Autoscroll bei Itemframe teilweise deaktiviert [W1-14;RP]
Re: Autoscroll bei Itemframe teilweise deaktiviert [W1]
Was auch mal schön wäre, wenn man den Autoscroll beim Aufheben von Items deaktivieren könnte. Nervt mich permanent, dass ich nie nebenbei im Spiegel einkaufen kann, während ich rumlaufe, weil man ja doch relativ häufig Seelenkapseln dropt. 

- Troop
- Kopolaspinne
Ich verweise hiermit auf meinen Thread und die Umfrage, die dabei ist: viewtopic.php?f=7&t=46017
Eventuell noch einmal das mit dem Zurückspringen bei LP-Veränderungen überdenken...
Eventuell noch einmal das mit dem Zurückspringen bei LP-Veränderungen überdenken...

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
@Lenwe: Es wurde jetzt so geändert, dass es nicht mehr aus dem Spiegel rausspringt etc. wenn man gerade etwas aufnimmt. Sollte also bereits deutlich komfortabler sein.
@Troop: Generell gibt es die Möglichkeiten die meisten passiven Aktionen am Autoscroll zu hindern, sprich auch die Diebstahlzauber etc. Das bedeutet aber eben im Gegenzug das es auch bei LP veränderungen nicht mehr hochspringt. Die LP verändern sich zwar, aber hochhüpfen tut es dafür dann nicht. Das kann man durchaus so machen, allerdings müssen die Leute dann selbst da mehr aufpassen.
Daher mein Vorschlag, macht eine Umfrage dazu, ob der Autoscroll bei passiven Aktionen verhindert werden soll und ob die Leute das auch so wollen, dass sich selbst bei vielen Aktionen die sich auf die LP beziehen dann kein Autoscroll mehr erfolgt. (Und bitte nur ne simple Ja/Nein-Umfrage
).
@Troop: Generell gibt es die Möglichkeiten die meisten passiven Aktionen am Autoscroll zu hindern, sprich auch die Diebstahlzauber etc. Das bedeutet aber eben im Gegenzug das es auch bei LP veränderungen nicht mehr hochspringt. Die LP verändern sich zwar, aber hochhüpfen tut es dafür dann nicht. Das kann man durchaus so machen, allerdings müssen die Leute dann selbst da mehr aufpassen.
Daher mein Vorschlag, macht eine Umfrage dazu, ob der Autoscroll bei passiven Aktionen verhindert werden soll und ob die Leute das auch so wollen, dass sich selbst bei vielen Aktionen die sich auf die LP beziehen dann kein Autoscroll mehr erfolgt. (Und bitte nur ne simple Ja/Nein-Umfrage

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann sieht man wirklich keine LP-Abzüge mehr, und das ist wirklich blöd. Deshalb einfach so lassen, da man ja kein Nachteil hat wenn man es so lässt wies ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wie gesagt, zumindest beim Aufheben von Items wird man jetzt auch nicht mehr aus dem Spiegel etc. rausgeworfen, das ist auch schon komfortabler.
Etwas blöde ist es halt gerade beim Diebstahlzauber, wobei es mit Schnellzaubern da jetzt normal auch nicht tragisch ist.
Etwas blöde ist es halt gerade beim Diebstahlzauber, wobei es mit Schnellzaubern da jetzt normal auch nicht tragisch ist.
---
Sotrax
Sotrax
Hm, dann hab ich was verpasst anscheinend *schäm* Naja, danke für die Aufklärung. 

viewtopic.php?f=7&t=46332
Done
Hätte das ganze aber gerne aber in den einstellungen zum aktivieren und auch wieder zum deaktivieren.
Done
Hätte das ganze aber gerne aber in den einstellungen zum aktivieren und auch wieder zum deaktivieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das beste Gegenargument wurde schon in Troop's Thread genannt.
Dagegen.
Grund: Gerade dies ist ein Vorteil der Pk´s. Man hat generell eine Lauf/Standzeit von 6 Sekunden. Um diese zu überbrücken sind z.b. Feuerbälle ein gutes Mittel, damit das "Opfer" nicht flüchten kann.
Ich denke mal, dass das auch so gewollt ist^^
lg
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wo ist das ein Gegenargument? ^^
Schadet halt ein wenig den Pks mehr nicht
Schadet halt ein wenig den Pks mehr nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja und bitte auch beim Item aufnehmen! Dann ist echt alles perfekt!! Wäre echt spitze!! Stört z.B. beim Zauberuzzle imens.bwoebi hat geschrieben:Ansonsten wünsche ich mir eine Ein/Ausschaltfunktion auch für Lebenspunkte -.- (Mit Kaktis beschossen werden um keinen Zauber anwenden zu können nervt...)
EDIT: Wenn dann noch der Frame mit dem NPC nicht resettet, wenn man eins killt, dann ist echt alles perfekt.
Zu der Idee mit den Häkchen setzten (neue Sponsifunktion?) - das wäre mega!!! Das würde das Spiel so krass aufwerten!!! Wenn das eingebaut wird, boah das würde das Spiel so aufweten!!! Persönliche Einstellungen machen echt ein Spiel aus! Und wenn es das dann noch in FW geben würde... Hey dann wäre es das beste Browsergame überhaupt!!! Ich denke ja, umso mehr persönliche Einstellungen man machen kann, umso besser.. Das ist echt das einzige was in FW noch fehlt!! Ich wüsste echt nichts Besseres, was man machen könnte!! Klar wär das technisch etwas anspruchsvoll, aber wenn das nicht all zu viel Speicher schluckt wäre das das Update des Jahres oder sogar des Jahrzehnts!! ;D Echt mal ... FW wird echt immer besser! Vor allem finde ich es klasse, dass zur Zeit so viel auf User-Ideen eingegangen habe. Die Revolution mit den Scroll-Einstellungen hatte ich kaum vorgeschlagen und schon wurde sie eingeführt! Spitze! Klasse! Ich finde das so was von super! Echt mal der Spielspaß ist durch die letzten Updates so enorm gestiegen! Würde das noch eingebaut mit den Haken setzen für alle Scroll-Einstellungen und vielleicht noch paar mehr, dann würde das das Game nochmal so imens aufwerten. Wenn das eingeführt werden würde - ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd ;D REIN DAMIT!!!
Joa das isn etwas längerer Edit ;D
EDIT2: Achso ganz ehrlich... Wenn man mehr persönliche Einstellungen einführen würde, wäre ich gerne bereit 10Euro für einen 3-Monats-Sponsie zahlen. Das ist klar aufwendig, aber das wärs mir auf alle Fälle wert!
Nochwas: Respekt!!! Die letzten Updates waren so was von Bombe!
EDIT3: richtiges Zitat eingefügt

Zuletzt geändert von waynew8 am 26. Okt 2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Troop
- Kopolaspinne
@Sotrax: was glaubst du, ist das über meinem Thread, den ich gepostet habe? Die Leute sind mit einer klaren Deutlichkeit gegen das Hochscrollen im Fall von LP-Verlust, auch wenn noch nicht allzu viele abgestimmt haben. Bestünde die Möglichkeit, dass man den Autscroll ein- und ausschalten kann? Dann wäre ja jeder zufrieden.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
@Troop: Ehrlich gesagt, bin ich dagegen noch ein Option dafür einzuführen, weil das doch etwas verwirrend ist, weil es bei bestimmten Eigenaktionen immer hochscrollen wird. Ich werde aber mal drüber nachdenken. Ganz so schlimm ist es durch die Schnellzauber aber ja nicht mehr.
@wayne: Das wurde mittlerweile in Welt 1 auch so eingebaut, so dass du Items aufheben kannst, ohne das es hochscrollt.
@wayne: Das wurde mittlerweile in Welt 1 auch so eingebaut, so dass du Items aufheben kannst, ohne das es hochscrollt.
---
Sotrax
Sotrax
Nur die Items -.-… und mangelts dir an verbalen Fähigkeiten für eine Beschreibung der Option oder warum scheust du dich das einzubauen?Sotrax hat geschrieben:@Troop: Ehrlich gesagt, bin ich dagegen noch ein Option dafür einzuführen, weil das doch etwas verwirrend ist, weil es bei bestimmten Eigenaktionen immer hochscrollen wird. Ich werde aber mal drüber nachdenken. Ganz so schlimm ist es durch die Schnellzauber aber ja nicht mehr.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Ganz einfach, umso weniger Optionen umso besser. Das sorgt für weniger Bugs im Spiel, weil man weniger verschiedene Situationen in Zukunft beachten muss und verwirrt auch die Leute weniger (und solch eine Option wird mehr verwirren als das sie bringt).
Es ist daher wichtig, auch den Mut zu haben Optionen nicht einzubauen, sondern zu schauen, was ist die Lösung die am Ende für alle besser ist.
Es ist daher wichtig, auch den Mut zu haben Optionen nicht einzubauen, sondern zu schauen, was ist die Lösung die am Ende für alle besser ist.
---
Sotrax
Sotrax
Stimmt zwar auch wieder - aber das Problem ist, dass man auf diese Weise nicht jeden zufrieden stellen kann.
@Sotrax: Starte dazu doch eine ja/nein-Umfrage, um die Meinung der (Forum-)Community zu hören
@Sotrax: Starte dazu doch eine ja/nein-Umfrage, um die Meinung der (Forum-)Community zu hören
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...