Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Andrew » 24. Jul 2011, 16:46

Yeah das mal ne coole Errungenschaft :mrgreen:

HappyKeks
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2010, 12:59

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von HappyKeks » 24. Jul 2011, 17:20

Würde auf höheren stufen einfach Geisternundarons nur gültig machen, das hätte eine wirkliche Schwiriegkeit anstatt nur in Masse zu killen
Igno: Der Typ der gegen alles ist :D

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jul 2011, 17:31

Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von burning eagle » 24. Jul 2011, 17:33

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfach :wink:

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jul 2011, 17:35

burning eagle hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfach :wink:
zu einfach? Mit ausnahme des verwirrten Sägezahnblattes mag ich mich an KEIN normales NPC erinnern das gut über 100'000lp's liegt... undarons ab und an ja, sternenzerstörer kommen in die richtung aber die kleinen sind ja im normalfall wirklich nur "beigemüse"

EDIT: vom verwirrten zieht man wenn's hoch kommt auch nur noch 50lp's ab xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von burning eagle » 24. Jul 2011, 17:43

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
burning eagle hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfach :wink:
zu einfach? Mit ausnahme des verwirrten Sägezahnblattes mag ich mich an KEIN normales NPC erinnern das gut über 100'000lp's liegt... undarons ab und an ja, sternenzerstörer kommen in die richtung aber die kleinen sind ja im normalfall wirklich nur "beigemüse"

EDIT: vom verwirrten zieht man wenn's hoch kommt auch nur noch 50lp's ab xD
Zu einfach war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es lohnt sich nicht Einzelschläge auszuführen, wenn man selbst mit 300-400V schon einige NPC im Bereich 30-60k LP (z.B Einflügler, Phasenkraken, Grottenschlange) mit einigem Klick umhauen kann und bei Einzelschlägen (ohne abnormale Stärkeerhöhungen) in dem Bereich ca 1k LP/Schlag abzieht. Im Bereich mit >1k V sinds dann schon einige NPC über 100k LP ;-) (siehe http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 )

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jul 2011, 17:55

burning eagle hat geschrieben: Zu einfach war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es lohnt sich nicht Einzelschläge auszuführen, wenn man selbst mit 300-400V schon einige NPC im Bereich 30-60k LP (z.B Einflügler, Phasenkraken, Grottenschlange) mit einigem Klick umhauen kann und bei Einzelschlägen (ohne abnormale Stärkeerhöhungen) in dem Bereich ca 1k LP/Schlag abzieht. Im Bereich mit >1k V sinds dann schon einige NPC über 100k LP ;-) (siehe http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 )
Ok muss ich zugeben da hast du recht aber anders gesagt... man kann, da es noch einige NPC's von 100'000-420'000lp's gibt auch dementsprechend die obergrenze anpassen.... ich meine selbst wenn man nur bei der alten schlange mit 420'000lp's steht und die einmal pro 30 minuten kommt... dann killt man sie 48 mal am tag und hat ~20kk schaden angerichtet... dann muss man rund 2 monate lang dastehen bis man die 1kkk hat... entsprechend kann auch dieser wert hochgesetzt werden - wäre ja eh alles sotrax überlassen war nur mal so ne idee - da dieser wert nahezu NUR den aufbau belohnt und für leute welche dauerhaft auf einem gleichen niveau bleiben (solange sie nicht schon über 500kxp's haben) ist es doch recht schwer es insgesammt zu erreichen :wink:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von burning eagle » 24. Jul 2011, 18:04

Man könnte auch einfach beide Varianten einführen. Aber mit Einzelschlag fänd ichs interessanter, weil da auch >1kk XP Aufbau noch belohnt wird und nicht nur bis man alle NPC hauen kann :D

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 26. Jul 2011, 19:55

wenn man schon nen undaron-bezwinger einbaut, warum dann nicht noch direkt nen dämonenjäger? ^^
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Andrew » 26. Jul 2011, 20:00

LoN_w8 hat geschrieben:wenn man schon nen undaron-bezwinger einbaut, warum dann nicht noch direkt nen dämonenjäger? ^^
Nur weil du einer der wenigen bist der Dämonen jagt in W8^^

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Yuri » 26. Jul 2011, 20:31

Ich bin neu hier und weiß nicht wo man sowas hinschreibt, aber ich wollte mal anmerken das es eine gute Idee
ist ausser den Undarons auch eine Errungenschaft für die Schatten in Ryn einzurichten :)

LG Yuri aus W13
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Soralink » 26. Jul 2011, 21:04

Ich würd mir das noch für Spindelschreiter wünschen. Aber mit richtig üblen Zahlen. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Yuri » 26. Jul 2011, 21:17

Spindelschreiter fänd ich auch gut, dann sollte Rang 1 aber schon so bei 500 oder so anfangen, und
für die Schatten bin ich weil man die sonst wegen der Explosion
eher vertreibt oder stehen lässt ;)
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von wayyyne » 27. Jul 2011, 11:03

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Definitiv zu einfach^^ Da holt man sich die Kette der unsäglichen Kraft, machtn paar energetische und lokale, hat ne Angriffstärke von 50k und du kriegst das relativ schnell zusammen^^

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Jul 2011, 16:03

@sotrax:

Du solltest das "bezwinge so oft folegndes npc" auf die massive Landqualle und das Baruvieh ausweiten,
Eventuell mit einer besseren Belohnung, als nur AP.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste