OMG! Strike! :D
Das ist so ziemlich das beste, was dem PvP passieren konnte :D
Mein Konzept zum Verräterstatus, nach
Priorität geordnet:
1) Es wäre sinnvoll den Verräterstatus dahingehn zu erweitern, dass er sich
automtisch verlängert, wenn man einen aneren Spieler tötet. zB um 5 Tage, stapelbar, maximal jedoch auf 30 Tage.
-> Das ist wichtig, um möglichst viele Spieler gleichzeitig im Verrätersttus zu halten. Wenn man sich jeden Tag neu bemühen muss, um am PvP teilnehmen zu können, würden auf lange sicht, sehr viel weniger Spieler gleichzeitig Verräter sein.
2) Wie reaper schon sagte, ist es ungemein wichtig die
12h ku zu entfernen.
3) Eine
%-Angriffsgrenze nach unten unter Verrätern wäre eine spannende Sache (5 - 10%). Ein richtiger Kampf hin und her kann nur stattfinden, wenn 2 Spieler einander angreifen können. Mit der 50xp Regel, ist das aber so gut wie nie der Fall.
4) Die Verräter-Schadenszauber sollten günstiger werden. Je günstiger die Zauber, desto eher lohnt sich auch ein waghalsiger Angriff (damit meine ich nicht die Bomben, sondern eher dmg Zauber wie den starken Hautbrand).
Günstigere dmg Zauber sind Grunvorraussetzung für ein flukturierendes PvP.
5) Die normale
Kampfunähigkeit sollten keinen Effekt auf den Kampf unter Verrätern haben. Verräter sollten sich aber noch mit schwchen kus belegen können, jedoch nur auf unsicheren Feldern.
6) Neulinge sollten beim ersten GDW Kill eine
deutliche Warnung erhalten, was dass für Konsequenzen hat...
(Alle Vorschläge beziehen sich ausschließlich auf den Kampf zwischen Verrätern.)
// Ich brauch wieder nen Acc :P
lg nun
Sotrax hat geschrieben:weder ob noch wann
ob? ja aber hallo! :D Wann? Am besten gleich morgen :P