AutoScroll bei der Bank abgeschaltet [W1-14;RP]
Re: AutoScroll bei der Bank abgeschaltet [W1]
Ich frag mich grad. warum man dafür erst JavaScript benutzen muss und nicht die Änderung aus DarkFleet übernimmt, die es dort schon seit ein paar Monaten gibt und keinerlei Javascript verwendet. Quasi das Ende der JS-Ausreden-Politik? Ich warte dann auf einen Highlighter für den Chat. Gibt ja keine Gründe mehr dagegen 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: Weil es im Gegensatz zu der Lösung in DarkFleet um Klassen schöner ist. Benutz mal beides und vergleiche es, die Lösung in DF flappt extrem hin und her, weswegen hier auch Leute schreiben, dass hoffentlich nicht die DF Lösung gewählt wurde. Diese Lösung hier ist absolut pixelgenau, die in DF nicht und irritiert daher.
Man sollte eher diese Lösung hier auf Dauer auch in DF einbauen, sie ist da einfach besser. (Dazu muss man sagen, dass das Javascript absolut minimal ist und sich auf eine einzige Zeile Code beschränkt).
Javascript sollte man in der Tat reduzieren so gut es nur geht, aber diese Sache hier ohne Javascript umzusetzen ist einfach leider nicht möglich so schön möglich (und die Anchor-Lösung nur ein schwacher Ersatz).
Wie gesagt stapel mal deine Bank voll und vergleiche es mit DF, da liegen Welten im Komfort.
Man sollte eher diese Lösung hier auf Dauer auch in DF einbauen, sie ist da einfach besser. (Dazu muss man sagen, dass das Javascript absolut minimal ist und sich auf eine einzige Zeile Code beschränkt).
Javascript sollte man in der Tat reduzieren so gut es nur geht, aber diese Sache hier ohne Javascript umzusetzen ist einfach leider nicht möglich so schön möglich (und die Anchor-Lösung nur ein schwacher Ersatz).
Wie gesagt stapel mal deine Bank voll und vergleiche es mit DF, da liegen Welten im Komfort.
---
Sotrax
Sotrax
Solange du dir diese Einstellung behältst und nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit auf "Lieber nicht" umschaltest, bin ich vollkommen zufrieden 

http://fwrails.net
Das wird aber ein großes Update ^^ Mit vielen kleinen Neuerungen und Bugfixes =)^^
@Benu: Sagen wir mal so, ich denke lieber 4mal drüber nach, bevor ich sowas wie das hier einbaue.
Aber das war ja bei den Schnellzauber-Sets das gleiche ^^

---
Sotrax
Sotrax