Errungenschaften herumzeigen [W1-14;RP]
Re: Errungenschaften herumzeigen [W1]
Könnte man das Hochhalten, auch bei Items nicht auf alle 5min reduzieren? Alle 5min sollten reichen, damit nicht gespamt werden kannSotrax hat geschrieben:@=snigg=: Ich habe es jetzt einfach mal auf alle 20 Minuten gesetzt, ich denke das sollte schon reichen um den Leuten ab und an zu zeigen was für tolle Errungenschaften man hat![]()
Es soll ja am Ende auch nicht ausarten ^^

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ganz ok, aber ein Feld, wo ein Gebäude steht, wo man die Errungenschaften sehen kann wär auch nicht schlecht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde das richtig Toll gemacht, sogar mit Farbe und nen Link.
Das einzige, was ich nicht gut finde, sind die Klammern
Beispieluser zeigt seine Errungenschaft [Glückspilz]
Da fände ich
Beispieluser zeigt seine Errungenschaft Glückspilz
besser.
Da fände ich
besser.
-
- Kopolaspinne
Wenn es wirklich nur eine zeile lang sein soll würde ich es besser finden wenn es bei den Errungenschaften verschiedene Sätze gibtBlue.Shark hat geschrieben:Finde das richtig Toll gemacht, sogar mit Farbe und nen Link.
Da fände ich
besser.

Im moment klingt das alles etwas sehr... "platt"?
Sachen wie "Beispieluser zeigt das er wahrlich ein Kombinatorischer Meister ist." oder ähnliche würden mir da durchaus etwas besser gefallen

Nur ob das auch machbar wäre ist ne andere Frage
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Joa wäre auch cool 
Aber die Klammern müssen definitiv weg^^

Aber die Klammern müssen definitiv weg^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
wahnsinn neuerung^^
jetzt können es nicht nur die sehen, die es sich ohne hin schon ansehen wollen, nein es müssen auch diejenigen sehen, denen der ganze mist nen feuchten pups interessiert.
warum nicht noch ein schild um zu zeigen wieviel xp man hat?

jetzt können es nicht nur die sehen, die es sich ohne hin schon ansehen wollen, nein es müssen auch diejenigen sehen, denen der ganze mist nen feuchten pups interessiert.
warum nicht noch ein schild um zu zeigen wieviel xp man hat?
Könnte man nicht einfach zu jeder neuen Errungenschaft einen einzigartigen Satz zulegen?
So schwer sollte es doch nicht sein, zumindest wäre es nicht so monoton wie "Beispieluser zeigt (wie das denn?) seine Errungenschaft [Glückspilz]..
Kleiner Beispiel:
"Ist euch noch nicht aufgefallen, dass [Beispieluser] ein Glückspilz ist?"
Oder "[Beispieluser] Bemerkt nebensächlich, mit stolz erfüllter Stimme, dass er ein kleiner Meister des Auftragshauses ist"
Oder "Jeder weiß, dass [Beispieluser] mit Heldenmut und Stolz [Zahl] den Weltenwandler vernichtet hat."
Oder "[Beispieluser] zeigt seine Narben von [Zahl] Getöteter Undarons, [Je nach stufe: Richtig interessieren scheint es hier jedoch niemanden/Welch eine Heldentat!/...]
Dabei denke ich,
- dass die Sätze bei Errungenschaften, die nur eine Stufe haben, immer gleich bleiben, die Zahl jedoch sich verändert, wie beim Weltenwandler (Wenn möglich, wenn bleibt es eben ohne Zahl)
- dass, wenn es mehrere Stufen gibt, der Anfang gleich bleibt, aber pro stufe einen anderen Satz gibt, wie beim Beispielsatz mit Undarons oder einen abgeänderten Satz.
Ich bin kein Meisterschreiber, Es gibt wohl welche, die um längen bessere Sätze Bilden können..
Wieso? Neben der Kleinen arbeit von 5 minuten [Können sogar von Usern sein, die Ihre vorschläge im Forum/Ankündigung reinposten] Sieht es viel cooler aus, Hat einen gewissen RPG und man zeigt es viel lieber herum. Und es wirkt runder.
Wäre zumindestens schön, wenn man es sich einmal durch'n Kopf jagt...
Achja, eine Stunde, maximal 30 minuten finde ich reichlich genügend. So kann man auch mal 2, 3 Zeilen einnehmen, ohne dass es zum Spam ausartet.
Edit: Idee ca die selbe von Teepflanze, Sorry, Habe nicht alles durchgelesen - Aber ca die selbe idee, glaube ich mal, nicht?
So schwer sollte es doch nicht sein, zumindest wäre es nicht so monoton wie "Beispieluser zeigt (wie das denn?) seine Errungenschaft [Glückspilz]..
Kleiner Beispiel:
"Ist euch noch nicht aufgefallen, dass [Beispieluser] ein Glückspilz ist?"
Oder "[Beispieluser] Bemerkt nebensächlich, mit stolz erfüllter Stimme, dass er ein kleiner Meister des Auftragshauses ist"
Oder "Jeder weiß, dass [Beispieluser] mit Heldenmut und Stolz [Zahl] den Weltenwandler vernichtet hat."
Oder "[Beispieluser] zeigt seine Narben von [Zahl] Getöteter Undarons, [Je nach stufe: Richtig interessieren scheint es hier jedoch niemanden/Welch eine Heldentat!/...]
Dabei denke ich,
- dass die Sätze bei Errungenschaften, die nur eine Stufe haben, immer gleich bleiben, die Zahl jedoch sich verändert, wie beim Weltenwandler (Wenn möglich, wenn bleibt es eben ohne Zahl)
- dass, wenn es mehrere Stufen gibt, der Anfang gleich bleibt, aber pro stufe einen anderen Satz gibt, wie beim Beispielsatz mit Undarons oder einen abgeänderten Satz.
Ich bin kein Meisterschreiber, Es gibt wohl welche, die um längen bessere Sätze Bilden können..
Wieso? Neben der Kleinen arbeit von 5 minuten [Können sogar von Usern sein, die Ihre vorschläge im Forum/Ankündigung reinposten] Sieht es viel cooler aus, Hat einen gewissen RPG und man zeigt es viel lieber herum. Und es wirkt runder.
Wäre zumindestens schön, wenn man es sich einmal durch'n Kopf jagt...
Achja, eine Stunde, maximal 30 minuten finde ich reichlich genügend. So kann man auch mal 2, 3 Zeilen einnehmen, ohne dass es zum Spam ausartet.
Edit: Idee ca die selbe von Teepflanze, Sorry, Habe nicht alles durchgelesen - Aber ca die selbe idee, glaube ich mal, nicht?
wie wärs mit mouseover statt mit verlinkung?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bin für einen Rahmen drum rum wie beim Item 
Das Item sollte 1zeilig werden und bei mouseover wieso so, wie es gerade ist

Das Item sollte 1zeilig werden und bei mouseover wieso so, wie es gerade ist

Sehr schön, jetzt sind auch die Wechsel auf Rot bei den Errungenschaften raus 
Kurze Frage: wieviele Felder hat fw?
Klitzekleiner Bug: Wenn man auf den Link für die eigenen Errungenschaften geht und dann zurück klickt, kann man sein Probil nicht ändern

Kurze Frage: wieviele Felder hat fw?
Klitzekleiner Bug: Wenn man auf den Link für die eigenen Errungenschaften geht und dann zurück klickt, kann man sein Probil nicht ändern
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also bei mir ist das so: Wenn ich auf meine Errungenschaften gehe, Zurück klicke, komm ich zum "normalen Fenster" zurückRober hat geschrieben:
Moin moin.
Ich find das ja soweit ganz nett. Vermutlich wird das auf Dauer doch sowieso nicht genutzt, ich sehe auch nur einmal pro woche jemanden, der ein Item hochhält... Von daher find ich das ganz in Ordnung, und angeben ist immer gut.
Jedoch finde ich, dass Achievements generell grafisch untermalt werden sollten. Das wurd aber glaub ich schon mehrfach erwähnt. Deshalb habe ich einfach mal Testweise ein paar Bildchen gebacken, wie man es zumindest machen könnte. Diese Bilder sollten dann halt angezeigt werden, wenn man das Achievement hat. (Beim herumzeigen ist es allerdings wieder ein Problem, da es dann mehr Platz wegnimmt, aber im Profil oder so siehts schöner aus, denke ich...)

Naja, vielleicht erkennt der ein oder andere ja auch, für welches Achievement die Bilder jeweils gedacht waren.
Ich find das ja soweit ganz nett. Vermutlich wird das auf Dauer doch sowieso nicht genutzt, ich sehe auch nur einmal pro woche jemanden, der ein Item hochhält... Von daher find ich das ganz in Ordnung, und angeben ist immer gut.

Jedoch finde ich, dass Achievements generell grafisch untermalt werden sollten. Das wurd aber glaub ich schon mehrfach erwähnt. Deshalb habe ich einfach mal Testweise ein paar Bildchen gebacken, wie man es zumindest machen könnte. Diese Bilder sollten dann halt angezeigt werden, wenn man das Achievement hat. (Beim herumzeigen ist es allerdings wieder ein Problem, da es dann mehr Platz wegnimmt, aber im Profil oder so siehts schöner aus, denke ich...)

Naja, vielleicht erkennt der ein oder andere ja auch, für welches Achievement die Bilder jeweils gedacht waren.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Hat jetzt hiermit nichts zu tun...wenn ich auf die startseite freewar.de gehe erreiche ich jede Welt bis auf Welt11...spielt mein Internet verrückt oder ist sie "down"?