Die Errungenschaft werden innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Update sicherlich im Schnitt mindestens 5-10 Spieler pro Welt haben. Zumindest in Welt 9 haben das selbst ohne die Errungenschaft schon einige Spieler geschafft, Welt 12 auch, wie es bei den anderen Welten aussieht, kann ich dir nicht sagen. Die einzige Errungenschaft, die nahezu niemand bekommen wird ist bislang mE die Tollo-Errungenschaft.Aven Fallen hat geschrieben:Wie schön, dass die letzten Errungenschaften so leicht realisierbar waren.
Ganz ehrlich Sotrax, eh du irgendeinen Scheiß einbaust, den eh nie jemand schafft, verwende deinen Hirnschmalz für sinnvolle Dinge..
Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]
Mir kommen viele der Errungenschaften eher vollkommen sinnlos vor...und 30fache Stärke ist durchaus machbar. Wenn es leichter wäre, dann wären Errungenschaften nichtmal was Besonderes, wenn man sie hat...Sotrax hat geschrieben:Diese neue Errungenschaft ist nur eine enorme Herausforderung und wird den meisten fast unschaffbar vorkommen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Neue knackige Errungenschaft:
1.000.000 Koloa-Bohnen ernten.
Namen:
Bohnenpflücker
Bohnenhirn
Bohnenheini
Bohnentroll
Kannste bestimmt was draus machen, dürfte in etwa die Kragenweite mancher Errungenschaften haben. :/
1.000.000 Koloa-Bohnen ernten.
Namen:
Bohnenpflücker
Bohnenhirn
Bohnenheini
Bohnentroll
Kannste bestimmt was draus machen, dürfte in etwa die Kragenweite mancher Errungenschaften haben. :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- NoMercy[W1]
Im MOment nicht schaffbar weil jtz bestimmt 30 Leute pausenlos die Kette holen -.-
@Aven Fallen: Nur weil dir die Errungenschaft deutlich zu schwer erscheint, ist sie dennoch recht gut machbar. Für 1.000.000 Koloa-Bohnen dagegen bräuchte man ewig, diese Errungenschaft hat man seeeehr viel schneller, wenn man sie denn schafft (nämlich an einem Tag).
---
Sotrax
Sotrax
Für einige Charakterfähigkeiten braucht man auch ewig...Lerntechnik, ZTW usw. 

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
"Kampfkoloss"!
ah wie geil^^
bin auch dafür das umzubenennen xD
ah wie geil^^
bin auch dafür das umzubenennen xD
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- burning eagle
Es gibt so viele Möglichkeiten, zu verhindern, dass jemand anders an die Kette kommt... In der Anfangszeit, erfordert das sicherlich ein bisschen Nachdenken. Je mehr die Errungenschaft dann haben, desto einfacher wirds.NoMercy[W1] hat geschrieben:Im MOment nicht schaffbar weil jtz bestimmt 30 Leute pausenlos die Kette holen -.-

Das Problem bei den Errungenschaften ist halt, dass viele sich eher leichte und gut erreichbare Errungenschaften wünschen (wie mache 150 Aufträge) andere dagegen ist sowas zu langweilig, sie wollen eher Errungenschaften die schneller gemacht sind, dafür aber deutlich knackiger und schwerer.
Das ist aber auch das gute bei den Errungenschaften, mehr Errungenschaften schaden nicht. Man kann also für jede Spielergruppe mit der Zeit was einbauen und jeder kann sich dann einfach die Errungenschaften aussuchen, die er am meisten mag.
Es ist nicht so gedacht, dass man alle Errungenschaften erreicht, das ist defakto nicht wirklich zu schaffen. Es ist so gedacht, das man die Wahl hat und sich die Dinge aussucht, die einem Spass machen und die anderen lässt man liegen.
Das ist aber auch das gute bei den Errungenschaften, mehr Errungenschaften schaden nicht. Man kann also für jede Spielergruppe mit der Zeit was einbauen und jeder kann sich dann einfach die Errungenschaften aussuchen, die er am meisten mag.
Es ist nicht so gedacht, dass man alle Errungenschaften erreicht, das ist defakto nicht wirklich zu schaffen. Es ist so gedacht, das man die Wahl hat und sich die Dinge aussucht, die einem Spass machen und die anderen lässt man liegen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Da ist ein absoluter Witz ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt Angriffsstärke: 94496 +160 (durch Waffe) so viel Angriff in Welt 1 und bekomme die Errungenschaft nicht!!1
- burning eagle
Hast Du seit Einbau noch nen Anschlag der Kraftkette gehabt?BraunbärBaby hat geschrieben:Da ist ein absoluter Witz ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt Angriffsstärke: 94496 +160 (durch Waffe) so viel Angriff in Welt 1 und bekomme die Errungenschaft nicht!!1
@BraunbärBaby: Wie bereits gefragt, die Errungenschaft gilt erst seit Einbau, du musst also nach Einbau noch einen Anschlag der Kette gehabt haben.
---
Sotrax
Sotrax
- burning eagle
Da die Errungenschaft seit über 30 Minuten eingebaut ist, nehm ich an, dass Schattenkrokos nicht zählen?Sotrax hat geschrieben:@BraunbärBaby: Wie bereits gefragt, die Errungenschaft gilt erst seit Einbau, du musst also nach Einbau noch einen Anschlag der Kette gehabt haben.
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mir gefällt die errungenschaft. bis jetzt war für mich die kette vollkommen uniteressant, aber dadurch werd ich jetzt mir das teil mal öfters holen bis ich die errungenschaft hab 
kann gern noch mehr solche errungenschaften geben die einen dazu bring sachen zu machen die man sonst nie machen würde.
es könnt zB. nen ganz seltenen fisch in Linya geben, den man mit der angel des auftragshauses mit ner chance von 1:1000 erangeln kann. man müsste natürlich den fisch selber erangeln. von wen anders kaufen sollte nicht zählen. das wär dann halt auch ne errungenschaft wie hier mit nur einer stufe

kann gern noch mehr solche errungenschaften geben die einen dazu bring sachen zu machen die man sonst nie machen würde.
es könnt zB. nen ganz seltenen fisch in Linya geben, den man mit der angel des auftragshauses mit ner chance von 1:1000 erangeln kann. man müsste natürlich den fisch selber erangeln. von wen anders kaufen sollte nicht zählen. das wär dann halt auch ne errungenschaft wie hier mit nur einer stufe
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
-
- Waldschlurch
Das ist doch pure verarsche echt jetzt mal die ganze Nacht farme ich den A-push hoch dann kommt dazu ne Errungenschaft und nur weil so ein Dödel die neue Kette im Shop kurz vor Einbau der Errungenschaft gekauft hat bekomme ich diese nun nicht? Das ist doch ein Witz ich habe nicht das 30 Fache meiner Stärke sondern das 90 Fache unglaublich tzz