Sicht der völligen Schwäche [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Idris » 26. Jan 2012, 13:11

also ich bin froh,das die idee nun doch kommt,aber anstatt 50spieler,sollten lieber nur 10draufstehen,dafür sollte es aber eine xp grenze geben,ka ob prozentual,oder feste grenzen

prozentuel denke ich so an 50%,was vorallem die kleinen pk´s eingrenz,oder eben feste werte,was ne balance sache ist
SpoilerShow
50-200xp
200-1000xp
1000-5000xp
5000-10.000xp
10.000-17.500xp
17.5000-25.000xp
25.000-32.500xp
32.500-45.000xp
45.000-55.000xp
55.000-70.000xp
70.000-90.000xp
90.000-115.000xp
115.000-150.000xp
150.000-200.000xp
200.000-350.000xp
350.000-650.000xp
650.000-1.000.000xp
1.000.000-2.500.000xp
2.500.000-xyz xp
^ist nur ne grobe idee meinerseits
weil eine pbergrenze find ich,fehlt schon seit langem in dem zauber allgemein
Zuletzt geändert von Idris am 26. Jan 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 13:15

@Idris: Naja, die Sache ist ja sortiert, von dem her kannst du auch einfach nur die ersten 10 Spieler von der Liste anschauen. Wär ja auch nix anderes, wenn ich die restlichen unten einfach abschneiden würde :)
---
Sotrax

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 26. Jan 2012, 13:17

Trianon hat geschrieben: Zauberlabor<->Chaoslabor...
Wo ist der Unterschied? Laborkunde wird bei beiden benötigt. Eine baustelle ist das nun denke ich nicht mehr. Ein paar neue Zauber im Chaoslabor wären noch nett. Ein paar die wirklich auch was taugen, sind wir ehrlich der Zauber ist schrottig...
zauberlabor hat nu auch nicht sonderlich viele zauber.. zumal die meisten davon eh so gut wie nie gebraucht werden sondern im shop landen
und eben man braucht für beides labortechnik, wo wärn da jetzt das problem n paar mehr zauber dann auch ins zauberlabor zu stecken? wenn man so oder so in chaoslabor herstellen könnte?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:17

Was eventuell in dem Zusammenhang ganz nett wäre. Wäre denke ich ein Zauber der auflistet, wer gerade gegen wen einen Rückangriff hat. Das würde meiner Meinung nach diese Hütte in Ragnur aufwerten und den Handel mit Rückangriffszaubern verbessern, zudem würde es Rache und die Rasse Mensch/Arbeiter aufwerten.
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Jan 2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 26. Jan 2012, 13:18

das problem ist aber,das ich prozentual mehr lp habe zurzeit,aber sonst weiß ich auch nix,vorallem ist das frustrieren,wenn da steht:
Recon: 4500 von 11.500lp(1.100.000xp)

und ich 800 von 1001lp(82.000xp)habe,da bringt mir die sicht nicht viel,da könnt ich auch mit starker lp-sicht rumrennen,das mein ich^^

deswegen wäre eine grenze nicht verkehrt-wenns keine in meinem bereich gibt,dann wird halt nix angezeigt,oder der nächste bereich angezeigt,aber sobald 1in meinem bereich drinne ist,wird auch nur der 1 angezeigt

---

dann kann man sich aber zu leicht vor einem re schützen trianon^^

liste der rückangriffs-spieler(blöder name...)
folgende spieler haben rückangriffe:
idris gegen trianon

trianon erscheint aus dem nichts
trianon wendet eine schwache KU gegenüber idris an

idris: grml-.- blöde liste
trianon: ^_^
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

DirtyHarry
Waldschlurch

Beitrag von DirtyHarry » 26. Jan 2012, 13:20

Ich kann zwar mit dem Zauber nix anfangen, störend ist er jedoch auch nicht. Und so lange er nicht stört, erhöht er die Möglichkeiten und das ist gut.

[...]

@AmyRose: Chaoslabor ist die Erweiterung des Zauberlabors. Wenn ich Sotraxs Aussage richtig verstehe, wird es im normalen Zauberlabor so schnell nix mehr neues geben.
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Gruß
DirtyHarry

