Die resultiert daraus, dass die Laufwege deutlich erweitert wurden. Die Ziege kann jetzt fast überall, wo man sie hintreiben kann, stehen und auch hingetrieben werden müssen. Heißt, die möglichen Zielorte haben sich etwa verdoppelt, dadurch kommen im Schnitt längere Laufwege zustande.ROOS hat geschrieben:naja, sinnlos. Wird auch alles einfacher, wo bleibt da die arbeit?^^ gruß
Warum muss man ein Item erst benutzen, um seine Funktion (und ja, der Zielort gehört in diesem Fall dazu) zu erfahren? Das hat dort nicht verloren, genauso wenig wie, dass man erstmal 10 Stäbe durchprobieren muss, ohne sie im Inventar unterscheiden zu können. Das ist einfach ein Designfehler, der ausgemerzt gehört. Wenn die 'Questschwierigkeit' daraus entsteht, dass man sich mit einem falschen Design rumärgern muss, dann stimmt mit der Quest was nicht.Maya Natsume hat geschrieben:kriegt man ihrgentwann automatisch geld oder kann einstellen ich möchte zu posi so und so laufen?
ich finde die haben so gepasst wie sie waren
man muss net alles so leicht gestalten das man quasi nix mehr machen muss
wo bleibt da das denken, der spaß?...
Und die Karte - siehe oben, das wurde mit doppelter Feldzahl ausgeglichen, man muss jetzt deutlich mehr rumlaufen als bisher.