Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1]

Beitrag von Silverice » 14. Apr 2012, 19:41

Hmm, find ich recht witzlos. Da wäre eine Errungenschaft mit Clankriegs-Kills besser gewesen. Hau sie doch gleich hinterher ;D

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 15. Apr 2012, 13:07

=snigg= hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Zwei Clans mit 20+ Membern zu einem 0:0 Krieg zu bringen, ist echt schwer.
ja,dauersicher stehen ist sehr schwer,nez,da haste recht.
Ich meinte, dass es schwer ist, 2 Clans dazu abzusprechen, niemanden zu killen.

Warum habe ich das so geschrieben? Weil vorhin die Frage nach Clankriegen bei befreundeten Clans kam, um die Errungenschaft zu kriegen. Du hast das wohl nur unzureichend verstanden.

Wie bereits von mir erwähnt, diese Errungenschaft sorgt eher für mehr Clankriege als eine "Clankriegsgegnerkill"-Errungenschaft, da hier auch die Spieler gemischterer Clans (große & kleine Xp-Zahlen) die Errungenschaft erwerben können.
:twisted:

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 15. Apr 2012, 19:58

=snigg= hat geschrieben:diese archi sorgt nicht für mehr cks. werd einfach wd inaktiv, du hast die heiße phase um die cks verpasst. es wurde verdammt viel getan, aber die cks sind nich besser geworden.
Ich habe wohl auch den Moment deines Aufstiegs zum Forentroll verpasst, in der Tat.
=snigg= hat geschrieben:welch wunder,dass du meine aussage nicht kapiert hast :roll: aber damit dus auch verstehst : man braucht sich nich einmal absprechen - 0:0 kills sind praktisch standard. ich bin seit 5 monaten inaktiv in w7,eig schon länger,aber seit dem komplett. mein clan macht trz ab und zu noch cks, vermehrt in letzter zeit. wenn ich mir die anguck..bestätigt das einfach nur das,was ich und andere bereits mehrfach gesagt haben.
aber damit du dich bestätigt fühlst : ja es wird zu mehr cks führen. zu mehr gefakten cks.
Weißt du was? Auf so einen Affront werde ich einfach nicht mehr antworten.

The End.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 15. Apr 2012, 21:22

also vor nen paar stunden hatte ein einziger diesen worldsay bekommen, vlt weil er der einzige war der on war. oder warum auch immer

Vidar
großer Laubbär

Re: Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1-14]

Beitrag von Vidar » 16. Apr 2012, 09:46

Ich finde das Wort "aktiv" in der Beschreibung der Errungenschaft mehr als nur unpassend. Es impliziert, dass jemand wirklich etwas getan hat.

Bei der Errungenschaft reicht es jedoch scheinbar aus lediglich in der Zeit des CK online (in diesem Sinne: aktiv) gewesen zu sein.

Eine Errungenschaft mit Clankriegsiegen/-kills wäre weitaus sinnvoller gewesen. Die jetzige Form erzeugt auch noch den fälschlichen Eindruck, dass die Leute wirklich "aktiv" teilgenommen hätten...
Lesen gefährdet die Dummheit.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 16. Apr 2012, 13:15

Können Natla und Diplomaten die Errungenschaft bekommen? Die sind in Clan-Kriegen nicht "aktiv", weil friedlich.
Bild
Bild

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 16. Apr 2012, 20:02

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Können Natla und Diplomaten die Errungenschaft bekommen? Die sind in Clan-Kriegen nicht "aktiv", weil friedlich.
Natla sind automatisch Diplomaten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2012, 21:06

Mir fällt da überhaupt nichts ein, was man da als Bild machen könnte. :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 16. Apr 2012, 21:17

Blue.Shark hat geschrieben:Mir fällt da überhaupt nichts ein, was man da als Bild machen könnte. :D
Bei was? Diese Errungenschaft hat schon ein Bild.

Und für Clankills noch eine Errungenschaft halte ich für nicht nötig. Darum kommt auch keine. :mrgreen:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2012, 22:18

Naja Orden des Sieges würde eher zu "Dein Clan muss im Clan-Krieg gewinnen" passen^^
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 17. Apr 2012, 11:02

Aus meiner Sicht müsste, damit der Clankrieg attraktiver wird, nicht nur so eine Errungenschaft eingebaut werden, sondern das gesamte Punkte-System bei einem solche CK revolutioniert werden.

edit: viewtopic.php?f=7&t=49317

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2012, 21:10

Ich hab mal etwas versucht. Die beiden Äxte sollen als Symbol für den Clan-krieg stehen. Was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 29. Apr 2012, 22:43

Diese Errungenschaft ist mal der Oberwitz schlechthin! Bei uns werden jetzt lauter Clankriege vereinbart die dann gleichzeitig einen Nichtangriffspakt beinhalten. Scheinbar bekommt man für ein 0:0 dann diese Errungenschaft. Dabei spielt es keine Rolle ob man irgendwie aktiv Freewar spielt oder nicht. Ich bin nur zum Lager leeren online und erhalte somit auch diese Errungenschaft. Was hat das mit "Nehme aktiv an einem Clankrieg teil" zu tun? Mal wieder eine sehr undurchdachte Neuerung und eine Errungenschaft für die man so gar nichts tun muss, das ist einfach nur Crap!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mai 2012, 19:09

Ähm, abgesehen davon, dass ich wie Atmosphere der Meinung bin, dass man für die Errungenschaft echt viel zu wenig tun muss (im Grunde ja gar nichts^^), wollt ich nur irgendwie vorschlagen, dass 'ne Nachricht evtl geschickt wird, dass man die Errungenschaft erreicht hat. Sprich wenn man bei Clankriegsende offline ist, hat man die Errungenschaft zwar und die AP sind auch da, aber man kriegt keine Meldung wie bei den anderen, für deren Absolvieren man ja online sein muss und von daher sowieso die Chatmeldung sieht.

Irgendwie 'ne Nachricht "Du hast die Errungenschaft bla bla erreicht, bla AP bla so und so" oder direkt beim einloggen nochmal 'ne Whisper-Nachricht. Irgendwie sowas :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gesperrt