Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von yet another account » 29. Apr 2011, 17:08

Sotrax hat geschrieben:@yet another account: Das hätte ich jetzt hier nicht gepostet, bevor du nicht selbst den Verwalter wieder gekillt hast ;)
Wieso?
Ich hab' noch 9 Stäbe.
Ich empfand das nur mal wieder als einen stochastischen Tritt ins Gesicht.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

schaufelchen
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 29. Apr 2011, 17:24

schlechte änderung sotrax, das heißt quasi dauerzugang für leute mit roter poma und alle anderen gucken in die röhre. und nein, hinzauber aller art sind keine lösung, denn ich will nicht in einen abgefarmten dungeon. warum auch - campen ist sinnfrei, das hier ist ein spiel, welches in aller erster linie spaß bringen soll! verstehe echt nicht warum hier dauernd camping belohnt wird? schon die 1 stunde im nebelsumpf ist des guten zuviel.

ich hoffe du gedenkst dieses eine item - die rote poma, welches sich einst luxus item schmipfte, nicht noch weiter aufzuwerten.
es hatte jeder die möglichkeit mz werden, aber es hat nicht jeder so leicht die möglichkeit eine rote portalmaschine zu bekommen.

und wenn der otto normal spieler sich mal für 600-700k ? ein solches item zusammen gespart hat, ist die waffe und sämtliche drops in dem dungeon nichts mehr wert...was diese investition im nachhinein rechtfertigen würde.

ich will eigentlich gar nicht so meckern- doch ich muss^^ warum veräppelst du die spieler so dermaßen, und sagst dieses item ist reiner luxus und nur für sehr wenige zu gebrauchen? ganz ehrlich, dann sag lieber garnix über items welche du einführst...

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Apr 2011, 17:29

Ganz schön schlechte Änderung.

Bärchen
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 29. Apr 2011, 17:39

Der Portalstab wurde von Erdbärchen hier aufgestellt.

Puh, geschafft, bevor Sotrax sich von der ganzen "Kritik" beeinflussen lässt :P

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 29. Apr 2011, 17:40

auch wenn ich selbst keine rote porti hab finde ich es gut das dungeons kommen wo größtenteils nur highs reinkommen. noch besseren wären natürlich dungeons wo wirklich nur highs reinkönnen ab kA bsp, 150kxp und wo keine hinzauber ect. funktionieren. das is endlich mal nen ansporn aufzubauen. auch zwingt dich keiner die rote porti zu holen. wenn du sie als nicht lohnenswert erachtest dann kauf sie nicht. wenn du aber unbedingt in den dungeon reinwillst dann musste se dir halt holn oder m/z werden.
man muss sich halt irgendwo mal präoritäten setzten, deswegen befürworte ich sachen die nur für highs ausgelegt sind und die nicht jeder kann, denn dann gibts ziele die man sich stecken kann.
sollten in zukunft auf jedenfall noch mehr solcher sachen rein.
ein 0-xpler sollte nunmal nicht alles können was ein 100k-xpler kann.

in jeden anderen spiel isses ja genau so.
zB bei wow: da können leute auf lv 10 auch nicht einfach so mal nach darlaran und da regt sich auch keiner auf. wer da hin will spielt halt auf lv 80 (oder 77 kA ab wanns gleich ging^^) und muss sich halt erabreiten um dort hinkommen zu können.

sowas kanns hier ruhig auch geben. und ich kanns nur nochmal sagen, xp aufbaun sollte irgendwo belohnt werden zB durch das ziel dadaurch dann irgednwo hinkommen zu können, etwas anwenden zu können, ect.
und wer keine lust hat aufzubauen der kann ja auch seinem xp-bereich bleiben. man hat ja auch so genug möglichkeiten in fw was man alles tolles machen könnte.
und wer wo hin will soll sich das halt erarbeiten.

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 29. Apr 2011, 17:44

Frontfighter hat geschrieben:und wer wo hin will soll sich das halt erarbeiten.
ich bevorzuge "erspielen", arbeiten tu ich genug. ;)

und ähm wieso setzt du rote porti mit hohen xp gleich?
das hat nix miteinander zu tun!

EDIT
Frontfighter hat geschrieben:man muss sich halt irgendwo mal präoritäten setzten
und wie soll man für sich "richtige" prioritäten setzen wenn sotrax immer und immer wieder von seinen aussagen abweicht?^^

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 29. Apr 2011, 17:51

naja, ne rote porti haben eigtl. nur leute die ihr portal auch auf ner gewissen stufe haben. das portal auf diese stufe zu bekommen kosten ne ganze menge geld. soviel geld geben im normalfall nur die etwas "größeren" für das portal aus und dieselbigen kommen auch eher an so viel kohle. von dem her is die rote porti wahrscheinlich kein item für low-xpler ;)
(ausnahmen bestätigen die regel ;) )

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2011, 18:00

@schaufelchen: Grüne ZKs als M/Z funktionieren weiterhin und auch mit strategischem Hinzauber kommt man vom richtigen Ort aus rein. Irgendeine Möglichkeit sollte man also schon finden :)

Ich halte diese Lösung für sinnvoller, als die grünen ZKs einzuschränken und ich denke sie ist ein guter Kompromiss.
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2011, 18:05

Und welcher Ort ist das mit den Hinzaubern?

Kannst du den mal Spoliern? ich dachte immer die leuchtene Grotte
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 29. Apr 2011, 18:06

@Blue.Shark:
SpoilerShow
der isses auch. geht eigtl. gleich vom eingangsfeld aus ;)

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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2011, 18:07

klappt das auch mit nem normalen Hinzauber?^^
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 29. Apr 2011, 18:10

SpoilerShow
ich hab das mit nem ganz normalen hinzauber gemacht. also ja^^

reaper w1
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 29. Apr 2011, 20:46

Sotrax hat geschrieben:
SpoilerShow
Wenn der Portalstab nach unten zum dunklen See fällt, wird er durch den Fall sozusagen mit zusätzlicher Energie aufgeladen und hält dann 3 Tage lang. Nachdem man das Quest gemacht hat, steht der Zugang also jetzt sehr lange offen, so dass man viel leichter und öfter in das neue Gebiet kommt, und Zauberer durch die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr haben.
Diese Änderung wurde direkt in allen Welten eingespielt
Es heißt "die" Quest...

genau wie es "der" Dungeon heißt und nicht Das Dungeon..
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 29. Apr 2011, 20:51

reaper w14 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:
SpoilerShow
Wenn der Portalstab nach unten zum dunklen See fällt, wird er durch den Fall sozusagen mit zusätzlicher Energie aufgeladen und hält dann 3 Tage lang. Nachdem man das Quest gemacht hat, steht der Zugang also jetzt sehr lange offen, so dass man viel leichter und öfter in das neue Gebiet kommt, und Zauberer durch die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr haben.
Diese Änderung wurde direkt in allen Welten eingespielt
Es heißt "die" Quest...

genau wie es "der" Dungeon heißt und nicht Das Dungeon..
Es heißt "the quest" und "the dungeon" und alles andere ist Denglisch Kauderwelsch für den es keine Regeln gibt. Wenn du schon den Klugscheißer raushängen willst dann richtig.
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Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 29. Apr 2011, 23:03

Eine Änderung mit der glaube ich jeder leben kann, auch die, die extra MZ geworden sind für den See :)

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