Update an den Unterkünften [W1-14]
Re: Update an den Unterkünften [W1]
Mal im Ernst...
Wenn die Leute um Knast betteln anstelle den Panik Knopf zu drücken dann ist das doch ihre Sache und ich finde deshalb sollte man ihnen keine Fluchtmöglichkeit geben von Verfluchten Türenfelder zu flüchten... die 500 gm find ich zuwenig, man sollte das gleiche Gold verlieren wie bisher beim Panik drücken, was hat denn dann das kaufen von den Türen und das ausdenken von erschwerten Eingängen...
ABSOLUT Dagegen
Und zum Thema Türen, die Anzahl auf 30 erhöhen wäre super denk ich mal
Wenn die Leute um Knast betteln anstelle den Panik Knopf zu drücken dann ist das doch ihre Sache und ich finde deshalb sollte man ihnen keine Fluchtmöglichkeit geben von Verfluchten Türenfelder zu flüchten... die 500 gm find ich zuwenig, man sollte das gleiche Gold verlieren wie bisher beim Panik drücken, was hat denn dann das kaufen von den Türen und das ausdenken von erschwerten Eingängen...
ABSOLUT Dagegen
Und zum Thema Türen, die Anzahl auf 30 erhöhen wäre super denk ich mal
Zuletzt geändert von Illusion am 27. Aug 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also bei mir hat sich die Standzeit nicht verringert, auch als ichs richtig gelöst habe...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Böh...also keine 5k gm maximal-drop? Schade drum.Avalon hat geschrieben: Gleichzeitig ist der Panik-Knopf an den Toren damit überflüssig und wurde ausgebaut.
Rest gefällt mir sehr gut!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
NoMercy verarsche jemanden anderen, das ist nicht gerade lustig nen Bug vorzugeben, und jemanden mit falschen Infos in die Irre zu führen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das ist keine verarsche, hab grad auch 3 minuten starre dazubekommen. Und manchmal stürt der server einfach so ab...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ja solange mir aber keiner sagt an welchem Tor das so ist und man auf Nachfragen keine Antwort bekommt, kann ich genau nichts machen. Und dann noch verarscht zu werden kotzt mich gerade echt an.
für mich ist ja eher die grundsätzliche frage:
wozu sind unterkünfte da?
als sie eingebaut wurden, dachte ich sie sidn da um die eigene kreativität beim erstellen von gebieten zu zeigen, da vlt ein paar events machen zu können , mit besonderen sachen angeben zu können.
derzeit seh ich bei den unterkünften nur das nerven von anderen spielern durch das erstellen von ewigen rätzel folgen --> gigantischen fallen und ausnutzen dessen uim die anderen um ihr leben/gold zu bringen. und selbst wenn man grade nicht da ist um das gold zb aufzusammeln so ist der andere durhc die gigantischen standzeiten genervt.
deswgen schau ich mir zB keien einzige Unterkunft an.. ich würde da rein gehen wollen und sie mir anschauen wollen.. und nicht ewiglange irgendwelche kombinationstore lösen und danach eine noch längere standzeit haben etc pp
es mögen nicht alle sein die die möglichkeiten derart missbrauchen, dass man schlicht keien lust hat unterkünfte zu betreten, aber die paar die es machen reichen aus um das thema für alle zu erledigen.
wozu sind unterkünfte da?
als sie eingebaut wurden, dachte ich sie sidn da um die eigene kreativität beim erstellen von gebieten zu zeigen, da vlt ein paar events machen zu können , mit besonderen sachen angeben zu können.
derzeit seh ich bei den unterkünften nur das nerven von anderen spielern durch das erstellen von ewigen rätzel folgen --> gigantischen fallen und ausnutzen dessen uim die anderen um ihr leben/gold zu bringen. und selbst wenn man grade nicht da ist um das gold zb aufzusammeln so ist der andere durhc die gigantischen standzeiten genervt.
deswgen schau ich mir zB keien einzige Unterkunft an.. ich würde da rein gehen wollen und sie mir anschauen wollen.. und nicht ewiglange irgendwelche kombinationstore lösen und danach eine noch längere standzeit haben etc pp
es mögen nicht alle sein die die möglichkeiten derart missbrauchen, dass man schlicht keien lust hat unterkünfte zu betreten, aber die paar die es machen reichen aus um das thema für alle zu erledigen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ey wenn ich keine Daten absenden kann dann is das keine verkackte verarsche es nervt halt wenn man immer wieder auf zurück drücken muss und mehr starre bekommt.D
Du könntest mir erstmal ne Entstarrung in w1 spendieren.. die hat mich 333gm gekostet!
und für die menschen die denken ich laber scheiße
[..Bild entfernt.. das muss nun wirklich nicht sein..]
