Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]
Och, bitte Sotrax, so klingts einfach besser -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wie klingts besser? Klingt doch beides gut 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zu zweit ist man stärker hört sich irgendwie "logischer" an 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Verdammte Subjektivität
Na, mir egal^^

Na, mir egal^^
Habs jetzt mal geändert, daran solls nicht scheitern.
Wie gesagt ich persönlich halte das Achievement ja eigentlich für nicht schaffbar, aber ihr wolltet es so haben ^^
Wie gesagt ich persönlich halte das Achievement ja eigentlich für nicht schaffbar, aber ihr wolltet es so haben ^^
---
Sotrax
Sotrax
DankeSotrax hat geschrieben:Habs jetzt mal geändert, daran solls nicht scheitern.

@=snigg=: Ja, es gibt viele Möglichkeiten sich das Achievement leicht zu machen, daher sollte man jetzt nicht zuviel auf das Achievement geben, und deswegen bringts auch eher nicht so viele AP. Aber naja, schaden tuts ja auch nicht. 
Wer es ehrlich schafft, wird das am Ende ja wissen und auch sagen können ^^

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich wäre dafür, dass du noch etwas Zeit reinsteckst, aber es dann dafür ohne cheaten gemacht werden muss. So hat man sich die Errungenschaft verdient. wenn man sie bekommt.Sotrax hat geschrieben:@=snigg=: Ja, es gibt viele Möglichkeiten sich das Achievement leicht zu machen, daher sollte man jetzt nicht zuviel auf das Achievement geben, und deswegen bringts auch eher nicht so viele AP. Aber naja, schaden tuts ja auch nicht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Zauberer der Bergwiesen
Den Tiger hab ich schon zu 2. gehauen.. die Schrecke hab ich zu 2. noch nicht geschafft.. wäre mal ne Herausforderung^^

@=snigg=: Ist leider technisch sehr komplex und das nicht wert für dieses eine Achievement. Das Achievement ist dafür zu unwichtig um dafür größere Lags zu riskieren (die dann die Schrecke ja nicht gerade leichter machen).
Ich habe einfach die AP so gesetzt, dass die Leute wegen mir da auch cheaten können. ^^ VIelleicht schaffts aber ja auch mal jemand ohne Fremde hilfe, wer weiß ^^ (Ich kann auch kaum prüfen, ob man extern von einem helfer geheilt wird etc.)
Ich habe einfach die AP so gesetzt, dass die Leute wegen mir da auch cheaten können. ^^ VIelleicht schaffts aber ja auch mal jemand ohne Fremde hilfe, wer weiß ^^ (Ich kann auch kaum prüfen, ob man extern von einem helfer geheilt wird etc.)
---
Sotrax
Sotrax
Klingt auf jeden Fall ganz lustig. Die Frage ist ja auch, ob es ohne "cheaten" überhaupt möglich ist.
Vielleicht wird dadurch ja Teamwork etwas (wenn auch seeeehr wenig) gestärkt, ich glaube es zwar nicht, aber hoffen kann mans ja mal.
Vielleicht wird dadurch ja Teamwork etwas (wenn auch seeeehr wenig) gestärkt, ich glaube es zwar nicht, aber hoffen kann mans ja mal.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Errungenschaften, die man "ercheaten" kann, sind irgendwie doof. Ich hatte gehofft, dass Achievment-System würde was taugen. Wenn ich aber, wenn ich mir die Achievments eines anderen Spielers ansehe, nicht sicher sein kann, ob er sie ehrlich und selbst erreicht hat, ist das ganze für die Tonne. Dann wird mir quasi einerseits vorgegaukelt, dass jemand "besser ist" als er tut und andererseits ist die Errungenschaft eines Spielers, der sie sich wirklich verdient hat, wenig wert, wenn man sie auch durch Umgehen der vorgesehen Aufgabe erreichen kann. Behaupten, dass ich die Baru-Schrecke zu zweit gekillt habe, konnte ich vorher schon. Wenn dann sollen Achievments diese Erfolge doch dokumentieren und belegen. Das tun sie aber in dem Fall nicht nur nicht, sondern schlimmer: sie täuschen vor es zu tun.
-
- Kopolaspinne
Ehrlich wird das wohl keiner schaffen, weil einfach keine Zeit da ist noch ne Gruppenmarkierung mit reinzuhauen wenn man zu zweit da dran steht.Sotrax hat geschrieben:@=snigg=: Ja, es gibt viele Möglichkeiten sich das Achievement leicht zu machen, daher sollte man jetzt nicht zuviel auf das Achievement geben, und deswegen bringts auch eher nicht so viele AP. Aber naja, schaden tuts ja auch nicht.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Ja vermutlich schafft es eh niemand ohne bisschen was anderes da zu versuchen ^^ Also ich würde es nicht schaffen.
Wobei das zumindest ja auch keine Tragödie wäre, zur Not lösche ich das Achievement wieder.
Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee dafür gekommen, es gab wirklich Leute die sowas als Achievement wollten, auch wenn es völlig unschaffbar klingt.
Wobei das zumindest ja auch keine Tragödie wäre, zur Not lösche ich das Achievement wieder.
Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee dafür gekommen, es gab wirklich Leute die sowas als Achievement wollten, auch wenn es völlig unschaffbar klingt.
---
Sotrax
Sotrax
Wie gesagt wegen mir könnt ihr das Achievement auch unehrlich schaffen, das ist mir egal, habe deswegen extra wenig AP angesetzt, damit das nichts ausmacht.
Wer es also mit 2 Gruppen macht, und erst am Ende markiert, damit habe ich auch kein Problem. Aber vielleicht kriegts ja auch jemand ehrlich hin ^^
Wer es also mit 2 Gruppen macht, und erst am Ende markiert, damit habe ich auch kein Problem. Aber vielleicht kriegts ja auch jemand ehrlich hin ^^
---
Sotrax
Sotrax