Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]
bedenkt das wenn man das pronzentual machen würde in der grotte des todes sehr mächtig wäre weil man in 10min sowieso unten und wieder oben ist und trotzdem genug lp dann hat
Und was würde gegen eine Aufhebung beim Runterlaufen sprechen?RL 4 Life hat geschrieben:bedenkt das wenn man das pronzentual machen würde in der grotte des todes sehr mächtig wäre weil man in 10min sowieso unten und wieder oben ist und trotzdem genug lp dann hat
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Würde ich auch vorschlagen.. Bei knapp 3k Lebenspunkten sind die 5 Lebenspunkte etwas für den hohlen Zahn5 Lebenspunkte? Bringt kaum was. Lieber so wie beid er Vergiftung handhaben, je mehr XP, desto mehr LP bekommt man dazu.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

hätte die sache gerne abhängig der lp, da mir mit 1444 lp 5lp pro minute ziemlich egal sind^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wenn dieser "Große" nur 100 LP hat, dann evtl. ja. Ansonsten NEIN. Davon merkt man rein gar nichts. Ist genau so wie der Heilende Regen für Spieler mit mehr LP, einfach sinnlos.Sotrax hat geschrieben:5 LP klingt nicht sehr stark, ist aber beim jagen gerade auch bei großen durchaus merkbar, weil sie oft ja auch nur 1 LP pro NPC verlieren.
Aber für kleinere Spieler ne ganz nette Sache. Also warum nicht..

es gibt zig bessere Vorschläge.
Immer noch ziemlich sinnlos, vielleicht mag es den ganz kleinen ein wenig helfen, es sind allerdings die großen, die einen gut ausgebauten Topf besitzen.
Immer noch ziemlich sinnlos, vielleicht mag es den ganz kleinen ein wenig helfen, es sind allerdings die großen, die einen gut ausgebauten Topf besitzen.
-
- Kopolaspinne
ich fänds brauchbarer wenns so bleibt wie es is aber die töpfe halt items produzieren die den effekt haben...also das normale heilen + pushen
-
- Zauberer der Bergwiesen
habe folgendes zuerst gelesen: "Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]" --> Emotion:
danach: "Heilung um 5 LP pro Minute" --> Emotion:

danach: "Heilung um 5 LP pro Minute" --> Emotion:

Perfekt Schaufelchen
ich dachte genau das gleiche.
Komm Sotrax, Edit: Feldflasche eingeführt ! Der Topf braucht ein mobiles Heilitem

Komm Sotrax, Edit: Feldflasche eingeführt ! Der Topf braucht ein mobiles Heilitem

Ich muss mich auch schaufelchen anschließen , weil ich mir da schon ein bischen mehr erhofft hatte. Die user ideen sind wie ich finde besser und vorallem für jeden xp bereich gleich effektiv. Diese idee bringt eig nur den lowies was , denen aber natùrlich gleich ne ganze menge . Und den stab der inneren heilkraft benutzt eh kaum einer auch kaum welche , die ihn andwenden können.
Die Aufwertung ist wirklich sehr schwach ausgefallen, dadurch das 99% der Npcs in Fw, Ein Treffer Opfer sind, wenn man noch nicht mal 5 stellige XP hat, sind die 5 HP nicht wirklich von Relevanz.
5% wären durchaus die bessere Variante, mit der Zusatzoption das man mindestens 5 Lp die Minute regeneriert. Wobei mich auch 5% nicht glücklich machen würden, gibt nur einen schmalen Bereich in dem diese 5% sinnvoll wären, alle anderen, regenerieren entweder zu wenig LP, dadurch das sie zu wenig Grund LP haben, so das sie sich trotdzem heilen müssen und der Rest benötigt die 5% einfach nicht, weil man sich eh nur dann heilen muss wenn man ne Frostaugenbestie und Co. tötet.
Wobei ich den Topf so wie er ist, eigentlich okay fand, 10% Pusch + Komplettheilung wenn man mal zufällig vorbei kommt, fand ich eigentlich ausreichend.
Weitaus wichtiger, wäre imo eine Aufwertung der Türme, oder alternativ der Ausbau aus dem Spiel, weil die Türme einfach im Kosten/Nutzen Faktor völlig versagen. Zu hohe Kosten und zu wenig Nutzen.
5% wären durchaus die bessere Variante, mit der Zusatzoption das man mindestens 5 Lp die Minute regeneriert. Wobei mich auch 5% nicht glücklich machen würden, gibt nur einen schmalen Bereich in dem diese 5% sinnvoll wären, alle anderen, regenerieren entweder zu wenig LP, dadurch das sie zu wenig Grund LP haben, so das sie sich trotdzem heilen müssen und der Rest benötigt die 5% einfach nicht, weil man sich eh nur dann heilen muss wenn man ne Frostaugenbestie und Co. tötet.
Wobei ich den Topf so wie er ist, eigentlich okay fand, 10% Pusch + Komplettheilung wenn man mal zufällig vorbei kommt, fand ich eigentlich ausreichend.
Weitaus wichtiger, wäre imo eine Aufwertung der Türme, oder alternativ der Ausbau aus dem Spiel, weil die Türme einfach im Kosten/Nutzen Faktor völlig versagen. Zu hohe Kosten und zu wenig Nutzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Dabei gab es so viele gute Ideen in diesem UI Thema und auch noch in diesem UI Thema dafür.
Eigtl. sollten auch das Amulett der Genesung und sowas mit prozentualen Werten ausgestattet werden und dann kommt hier wieder so ne mikrige LP-Sache. Wenn man +500 LP hat, dann muss man sich sowieso fast nicht mehr heilen, es sei denn man läuft durch Ryn, Belron, Nebelsumpf oder so. Bei sowas könnte man dann bei prozentualer Heilung gut mal vorher aus dem Topf trinken.
Eigtl. sollten auch das Amulett der Genesung und sowas mit prozentualen Werten ausgestattet werden und dann kommt hier wieder so ne mikrige LP-Sache. Wenn man +500 LP hat, dann muss man sich sowieso fast nicht mehr heilen, es sei denn man läuft durch Ryn, Belron, Nebelsumpf oder so. Bei sowas könnte man dann bei prozentualer Heilung gut mal vorher aus dem Topf trinken.
Schäden fast alle prozentual, aber innere Heilkraft absolut?
Macht...Sinn...?
Macht...Sinn...?
Ich find die Änderung vollkommen ausreichend.
Alles andere hätte meiner Meinung nach etablierte an Charakterfähigkeiten gebundenen heilungsmöglichkeiten, bzw. negativen Effekten geschadet. Man hätte auch gar nichts verändern müssen.
Man muss nur mal 2 Schritte weiterdenken.
Es kann nicht alles supermächtig gemacht werden, so verliert sich das Spiel nämlich auch.
Alles andere hätte meiner Meinung nach etablierte an Charakterfähigkeiten gebundenen heilungsmöglichkeiten, bzw. negativen Effekten geschadet. Man hätte auch gar nichts verändern müssen.
Man muss nur mal 2 Schritte weiterdenken.
Es kann nicht alles supermächtig gemacht werden, so verliert sich das Spiel nämlich auch.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Sep 2011, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa