reisender Fallensteller [W1-14;RP]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also... wenn ne GA ist und ich ne KDZ anwende und in so ne doofe Starrefalle laufe, bekomm ichs kotzen.
Schwächefallen sind genau so ätzend. Wenn ich mich pushen lasse und dann da rein laufe... nervtötend.
Wenn ich auf Belpharia bin, stell ich mich darauf ein. Aber sonst, möchte ich diese Fallen eigentlich nicht an jeder Ecke stehen haben.
Schwächefallen sind genau so ätzend. Wenn ich mich pushen lasse und dann da rein laufe... nervtötend.
Wenn ich auf Belpharia bin, stell ich mich darauf ein. Aber sonst, möchte ich diese Fallen eigentlich nicht an jeder Ecke stehen haben.
Re: reisender Fallensteller [W1]
Wobei mehr Gonholzstöcke durchaus den Vorteil haben, dass der Zugang zum neuen Dungeon so oft offen ist, dass die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr bringen 
Die Starrfallen und Diebstahlfallen kann ich bei ihm durchaus auch entfernen. Positive Effekte wären sicher auch gut, sollten dann aber nicht Falle heißen, weil das dann weniger passt.
@Beklopptes Fellvieh: Ja, daher unbedingt mal testen, sowas sollte eher selten passieren und auch mal eine Überraschung sein. Mir ist aber bewusst, dass sowas FW auch teilweise unnötig schwerer macht.
Wie gesagt bitte testet es selbst und gebt Bescheid ob es in dieser Menge jetzt nervt oder nicht. (weil man kann ja durchaus auch mal in die Starrfalle von einem Spieler treten).

Die Starrfallen und Diebstahlfallen kann ich bei ihm durchaus auch entfernen. Positive Effekte wären sicher auch gut, sollten dann aber nicht Falle heißen, weil das dann weniger passt.
@Beklopptes Fellvieh: Ja, daher unbedingt mal testen, sowas sollte eher selten passieren und auch mal eine Überraschung sein. Mir ist aber bewusst, dass sowas FW auch teilweise unnötig schwerer macht.
Wie gesagt bitte testet es selbst und gebt Bescheid ob es in dieser Menge jetzt nervt oder nicht. (weil man kann ja durchaus auch mal in die Starrfalle von einem Spieler treten).
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Oh doch. Genau das ist es, Amun..^^
Wie gesagt ich bin bereit auszubauen, dass er überhaupt Fallen setzt. Aber zumindest 1 Tag testen oder so wäre gut, denn ich habs echt so harmlos eingestellt, dass es eigentlich nicht wirklich nerven sollte, aber durchaus mal eine Überraschung darstellen kann und auch bisschen Dynamik reinbringt.
Daher keine Sorge, ich werde das hier nicht gegen den Willen der Leute drinlassen, will es aber zumindest mal bisschen testen.
Daher keine Sorge, ich werde das hier nicht gegen den Willen der Leute drinlassen, will es aber zumindest mal bisschen testen.
---
Sotrax
Sotrax
was ist das fürn Müll...
die insel reicht doch schon mit ihren dämlichen fallen. So langsam frage ich mich echt, wo du solche albernen ideen auskramst
die insel reicht doch schon mit ihren dämlichen fallen. So langsam frage ich mich echt, wo du solche albernen ideen auskramst

Die gleiche Frage stelle ich mir auch, welchen Sinn soll solch ein Unfug machen ausser den Spielern die Lust zum rumlaufen zu nehmen ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.
Das sollte die Sache einen ganzen Tick harmloser machen. Testet es mal auf die Weise sollte jetzt relativ harmlos sein, meist sollte man die Fallen davon nichtmal sehen, da sie nur sehr kurz halten.
@seltenes: Das ganze hat durchaus den Sinn, dass es das Spiel etwas schwerer machen kann und auch durchaus abwechslung bieten kann, wenn man nicht immer völlig ohne Probleme überall rumlaufen kann. Früher wollten die Leute mal, dass die Engine Fallen an sich einfach irgendwo auf der Welt aufstellt für mehr Abwechslung, da scheint sich die Meinung aber auch geändert zu haben
Das sollte die Sache einen ganzen Tick harmloser machen. Testet es mal auf die Weise sollte jetzt relativ harmlos sein, meist sollte man die Fallen davon nichtmal sehen, da sie nur sehr kurz halten.
@seltenes: Das ganze hat durchaus den Sinn, dass es das Spiel etwas schwerer machen kann und auch durchaus abwechslung bieten kann, wenn man nicht immer völlig ohne Probleme überall rumlaufen kann. Früher wollten die Leute mal, dass die Engine Fallen an sich einfach irgendwo auf der Welt aufstellt für mehr Abwechslung, da scheint sich die Meinung aber auch geändert zu haben

---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Das ist richtig, aber dieser Fallensteller ist in der jetzigen Version wirklich nicht mit dem auf Belpharia vergleichbar, das sind ganz andere Dimensionen.
Welche Fallen stören euch denn von ihm sonst noch, die kann ich dann auch noch entfernen.
Welche Fallen stören euch denn von ihm sonst noch, die kann ich dann auch noch entfernen.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Naja, ist ja dennoch Abwechslung mal ein neues NPC auf das man überall treffen kann. Und mehr Gonholzstäbe sollen mehr Leuten ermöglichen öfters in den neuen Dungeon zu gehen.
Die Fallen die jetzt noch geblieben sind, sind natürlich eher recht harmlos, aber dafür dürfte sich jetzt auch kaum einer groß gestört fühlen dadurch. Wenn ihr wollt kann ich da sogar wieder machen, dass er im Schnitt 2 Fallen aktiviert.
Zumindest mal ne kleine Überraschung ist ja auch so ne Explosionsfalle ^^
Die Fallen die jetzt noch geblieben sind, sind natürlich eher recht harmlos, aber dafür dürfte sich jetzt auch kaum einer groß gestört fühlen dadurch. Wenn ihr wollt kann ich da sogar wieder machen, dass er im Schnitt 2 Fallen aktiviert.
Zumindest mal ne kleine Überraschung ist ja auch so ne Explosionsfalle ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax, kann er auch neue Fallen aufstellen?
Eine Falle die 1 XP abzieht oder den LP Push wegmacht fänd ich interessant
Eine Falle die 1 XP abzieht oder den LP Push wegmacht fänd ich interessant

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sotrax, kannst du mal aufhoeren den ersten zwei, drei Noerlgern immer sofort nachzugeben? Eventuell solltest du mal zuerst eine Umfrage starten - BEVOR du alles aenderst - und nicht erst eine Umfrage zu deiner Aenderung die auf ein paar Neinsagern beruht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
einfach nur nervig. Fallen kotzen einfach nur, besonders die 2min. Auch, wenn man aufeinmal weggezaubert wird.
Absolutes no go die Idee
Absolutes no go die Idee
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich auch. Es gibt ja nur ein solcher Fallensteller (oder)Waldi hat geschrieben:Sotrax, kannst du mal aufhoeren den ersten zwei, drei Noerlgern immer sofort nachzugeben? Eventuell solltest du mal zuerst eine Umfrage starten - BEVOR du alles aenderst - und nicht erst eine Umfrage zu deiner Aenderung die auf ein paar Neinsagern beruht.
Also und bei 2 Fallen.. die eh kaum auflösen....mich würde es nicht stören, vorallem weil user sie eh manuell auch aufstellen können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Waldi: Wie gesagt ich denke es gibt einen Trend dahin, dass die Leute FW lieber leichter und nicht schwerer wollen. Hat man ja auch bei der Invasion etc. gesehen. Ich denke das kann man durchaus auch respektieren.
Ansonsten es gibt für Fallen ja auch Belpharia wo man hinkann
Ansonsten es gibt für Fallen ja auch Belpharia wo man hinkann

---
Sotrax
Sotrax