Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von iceman128 » 23. Sep 2011, 18:26

Asgard_W3 hat geschrieben:ich find 15 AP ganz schöne heftig für einen BEsuch auf der kleinen Insel.
Find ich gut! ist ähnlich dem Nebelsumpf in Belron. Wenns was teurer ist geht auch nich jeder Hansel da rein.

//

Ich hoffe man fliegt da nach Zeitraum X wieder runter (weil man als tourist entlarvt wurde und blablabla) und kann ebenso keine Grüne drauf einstellen.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Sep 2011, 18:32

@iceman 128: so einsam wirds da nie werden, das Gebiet ist oberirdisch also auch per Seelenkugel etc zu erreichen.
muss man abwägen ob man mit ner grünen nicht besser bedient ist...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2011, 18:34

Die NPC Bilder stammen übrigens von Soralink.

An dem Preis kann man theoretisch noch schrauben, aber für den Anfang ist er ganz ok, wenn man dringend hin will.
---
Sotrax

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von iceman128 » 23. Sep 2011, 18:35

@iceman 128: so einsam wirds da nie werden, das Gebiet ist oberirdisch also auch per Seelenkugel etc zu erreichen.
Stimmt natürlich...(und die kugel wurde in letzter Zeit mehr als genug abgewertet..)

evtl nach 5 Minuten (als Vorschlag nur!) runterschmeissen, wenn man sich nicht "eingekauft" hat, also per grüner/kugel/roter zk drauf landet.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2011, 18:39

Bitte bedenkt, dass ich zu vielen Änderungen und Dingen erst in etwa 2 Wochen komme. Ab da hab ich dann aber wieder mehr Zeit, keine Sorge :)
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Sep 2011, 18:40

iceman128 hat geschrieben:evtl nach 5 Minuten (als Vorschlag nur!) runterschmeissen, wenn man sich nicht "eingekauft" hat, also per grüner/kugel/roter zk drauf landet.
macht mmn nur dann sinn, wenn es dort etwas besonderes gibt, wofür es sich lohnen würde dort zu campen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 18:42

Sotrax, warum gibt es nichts, um zurück zu kommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2011, 18:44

@Blue.Shark: Derzeit gibt es in der Tat noch keinen Weg zurück, allerdings betrachte ich die Insel auch noch nicht als fertig. Für eine echte Ferieninsel fehlen noch Dinge :)
---
Sotrax

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von ksb » 23. Sep 2011, 18:54

Sotrax hat geschrieben:Bitte bedenkt, dass ich zu vielen Änderungen und Dingen erst in etwa 2 Wochen komme. Ab da hab ich dann aber wieder mehr Zeit, keine Sorge :)
soll das heißen in 2 Wochen kommt es in allen Welten oder noch neue aenderungen?

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Cembon » 23. Sep 2011, 18:54

Habs mir noch nicht angeschaut, aber schön, dass das neue Gebiet da ist :)
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von der Finstere » 23. Sep 2011, 18:57

cool, ich mag inseln =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2011, 18:58

@ksb: Ja, so in 2 Wochen könnte es in alle Welten kommen. Ich will es da so bald es geht, in alle Welten einbauen, aber wie gesagt ich komme eben erst da frühestens dazu.

Wie auch immer: Wahnsinnig lange sollte es nicht mehr bis zum Update dauern und zumindest dürfte es ein Update sein, auf das man sich freuen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 19:20

Bekommen ie Falterflugel noch ne verwndung sotrax?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Gurry » 23. Sep 2011, 19:24

SpoilerShow
Bild

Emiras
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2011, 17:51

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Emiras » 23. Sep 2011, 19:51

Wirklich schöner Einbau, das Update lohnt sich. Ich freue mich schon auf die Insel, trotz der AP die man ausgeben muss. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste