbrechen, desto lukrativer wird er doch erst
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Na dann macht man halt mal 200gm Minus, um den Auftragspunkt zu bekommen. Bei der Anzahl an anderen Aufträgen, wird man diesen einen ja nicht 5x am Tag bekommen...

So siehts aus. Der Bonus ist da um "lästige" oder "schwere" (z.b. Todesgrotte) oder unschaffbare Aufträge (Schneeschaufeln wenn niemand hilft) lohnenswerter zu machen, nicht um einen Auftrag überhaupt erst machbar werden zu lassen.Blizz hat geschrieben:Der Bonus ist nicht dafür da, Aufträge überhaupt erst mal in eine lohnenswerte Zone zu bringen.Doggy hat geschrieben:Je mehr Leute den Auftrag abbrechen, desto lukrativer wird er doch erst
Wie gesagt den Weg "weniger Gold, mehr Auftragspunkte" fand ich gut, leider scheint Sotrax sich nicht dran zu halten...
Ich denke ihr unterschätzt den Auftrag, er kann direkt 3 Auftragspunkte bringen, auch wenn das erstmal nicht so dransteht.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was bringen schon Auftragspunkte bei dem geringen Angebot vom Auftragshaus?^^ geh lieber mal mit dem gold hoch
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
habe den Basisbonus gerade auch mal erhöht, so dass der Auftrag bereits mit 40 GM extra startet, damit lohnt sich der Auftrag auf jedenfall derzeit.
---
Sotrax
Sotrax