Neue Errungenschaft: Gruppen-Inspirator [W1-14;RP]
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Neue Errungenschaft: Gruppen-Inspirator [W1]
ist nee interessante errungenschaft.
anbei gibts glaube bei den inspi. allgemein nen bug, schläg eine ispi. an hat man nen kurzes zeitfenster um nen paar npcs zu killen und dann schläg mit ner großen wahrscheinlichkeit wieder eine inspi. an.
anbei gibts glaube bei den inspi. allgemein nen bug, schläg eine ispi. an hat man nen kurzes zeitfenster um nen paar npcs zu killen und dann schläg mit ner großen wahrscheinlichkeit wieder eine inspi. an.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Meister Petz
- Feuerwolf
Eine sinnvolle Errungenschaft, die bestimmt für volle Gruppen sorgt.
Das mit der erhöhten Aktivität ist schön zu hören, wobei dann vor allem wichtig ist, wie es ein, zwei Monate nach der Änderung aussieht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass da schon einige langzeitig motiviert werden.
Das mit der erhöhten Aktivität ist schön zu hören, wobei dann vor allem wichtig ist, wie es ein, zwei Monate nach der Änderung aussieht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass da schon einige langzeitig motiviert werden.
Wo ist der Bug?NobbyNobbs hat geschrieben: anbei gibts glaube bei den inspi. allgemein nen bug, schläg eine ispi. an hat man nen kurzes zeitfenster um nen paar npcs zu killen und dann schläg mit ner großen wahrscheinlichkeit wieder eine inspi. an.
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Na wenn das Update sich darauf konzentriert sollte
es schonmal durchgehen, wir warten alle sehnsüchtig
:D
es schonmal durchgehen, wir warten alle sehnsüchtig

\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
lies dir den text halt nochmal durch, ansonsten ist wichtig das sotrx ihn versteht
.
oder findest du es normal, das die ispi. anschläge bei gleichbleibenden faktoren in den geschilderten fall erheblich steigt?

oder findest du es normal, das die ispi. anschläge bei gleichbleibenden faktoren in den geschilderten fall erheblich steigt?
Nennt sich Zufall das Phänomen 

Ich finde sowieso, das Freewar nicht von der Engine sonder durch die Community erst Spaß macht. Von daher, steigert das ja die Community, super Idee!Sotrax hat geschrieben:Übrigens ist die Aktivität in Welt 1 sehr merklich gestiegen seit den Achievements, obwohl es jetzt noch nicht viele gibt. Es scheint in der Tat besser zu wirken und anzukommen, als ich es selbst vermutet hatte, da muss ich der Community recht geben, von der die Idee letztendlich kam.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Inspirator? Inspirateur!
gut!

gut!
-
- Kopolaspinne
Sotrax, bis wann rechnest du damit dass du die Achievements auch in die anderen Welten einbaust?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
updates kommen alle 2 bis 3 monate in alle welten, das letzte kam am 15.7, viel spaß beim rechnen.megafighter hat geschrieben:Sotrax, bis wann rechnest du damit dass du die Achievements auch in die anderen Welten einbaust?
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
achja, nur das es keine realen zufälle gibt, alles basiert auf zeitabhängikeiten.C R aus w5 hat geschrieben:Nennt sich Zufall das Phänomen
es das was falsch. ich darf dies täglich bei mir oder gruppenmitgliedern bemerken
btw:
7even hat das NPC Frostgeist getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 30 Goldmünzen.
7even hat das NPC Frostgeist getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 83 Goldmünzen.
davor seit ner halben stunde nix

und das ist wie gesagt kein einzelfall!
@NobbyNobbs: Nein, da gibts keinen Bug, allerdings ist es richtig, dass Inspiration nicht bei allen NPCs gleich oft anschlägt, sondern es ist so: Je mehr Gold ein NPC droppt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Inspiration durchführt.
Man muss für viel Inspiration also möglichst NPCs killen, welche viel Gold droppen. Das ist der Trick dabei.
Man muss für viel Inspiration also möglichst NPCs killen, welche viel Gold droppen. Das ist der Trick dabei.
---
Sotrax
Sotrax
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
danke für die antwort.
das erklärt einiges
.
das erklärt einiges

Oh, ja, das klingt tatsächlich einleutend 

Spielt Plünderung dabei ne Rolle?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
das mit den gewebeproben stört mich sehr... früher war vllt mal ein konkurrent da mittlerweile sinds bis zu 4 -.- und das den ganzen tag...