Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]
Yeah das mal ne coole Errungenschaft 

Würde auf höheren stufen einfach Geisternundarons nur gültig machen, das hätte eine wirkliche Schwiriegkeit anstatt nur in Masse zu killen
Igno: Der Typ der gegen alles ist 

-
- Klauenbartrein
Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfachF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...

-
- Klauenbartrein
zu einfach? Mit ausnahme des verwirrten Sägezahnblattes mag ich mich an KEIN normales NPC erinnern das gut über 100'000lp's liegt... undarons ab und an ja, sternenzerstörer kommen in die richtung aber die kleinen sind ja im normalfall wirklich nur "beigemüse"burning eagle hat geschrieben:Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfachF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
EDIT: vom verwirrten zieht man wenn's hoch kommt auch nur noch 50lp's ab xD
- burning eagle
Zu einfach war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es lohnt sich nicht Einzelschläge auszuführen, wenn man selbst mit 300-400V schon einige NPC im Bereich 30-60k LP (z.B Einflügler, Phasenkraken, Grottenschlange) mit einigem Klick umhauen kann und bei Einzelschlägen (ohne abnormale Stärkeerhöhungen) in dem Bereich ca 1k LP/Schlag abzieht. Im Bereich mit >1k V sinds dann schon einige NPC über 100k LPF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:zu einfach? Mit ausnahme des verwirrten Sägezahnblattes mag ich mich an KEIN normales NPC erinnern das gut über 100'000lp's liegt... undarons ab und an ja, sternenzerstörer kommen in die richtung aber die kleinen sind ja im normalfall wirklich nur "beigemüse"burning eagle hat geschrieben:Sollte dann aber nur bei Grp & Unique-NPC zählen, sonst ist das zu einfachF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
EDIT: vom verwirrten zieht man wenn's hoch kommt auch nur noch 50lp's ab xD

-
- Klauenbartrein
Ok muss ich zugeben da hast du recht aber anders gesagt... man kann, da es noch einige NPC's von 100'000-420'000lp's gibt auch dementsprechend die obergrenze anpassen.... ich meine selbst wenn man nur bei der alten schlange mit 420'000lp's steht und die einmal pro 30 minuten kommt... dann killt man sie 48 mal am tag und hat ~20kk schaden angerichtet... dann muss man rund 2 monate lang dastehen bis man die 1kkk hat... entsprechend kann auch dieser wert hochgesetzt werden - wäre ja eh alles sotrax überlassen war nur mal so ne idee - da dieser wert nahezu NUR den aufbau belohnt und für leute welche dauerhaft auf einem gleichen niveau bleiben (solange sie nicht schon über 500kxp's haben) ist es doch recht schwer es insgesammt zu erreichenburning eagle hat geschrieben: Zu einfach war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es lohnt sich nicht Einzelschläge auszuführen, wenn man selbst mit 300-400V schon einige NPC im Bereich 30-60k LP (z.B Einflügler, Phasenkraken, Grottenschlange) mit einigem Klick umhauen kann und bei Einzelschlägen (ohne abnormale Stärkeerhöhungen) in dem Bereich ca 1k LP/Schlag abzieht. Im Bereich mit >1k V sinds dann schon einige NPC über 100k LP(siehe http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 )

- burning eagle
Man könnte auch einfach beide Varianten einführen. Aber mit Einzelschlag fänd ichs interessanter, weil da auch >1kk XP Aufbau noch belohnt wird und nicht nur bis man alle NPC hauen kann 

wenn man schon nen undaron-bezwinger einbaut, warum dann nicht noch direkt nen dämonenjäger? ^^
Nur weil du einer der wenigen bist der Dämonen jagt in W8^^LoN_w8 hat geschrieben:wenn man schon nen undaron-bezwinger einbaut, warum dann nicht noch direkt nen dämonenjäger? ^^
Ich bin neu hier und weiß nicht wo man sowas hinschreibt, aber ich wollte mal anmerken das es eine gute Idee
ist ausser den Undarons auch eine Errungenschaft für die Schatten in Ryn einzurichten
LG Yuri aus W13
ist ausser den Undarons auch eine Errungenschaft für die Schatten in Ryn einzurichten

LG Yuri aus W13
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
Ich würd mir das noch für Spindelschreiter wünschen. Aber mit richtig üblen Zahlen. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Spindelschreiter fänd ich auch gut, dann sollte Rang 1 aber schon so bei 500 oder so anfangen, und
für die Schatten bin ich weil man die sonst wegen der Explosion
eher vertreibt oder stehen lässt
für die Schatten bin ich weil man die sonst wegen der Explosion
eher vertreibt oder stehen lässt

\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
Definitiv zu einfach^^ Da holt man sich die Kette der unsäglichen Kraft, machtn paar energetische und lokale, hat ne Angriffstärke von 50k und du kriegst das relativ schnell zusammen^^F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd mal ne Achievment a la... füge NPC's insgesammt... 250'000, 1'000'000, 5'000'000, 25'000'000, 100'000'000, 1'000'000'000lp's schaden zu durch eigene kraft, sodass die gesammtsumme der insgesammt abgezogenen lp's zählt... ist halt interessant da dadurch auch ab und an weniger pfeile für gruppies verwendet werden und es kommt wieder bissl eher das feeling von früher auf als man nicht jedes npc in max. 5 minuten tot hatte^^ ich mein wenn ich langeweile hab nehm ich mir auch mal die 45 minuten die ich in etwa für den grossen uni-nebelgeist brauch mit 500'000lp's... für lowies sind die 1'000'000 sicher zu schaffen aber der aufbau an sich wird durch solche achievments auch gefördert da man mit ner mio xp's sicher schneller vorwärtskommt als mit 50'000xp's...
@sotrax:
Du solltest das "bezwinge so oft folegndes npc" auf die massive Landqualle und das Baruvieh ausweiten,
Eventuell mit einer besseren Belohnung, als nur AP.
Du solltest das "bezwinge so oft folegndes npc" auf die massive Landqualle und das Baruvieh ausweiten,
Eventuell mit einer besseren Belohnung, als nur AP.
#BetterCallFowl

SpoilerShow