Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber-Sets [W1]
Habe die Setliste gerade noch bisschen nach rechts gerückt, damit es nicht so gedrängt wirkt. Ansonsten sollte sich das eigentlich von selbst erklären.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Davor hats definitiv besser ausgesehen als wenn die jetzt so weit weg sindSotrax hat geschrieben:Habe die Setliste gerade noch bisschen nach rechts gerückt, damit es nicht so gedrängt wirkt. Ansonsten sollte sich das eigentlich von selbst erklären.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
jogger schreit: Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 462
jogger schreit: nach schnellzauber im set 2
Falls er nicht meldet, sondern nur im SC
Falls er nicht meldet, sondern nur im SC

@Cembon: Einfach F5 drücken, dann sollte es wieder tun.
@Blue.Shark: Ist sicherlich etwas gewöhnlich, aber so bisschen nach rechts abgesetzt hat durchaus auch Vorteile.
@Blue.Shark: Ist sicherlich etwas gewöhnlich, aber so bisschen nach rechts abgesetzt hat durchaus auch Vorteile.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja, war ja nicht bei mir, bin nicht mal Sonsor in W1 und so^^ hab sogar nur 22 XP oder so 
Sehe die Schnellzaubersets gar nicht

Sehe die Schnellzaubersets gar nicht

Jetzt hat ein Sponsor also bis zu 27 vollkommen verschiedenen Schnellzauber zur Verfügung, wärend ein nicht Sponsor mit 4 auszukommen hat?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 462
schnellzauber set 2 belegt; sondertasten der tastatur belegt mit schnellzauber 1 und 9; 1 mit schaufel und 9 mit seelenkugeln.
die meldung kam nach schnellzauber 9 mit tastaturbefehl.
jogger
schnellzauber set 2 belegt; sondertasten der tastatur belegt mit schnellzauber 1 und 9; 1 mit schaufel und 9 mit seelenkugeln.
die meldung kam nach schnellzauber 9 mit tastaturbefehl.
jogger
Wenn Du das wiedermal nur für Sponsoren einbaust dann mach wenigstens die blöden Zahlen weg die man als Nichtsponsor eh nicht benutzen kann denn so isses nur Leut veräppelt 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
oder dass die NICHTsponsoren 2 Items per Schnellzauber Sets doch noch benutzen können, das fände ich fair gegenüber den Sponsoren^^

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Cembon hat geschrieben:jogger schreit: Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 462
@ jogger, hatte ich schon gemeldet für dichSotrax hat geschrieben:@Cembon: Einfach F5 drücken, dann sollte es wieder tun.

Er braucht halt Geld.Fallcon hat geschrieben:Jetzt hat ein Sponsor also bis zu 27 vollkommen verschiedenen Schnellzauber zur Verfügung, wärend ein nicht Sponsor mit 4 auszukommen hat?
Sind ja angeblich alles keine Spielvorteile 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ja danke @gembon
hatte auch f5 gedrückt und war danach wieder okay
jog
hatte auch f5 gedrückt und war danach wieder okay

jog
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Man kann die Leiste ja als Nichtsponsor ausblenden, wenn man will, hab ich ausversehen gemacht, um Platz zu sparen, muss ich jez wohl wieder einbleden *g*