Welt 4
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
nun trotz allem werden immer mehr leute kommen und ich weiss nich wies bei euch is aber für gewöhnlich meldet man sich auf der ersten welt an und nich auf der letzten. am besten wäre das welt 1 erstmal ne anmeldesperre bekomtm und welt 4 eingeführt wird dann melden sich neue auch dort an.
Wieso hat welt 3 mehr kapazität als welt1??? liegt das an den items??oder am server??
Wieso hat welt 3 mehr kapazität als welt1??? liegt das an den items??oder am server??
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
momentan ist es doch so, das neulinge zu uns in Welt 3 "geschickt" werden. Welt 3 wird, wegen dem besseren Server, empfohlen. Innerhalb von 1 oder 2 Wochen haben wir über 1000 neue Leute bekommen.
Ich würde sagen:
Welt 4, wie es bei der 3 momentan ist, für neulinge vorschlagen und paar Erfahrene Leute "rüber schicken" Um hilfestellungen zu geben. Dadurch werden W 1 und 2 weniger mit neuen leuten belastet.
Und Welt 3 hat einfach die besseren Kapazitäten, weil das auf dem besten Server von FW läuft
Ich würde sagen:
Welt 4, wie es bei der 3 momentan ist, für neulinge vorschlagen und paar Erfahrene Leute "rüber schicken" Um hilfestellungen zu geben. Dadurch werden W 1 und 2 weniger mit neuen leuten belastet.
Und Welt 3 hat einfach die besseren Kapazitäten, weil das auf dem besten Server von FW läuft

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

tja... jeder will halt von anfang an dabei sein und ganz vorne mitspielenDude hat geschrieben:also ich würde sagen der grund wieso so viele spieler in welt 3 gekommen sind bezieht sich eher darauf, das man ne größere wahrscheinlichkeit hat vorne zu sein als wenn man in welt 1 anfangt.. bester in welt3 30k, dan 20k und dank 10k und in welt 1 130k dan 120k.....

- Belial
Anmeldung Welt 3 <- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)
versuch ma auf die schnelle an 30k XP ranzukommen, ohne ständig von irgendwem gekillt zu werden. Wenn man sich nur auf XP konzentriert is man ein leckeres Opfer
versuch ma auf die schnelle an 30k XP ranzukommen, ohne ständig von irgendwem gekillt zu werden. Wenn man sich nur auf XP konzentriert is man ein leckeres Opfer

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

öhm 2 wochen is zuwenig zeit es gibt leute die 3-4 wochen in den urlaub fahren ... also 8 wochen dürften dann schon reichen..Windkrieger hat geschrieben:ich würd sagen pro welt maximal 200 spieler online und 5000 registrierte
zudem würd ich die löschzeit auf 2 wochen senken und nen urlaubsmodus einbauen
desweitern bin ich für eine neue welt wenn es in den andern welten probleme gibt.... leider weis ich nich wie is in welt 1-2 läuft aber welt 3 läuft noch gut ..aber es werden immer ...es wird nich lange dauern bis es da auch zu rucklern kommt... also es is deine entscheidung
- Belial
die laggs entstehen ja nicht bei registrierten Player, sondern bei den aktiven, die sich auf der karte bewegen.
Leute die einfach nur rumstehen und sieben oder sonstiges machen, aber sich nicht bewegen, sind kein thema. Es geht bei den laggs nur darum das, wie Sotrax hier irgendwo geschrieben hat, 80% der leute aktiv rumlaufen und killen.
Leute die einfach nur rumstehen und sieben oder sonstiges machen, aber sich nicht bewegen, sind kein thema. Es geht bei den laggs nur darum das, wie Sotrax hier irgendwo geschrieben hat, 80% der leute aktiv rumlaufen und killen.
Welt 5