Du könntest mir erstmal ne Entstarrung in w1 spendieren.. die hat mich 333gm gekostet!
und für die menschen die denken ich laber scheiße
[..Bild entfernt.. das muss nun wirklich nicht sein..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Aug 2012, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt
In W1:
Folgendes Problem, beim Versuch das Tor zu lösen:
Edit: Die Verbindung geht erst verloren, wenn man auf einen Stein klickt.
Folgendes Problem, beim Versuch das Tor zu lösen:
Anscheinend bricht ständig die Serverbindung ab, wenn man aktualisiert erhöht sich die Starrzeit jeweils entsprechend.Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Edit: Die Verbindung geht erst verloren, wenn man auf einen Stein klickt.
Zuletzt geändert von Vidar am 27. Aug 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NoMercy[W1]
Vidar das zeugt doch von Bugs am Tor oder?
Ich erwarte eine Entschuldigung!
Ich erwarte eine Entschuldigung!
-
Dem kann ich apollo13 nur zustimmen. Rätsel sind wirklich was tolles. Doch von einem Rätsel zum nächsten gejagt zu werden finde ich schon etwas störend.
Du löst das Kombinationsrätsel und hast Zugang zu einem Anwesen.. ok
Im Anwesen drin kannste wieder ein Rätsel lösen und gelangst an einen anderen Ort. Dort kannste wieder ein Rätsel lösen um weiter einzudringen usw.
Dies fände ich ok.
Vllt kann man ja die Rätsel an die Größe der Unterkunft koppeln? Sprich es müssen 10 Felder vorhanden sein um eine Tür aufstellen zu dürfen. Für ein nächstes Rätsel müssen 15 neue Felder her.
Dies würde auch schöne "freewarlike" Gebiete fördern. Sprich Kartenteile die aneinander gebunden sind und nicht wie ich schon oft sehen konnte diagonal-miteinander-verbundene Kartenfetzen.
Du löst das Kombinationsrätsel und hast Zugang zu einem Anwesen.. ok
Im Anwesen drin kannste wieder ein Rätsel lösen und gelangst an einen anderen Ort. Dort kannste wieder ein Rätsel lösen um weiter einzudringen usw.
Dies fände ich ok.
Vllt kann man ja die Rätsel an die Größe der Unterkunft koppeln? Sprich es müssen 10 Felder vorhanden sein um eine Tür aufstellen zu dürfen. Für ein nächstes Rätsel müssen 15 neue Felder her.
Dies würde auch schöne "freewarlike" Gebiete fördern. Sprich Kartenteile die aneinander gebunden sind und nicht wie ich schon oft sehen konnte diagonal-miteinander-verbundene Kartenfetzen.
@ Vidar: danke, dass wenigstens EINE Rückmeldung kommt, die über 'Da geht an irgendeinem Tor irgendwas nicht.' hinausgeht. Da - wie erwähnt - fast alle geändert wurden, konnten wir nicht mal nachvollziehen, ob es überhaupt um das neue Tor geht.
@ NoMercy: wenn der Server bei anderen Leuten flüssig läuft und auch nicht gepostet wird, WAS denn da abkackt, muss man das erstmal für Verarsche halten.
@ NoMercy: wenn der Server bei anderen Leuten flüssig läuft und auch nicht gepostet wird, WAS denn da abkackt, muss man das erstmal für Verarsche halten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
@NoMercy
AGB hat geschrieben: § 3 Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
@sgr Beim Testen funktionierte es gerade 6x hintereinander problemlos, als andere Spieler jedoch auch wieder am Tor waren, und ich auf einen Stein klickte, kam wieder die Verbindungsunterbrechung. Evtl. ist dort der Fehler zu suchen, wenn mehrere Leute das Rätsel lösen wollen.
Beim Öffnen des Tores ist mir eben auch die Verbindung abgeschmiert, also liegt es nicht nur daran, auch wenn bei meinen bisherigen Lösungen sowas ähnliches bereits vermutet habe.[GLOBALCHAT] bwoebi (Welt 1): es passiert immer falls ein Block runtergefällt.
Zuletzt geändert von Vidar am 27. Aug 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Dann wird die Last vermutlich für wenige Augenblicke so hoch, dass es knallt ... mal sehen, dass wir das beheben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.