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:21

AmyRose hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben: Zauberlabor<->Chaoslabor...
Wo ist der Unterschied? Laborkunde wird bei beiden benötigt. Eine baustelle ist das nun denke ich nicht mehr. Ein paar neue Zauber im Chaoslabor wären noch nett. Ein paar die wirklich auch was taugen, sind wir ehrlich der Zauber ist schrottig...
zauberlabor hat nu auch nicht sonderlich viele zauber.. zumal die meisten davon eh so gut wie nie gebraucht werden sondern im shop landen
und eben man braucht für beides labortechnik, wo wärn da jetzt das problem n paar mehr zauber dann auch ins zauberlabor zu stecken? wenn man so oder so in chaoslabor herstellen könnte?
Nun ich hab die Fähigkewit ausgelernt. Du hast definitiv recht, wenn du sagst, dass der Großteil nicht verwendbar ist. Aber eben doch nicht gänzlich. Also ich find die Fähigkeit wesentlich besser als bspw. Zaubertruhenwissen. Ich nutze sie bspw. für scharfe/Phasentränke, hochenergetische Beschwörungen, Vergiftungen, Gegenzauber, Wolkenstoff, und Zauber der unsichtbaren Explosion von dem kann ich ncht mal sagen, dass ich sie nutzlos empfinde.

---
Idris hat geschrieben:dann kann man sich aber zu leicht vor einem re schützen trianon^^

liste der rückangriffs-spieler(blöder name...)
folgende spieler haben rückangriffe:
idris gegen trianon

trianon erscheint aus dem nichts
trianon wendet eine schwache KU gegenüber idris an

idris: grml-.- blöde liste
trianon: ^_^
Sicher auch das, aber wenn der Zauber entsprechend teuer bzw. selten genug ist, wiird er glaube ich eher dafür brauchbar sein um Rückangriffe abzukaufen. Ich würde es auf jedenfall cool finden wenn sich das Rückangriffs-pvp so weiterentwickeln würde.
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 26. Jan 2012, 13:26

[...] hier haben wir wieder einen komplett überflüssigen pvp-zauber. damit sozusagen einen "slot" mehr, der im chaoslabor belegt ist - bezug auf die möglichen herstellbaren items. und damit ist die prozentuale chance, etwas - für mich, bzw. für alle, die eben KEIN pvp wollen - runtergeschraubt.
damit ist das ganze schlicht und ergreifend für mich ein absolut nutzloser, im gegenteil sogar störender einbau, und bestimmt nicht nur für mich.
die pk-fraktion mag das sicher anders sehen. denen nützt es natürlich.
der letzte einbau der friedliches spielen unterstützt war vermutlich der natlaschutz...
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reaktion auf Flame entfernt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 26. Jan 2012, 13:27

mhh,das stimmt,da is was dran
wäre verfolgbar die idee

zusätzlich kann man ja vorraussetzen das eine mindeststufe an rache verhanden sein soll

---

sämtliche gegenzauber die sich aufs pvp beziehen,ku,in allen varianten
du kannst ja mal gern die zauber im wiki durchlesen musk,dann weißt du,was du alles zum schutz hast...
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:29

Idris hat geschrieben:mhh,das stimmt,da is was dran
wäre verfolgbar die idee

zusätzlich kann man ja vorraussetzen das eine mindeststufe an rache verhanden sein soll
würde ich auch gut finden.
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 13:32

@Trianon: Die Idee ist in der Tat interessant, dann könnte man Leuten Rückangriffe "abkaufen" ;)
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jan 2012, 13:37

Naja, kommen halt noch ein paar Müllzauber ins Labor rein, und es ist ca. so zu vergessen wie die Zaubertruhen. :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:47

Könnte man nicht die Feuerwerksrakete mit ins Chaoslabor aufnehmen? Ich meine mittlerweile sind ja auch die Raketensplitter für mehr gut. Und extra eine Rakete zu zünden nur um mehr Raketensplitter zu haben ist nicht unbedingt so die Alternative - wäre dann sogesehen fast wie Chaosstaub. Zudem würde man damit das Chaoslabor erheblich aufwerten.
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2012, 13:50

Trianon hat geschrieben:Könnte man nicht die Feuerwerksrakete mit ins Chaoslabor aufnehmen? Ich meine mittlerweile sind ja auch die Raketensplitter für mehr gut. Und extra eine Rakete zu zünden nur um mehr Raketensplitter zu haben ist nicht unbedingt so die Alternative - wäre dann sogesehen fast wie Chaosstaub. Zudem würde man damit das Chaoslabor erheblich aufwerten.
Die hat nen Standard Verkaufspreis von 40.000 und das sollte auch so bleiben, bezweifel das Sotrax so ein Item ins Labor stellt, okay mir würde es gefallen. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:51

40k verkaufspreis - oha :shock:

Könnte man ja eventuell herunterschrauben.
Oder man baut eine Choasrakete ein, die im Prinzip das gleiche macht, nur mit anderen Text und anderem Verkaufspreis. :D
Frank Zappa

Gesperrt