Und mit jeder Woche gibt es mehr Leute die im Chaoslabor etwas herstellen können, das sollte auch bedacht werden.
Wir wissen schon, dass du keine Verwendung dafür hast... aber dann kannst du die Schriftrolle ja immer noch gut verkaufen.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Rechne es mal anders:NeZ hat geschrieben:Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Wie man aber bei einer zusätzlichen Funktion von einer Abwertung sprechen kann, ist mir schon aus rein logischen Gründen nicht erklärbar.
0+1 ist bei dir wohl -1.
Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt..Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehrBis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
Ich auchCaludoi hat geschrieben:Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt..Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehrBis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
Wer sagt denn, dass die Dinger wertvoll sein müssen?Blue.Shark hat geschrieben:Allein jetzt sind die Schriftrollen schon völlig wertlos geworden, und das wird sicherlich noch schlimmer, da sie so lange haltbar sind!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste