grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]
Der Einflügler-Auftrag hat in W1 übrigens mittlerweile auch einen Sonderspawn und sollte daher lukrativer sein 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Naja in RP hat Avalon ja welche verteilt damit man sie testen kann und die waren ja anscheinend magisch... Nicht dass die fertigen das dann immernoch sindAnonym_Welt5 hat geschrieben:?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch?

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich hoffe mal, daß es nicht so geile dropitems wie der zweihänder oder der raptorschlitzer sind; also nicht so etwas, wofür man das glück der dummen braucht. daß es mit dem neuen (meiner ansicht nach absolut letztklassigen) gebiet zusammenhängt stand ja zu befürchten; aber ich hoffe, daß da wenigstens ein funke verstand eine rolle spielte; denn dieses item erst macht fir grüne zk wirklich sinnvoll. daß es natürlich die rasse m/z noch weiter brachial aufwertet sei dahingestellt...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Man muss allerdings auch bedenken, dass nicht viele Leute dieses Item benötigen, es muss daher nicht besonders krass häufig sein.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
doch, ich denke, daß extrem viele leute genau dieses item benötigen - denn die grünen, wie sie jetzt sind, sind doch absolut unpraktisch.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
sign-MusK- hat geschrieben:doch, ich denke, daß extrem viele leute genau dieses item benötigen - denn die grünen, wie sie jetzt sind, sind doch absolut unpraktisch.
Der einzige Grund, weshalb ich oftmals auf das Einstellen von vielen Grünen verzichtet habe. Ich laufe lieber ein paar Schritte, als in meinem Inventar mit über 1000 Items scrollen und suchen zu müssen. Geht wohl auch vielen anderen so.
Edit 1:
Und warum nicht? Das Item relativ häufig machen (ca gleiche Anzahl wie Hirtenstäbe) und im Gegenzug magisch. So bleibt das Gebiet langfristig interessant und es unterbindet die "Ich habe ein tolles neues Item mit viel Glück als erster gedropt"-Millionäre.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Naja in RP hat Avalon ja welche verteilt damit man sie testen kann und die waren ja anscheinend magisch... Nicht dass die fertigen das dann immernoch sindAnonym_Welt5 hat geschrieben:?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch?
Daher mein Vorschlag:
Magisch machen, Droprate so anpassen, dass die Indikatoren etwa gleich häufig wie die Hirtenstäbe vorkommen.
Vorteil:
Das Gebiet bleibt interessant und nicht nur die Reichsten können sich das Item leisten.
Zuletzt geändert von Anonym am 5. Jan 2012, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Cooles ding muss ich mir gleich holen =)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das gebiet ist kokolores, und schon deswegen sollte der indikator ein luxusitem sein. was kostet schon ein spiegel, beispielsweise? ein absolutes must-have-item an ein völlig hirnstichiges gebiet zu koppeln - ne, absolut nicht.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Würde ich ebenso begrüßen. Zumal es alten gebieten ja oft nach einiger Zeit an diesen Boni deswegen fehlt. Die leuchtende Unterwelt ist wohl auch nicht mehr so interessant nun da viele ihre rote Portalmaschine haben.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Magisch machen, Droprate so anpassen, dass die Indikatoren etwa gleich häufig wie die Hirtenstäbe vorkommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Es ist definitiv kein Must-Have-Item. Die Leute sind Jahre ohne es ausgekommen. Und das Gebiet ist an sich jetzt auch nicht unfair oder irgendwas.
Sie magisch zu machen könnte man überlegen, aber ich denke das schränkt den Komfort da dann doch zu sehr ein. Lieber andere magische Items in das Gebiet später noch einführen. Das Gebiet bleibt aber so oder so attraktiv durch den Bonus, der dort auch eine Chance hat, sich aufzubauen.
Sie magisch zu machen könnte man überlegen, aber ich denke das schränkt den Komfort da dann doch zu sehr ein. Lieber andere magische Items in das Gebiet später noch einführen. Das Gebiet bleibt aber so oder so attraktiv durch den Bonus, der dort auch eine Chance hat, sich aufzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
Bonus, Bonus, Bonus...
Ich hatte vielleicht bis jetzt 10 NPCs mit Bonus, nach 4 Jahren spielen oder sogar mehr... Natürlich KANN sich Bonus aufbauen, aber das Hausschaf auf dem Bank-Feld könnte auch Bonus ansammeln...
Also ich bin echt mal gespannt, wie oft sich da wirklich Bonus ansammeln wird... ^^
Ich hatte vielleicht bis jetzt 10 NPCs mit Bonus, nach 4 Jahren spielen oder sogar mehr... Natürlich KANN sich Bonus aufbauen, aber das Hausschaf auf dem Bank-Feld könnte auch Bonus ansammeln...

Also ich bin echt mal gespannt, wie oft sich da wirklich Bonus ansammeln wird... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich habe die ganzen vier, fünf, sechs jahre so gut wie nie grüne benutzt, weil es erinfach nur mist war. eh ich mir n halbes dutzend kullern einstelle und in einem völlig unübersichtlichen inv ewig danach suche...
sotrax, die leute sind jahrelang ohne "ausgekommen" weil sie - mußten!
und du glaubst nicht wirklich, daß sich in dem gebiet ein bonus aufbaut ^^
sotrax, die leute sind jahrelang ohne "ausgekommen" weil sie - mußten!
und du glaubst nicht wirklich, daß sich in dem gebiet ein bonus aufbaut ^^
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Jeder der dieses Item will, wird es sich in 6 Monaten leisten können, vermutlich auch früher. Die meisten werden es aber nichtmal freiwillig wollen, weil sie es nicht brauchen, wirst sehen (haben mir schon einige gesagt die ich gefragt habe). Das liegt daran, dass sich viele nie mehr als eine Grüne einstellen.
Das sich in dem Gebiet Bonus aufbaut, ist sehr wahrscheinlich, muss nur mal Blutwissen und dann Inspiration gesucht werden und schon kommt da lange Zeit keiner mehr rein
Sollte sich da dauerhaft kein Bonus aufbauen, werde ich das Gebiet so verändern, dass sich da Bonus aufbaut (z.B. längere Zeit bis sich die Anforderung wechselt). Das lässt sich also schon machen ^^
Das sich in dem Gebiet Bonus aufbaut, ist sehr wahrscheinlich, muss nur mal Blutwissen und dann Inspiration gesucht werden und schon kommt da lange Zeit keiner mehr rein

Sollte sich da dauerhaft kein Bonus aufbauen, werde ich das Gebiet so verändern, dass sich da Bonus aufbaut (z.B. längere Zeit bis sich die Anforderung wechselt). Das lässt sich also schon machen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Super Wahrscheinlich.Sotrax hat geschrieben: Das sich in dem Gebiet Bonus aufbaut, ist sehr wahrscheinlich, muss nur mal Blutwissen und dann Inspiration gesucht werden und schon kommt da lange Zeit keiner mehr rein![]()
Selbst dann baut sich sicher kein Bonus auf. Oder gibt es wirklich Charakterfähigkeiten, die niemand hat?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God