Wieso?Sotrax hat geschrieben:@yet another account: Das hätte ich jetzt hier nicht gepostet, bevor du nicht selbst den Verwalter wieder gekillt hast
Ich hab' noch 9 Stäbe.
Ich empfand das nur mal wieder als einen stochastischen Tritt ins Gesicht.
Wieso?Sotrax hat geschrieben:@yet another account: Das hätte ich jetzt hier nicht gepostet, bevor du nicht selbst den Verwalter wieder gekillt hast
ich bevorzuge "erspielen", arbeiten tu ich genug.Frontfighter hat geschrieben:und wer wo hin will soll sich das halt erarbeiten.
und wie soll man für sich "richtige" prioritäten setzen wenn sotrax immer und immer wieder von seinen aussagen abweicht?^^Frontfighter hat geschrieben:man muss sich halt irgendwo mal präoritäten setzten
Es heißt "die" Quest...Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung wurde direkt in allen Welten eingespieltSpoilerShowWenn der Portalstab nach unten zum dunklen See fällt, wird er durch den Fall sozusagen mit zusätzlicher Energie aufgeladen und hält dann 3 Tage lang. Nachdem man das Quest gemacht hat, steht der Zugang also jetzt sehr lange offen, so dass man viel leichter und öfter in das neue Gebiet kommt, und Zauberer durch die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr haben.
Es heißt "the quest" und "the dungeon" und alles andere ist Denglisch Kauderwelsch für den es keine Regeln gibt. Wenn du schon den Klugscheißer raushängen willst dann richtig.reaper w14 hat geschrieben:Es heißt "die" Quest...Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung wurde direkt in allen Welten eingespieltSpoilerShowWenn der Portalstab nach unten zum dunklen See fällt, wird er durch den Fall sozusagen mit zusätzlicher Energie aufgeladen und hält dann 3 Tage lang. Nachdem man das Quest gemacht hat, steht der Zugang also jetzt sehr lange offen, so dass man viel leichter und öfter in das neue Gebiet kommt, und Zauberer durch die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr haben.
genau wie es "der" Dungeon heißt und nicht Das Dungeon..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste