Soralink hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, sollte Lodradon auch eine Pflanze bekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob da schon was geplant war, aber ich hab da mal etwas gebastelt:
Nachtschatten-Lilien werden dunkle, magische Kräfte nachgesagt. Das Innere der Blüte ist schwarz wie die Nacht, als würde die Pflanze sämtliches Licht aus der Umgebung absorbieren und vernichten. Ihre Blätter wirken grau und leblos, doch in Wirklichkeit sind sie unglaublich stabil und messerscharf. All diese Eigenschaften scheinen auch der Grund dafür zu sein, dass sich die Nachtschattenraupen zu solch einem Artenreichtum an riesigen Faltern mit besonderen Kräften entwickeln können, nachdem sie sich an dieser Pflanze satt gefressen haben.
Naja, alles nur meine Ideen und Anregungen.
Dradonfalter [W1-14;RP]
Re: Dradonfalter [W1]

die pflanze sieht echt toll aus. ich finde es auch sowieso immer super, wenn es neue pflanzen gibt.
wann kommt eigentlich mal wieder was größeres? ist jetzt in der letzten zeit ganz schön ruhig geworden. ja ich weiß sotrax hatte viel um die ohren^^ trotzdem kann man ja fragen ob gerade an was größeren gebastelt wird.
wann kommt eigentlich mal wieder was größeres? ist jetzt in der letzten zeit ganz schön ruhig geworden. ja ich weiß sotrax hatte viel um die ohren^^ trotzdem kann man ja fragen ob gerade an was größeren gebastelt wird.
@Fire Fox: Kommt drauf an, was man für was größeres hält. Das Gebiet an sich war ja was größeres. Ansonsten musste die Facebook Anbindung komplett umgebaut werden, das war etwas komplexer und lag an den neuen AGBs von Facebook, allerdings werden das die Leute kaum bemerken, das stimmt 
Ich bereite derzeit halt alles auf das Update vor, und versuche die gröbsten Bugs zu fixen. Es kann allerdings auch noch nen Tick dauern, dann könnte noch das ein oder andere vorher reinkommen, muss mal schauen.

Ich bereite derzeit halt alles auf das Update vor, und versuche die gröbsten Bugs zu fixen. Es kann allerdings auch noch nen Tick dauern, dann könnte noch das ein oder andere vorher reinkommen, muss mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ich wäre ja für AuftragsitemsSotrax hat geschrieben:[...] dann könnte noch das ein oder andere vorher reinkommen[...]

Eventuell ja eine V:180, für um die 20k AP, damit man zeigen kann, dass man ein Auftragsfreak ist 

Waffen sind in fw doch sinnlos ^^Doggy hat geschrieben:Eventuell ja eine V:180, für um die 20k AP, damit man zeigen kann, dass man ein Auftragsfreak ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, es ist geplant eine überteuerte V-Waffe ins Auftragshaus zu setzen. Diese lohnt sich zwar nicht wirklich, aber wer zeigen will, dass er wirklich viel zu viele AP hat, kann die sich dann einfach kaufen.
Wirklich brauchen tut man sie aber natürlich nicht.

---
Sotrax
Sotrax
Als Jäger/Auftragler lohnen sich eigentlich nur noch V-Waffen, um die paar großen NPCs umzuhauen, die es noch gibt. Wenn man im Bereich von mehreren hundertausden XP ist, dann spielen die Waffen tatsächlich keine große Rolle mehr, da hast du Recht Blizz.

Wie gesagt eine Waffe um die 30k Auftragspunkte oder mehr, da gehts auch kaum mehr ums lohnen.
Ich erwarte nicht ernsthaft das irgendwer deswegen darauf hinspart, sowas ist eher etwas nettes für Leute die eh zuviele Punkte haben und nicht wissen wohin damit.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube keiner weiß im Moment wohin mit seinen Auftragspunkten.^^
@schaufelchen: Was zumindest jetzt nicht so schlimm ist, weil man ja auch ordentlich Gold im AH verdient, die AP sind sozusagen nur ein kleiner kostenloser Bonus obendrauf 

---
Sotrax
Sotrax
Kommt immer ganz drauf an wie stark die Waffe ist, Sotrax. Wenn sichs um 'ne V:200 handelt bin ich mir sicher wird die Anfangs sehr häufig gekauft werden, bis es was besseres gibt.
Und wann kann man dann in etwa mit dem Update rechnen? Nächste Woche, oder doch eher in 2 Wochen?
Die Pflanze von Sora könnte man noch einbauen.Sotrax hat geschrieben:Ich bereite derzeit halt alles auf das Update vor, und versuche die gröbsten Bugs zu fixen. Es kann allerdings auch noch nen Tick dauern, dann könnte noch das ein oder andere vorher reinkommen, muss mal schauen.
Und wann kann man dann in etwa mit dem Update rechnen? Nächste Woche, oder doch eher in 2 Wochen?
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Das mit den Waffen im hohen XP-Bereich stimmt vllt schon, aber ohne Waffen droppt man keine Seelenkapseln (auf diese möchte ich nicht verzichten). Aber ich denke Blizz spricht davon, dass man nicht die besten, teuersten haben muss^^
Ne, Blizz meint, dass ein Weltenspalter, der 155 A mehr gibt bei einer Grundstärke von 2000-4000 oder noch viel höher einfach keinen Nutzen mehr hat, außer der Seelis^^
Edit: 30k für eine V:180 Waffe wären allerdings etwas viel, 20-22,5k Grundpreis wären angemessener, fände ich.
Edit: 30k für eine V:180 Waffe wären allerdings etwas viel, 20-22,5k Grundpreis wären angemessener, fände ich.

In gewisser Weise habt ihr beide Recht.
Neue Waffen sind sinnlos, weil man damit nicht mehr wirklich eine Verbesserung bei den Kapseln spüren kann und wenn man die A: Werte mit der eigenen Grundangriffsstärke vergleicht, sorry dann hält man einen zahnstocher in der Hand.
-----------------------------------
Doch es ist schlimm, das die Leute nicht wissen, wohin mit ihren AP, ist dies doch schlicht und ergreifend das Zeichen, das die Administration es nicht versteht ein interessantes Angebot für die Ap Punkte zu konstruieren. Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten, ich spar mir diesmal ein 5 Minuten Beispiel. Statt dessen planst du nun ein sinnloses 30K AP in den Shop einzubauen, das ist echt enttäuschend.
Wie wäre es mit sinnvollen Items im 10-20 AP bereich?
Neue Waffen sind sinnlos, weil man damit nicht mehr wirklich eine Verbesserung bei den Kapseln spüren kann und wenn man die A: Werte mit der eigenen Grundangriffsstärke vergleicht, sorry dann hält man einen zahnstocher in der Hand.
-----------------------------------
Doch es ist schlimm, das die Leute nicht wissen, wohin mit ihren AP, ist dies doch schlicht und ergreifend das Zeichen, das die Administration es nicht versteht ein interessantes Angebot für die Ap Punkte zu konstruieren. Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten, ich spar mir diesmal ein 5 Minuten Beispiel. Statt dessen planst du nun ein sinnloses 30K AP in den Shop einzubauen, das ist echt enttäuschend.
Wie wäre es mit sinnvollen Items im 10-20 AP bereich?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます