Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mirakulix
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Okt 2009, 12:28

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Mirakulix » 4. Sep 2012, 21:04

Ich habs :DDD

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 4. Sep 2012, 21:52

Darf ich raten? :D
SpoilerShow
Phasenportale ,nicht?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Gangrils » 4. Sep 2012, 22:31

Festland ist schwieriger ein zu bauen. Hat man mir mal geflüstert. *schultern Zuck*

Endlich mal eine neue Map. Danke Sotrax. mehr davon !

Bin ja mal gespannt wo, wie und was da neues zu finden gibt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von RelaX » 4. Sep 2012, 23:51

So viele Maps Jahre alt und wir kriegen eine total neue gleich rein. Ich warte immernoch auf des schöne fischerdörfchen :X

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3438
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Sep 2012, 01:07

@RelaX: Ob 11.6.2011 "total neu" ist, ist Ansichtssache…^^

Ich mag die Map^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Sep 2012, 03:49

Hauptsache eine neue Höhle, auch wenn diese ziemlich "unrund" wirkt. (Auf die Bilder und Anordnung bezogen)
Da gabs schon schönere im Forum.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 5. Sep 2012, 06:35

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/5ceb3bd8a4d06e092e3c59eb55ec97d7 on line 46

sotrax :)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von RelaX » 5. Sep 2012, 06:58

Naja die Karte vom 26. Mär 2007 mit 473 mal Ja und 18 mal nein finde ich irgendwie von den Usern her wesentlich aussagekräftiger...

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Brusti » 5. Sep 2012, 12:26

Sieht nice aus, aber jetzt tut mal wieder was für PvP. :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Black Fusion
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 18. Jul 2011, 12:16

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Black Fusion » 5. Sep 2012, 13:20

Ich denke, das PvP wurde in letzter Zeit genug geändert :o
Ich wäre für ein Auftragsupdate :D Mehr Aufträge, für die Suchtis :D
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 5. Sep 2012, 15:30

wäre schön sotrax wenn du den bug beheben würdest den dann kann ich entlich in den neuen dungeon gehen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2012, 16:41

@Yuriko_sama: An welchem Ort tritt dieser Bug genau auf? Ich schaue gerade danach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2012, 16:45

Sotrax hat geschrieben:@Yuriko_sama: An welchem Ort tritt dieser Bug genau auf? Ich schaue gerade danach.
Am Phasenportal. Siehe auch hier.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2012, 16:48

Der Bug sollte jetzt behoben sein.

@all: Zur Mapauswahl: Ich wähle jeweils die Maps nicht nach alter aus oder nach ihrer Platzierung nach Bewertungen sondern nach dem was gerade ins Spiel passt und wo ich entsprechende Ideen zu habe. Es können durchaus also auch mal sehr alte Maps reinkommen und mal auch recht neue.

Mit den Unterkünften habt ihr aber jetzt schon die Möglichkeiten Favouriten-Maps nachzubauen die bisher nicht als reguläre Map ihren Weg ins Spiel gefunden haben :)
---
Sotrax

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von thommi » 5. Sep 2012, 16:51

bug is nicht behoben sotrax, hab eben nachgesehn... hab dir pn geschrieben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste