Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]

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megafighter
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von megafighter » 25. Okt 2012, 18:56

alleine die Eishöhle, der orga Turm und der Schrein bringen genug aggros hervor, dass man ruckzuck die ersten Stufen hat, egal wie doll sie abgecampt werden.

Naja, nix wirklich besonderes hab aber auch nix dagegen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Gangrils
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Gangrils » 25. Okt 2012, 19:02

Schon ne nette Errungenschaft. Wobei ich immer noch auf Meister der Geistlosen warte, wo es NUR um Npcs geht, das sollte eigentlich ganz oben stehen und natürlich ziemlich hoch angesiedelt sein.

Die Gylpras machen das ganze doch toll. So können auch kleine daran arbeiten.

Passt so.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2012, 19:03

Sotrax findet eine Erri für alle Npcs sinnlos und verweist auf die eigenen XP aks indirekter Zähler.
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Gangrils » 25. Okt 2012, 19:10

Blizz hat geschrieben:Sotrax findet eine Erri für alle Npcs sinnlos und verweist auf die eigenen XP aks indirekter Zähler.
Der ist an sich dch völlig unausgeglichen, da müsste ich schon längst ne Mille haben. Baut doch jeder dritte ab oder wird auch mal gekillt/stirbt, an den Xp kann man das nu wirklich nicht fest machen.
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Beitrag von Rober » 25. Okt 2012, 19:15

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von 404 » 25. Okt 2012, 19:15

Errungenschaften sind mir egal, aber der Name... :?
Antiagressor/Friedensbringer oder so etwas wäre wesentlich handlicher.

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Beitrag von Rober » 25. Okt 2012, 19:17

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2012, 19:19

Ist Friedensbringer wirklich ein glücklicher Name für jemand der tötend durch die Lande zieht? ;)
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2012, 19:27

Schlächter der Bestien :)

E: Hm die Unterwelterri hat ja schon Schlächter im Titel ganz vergessen.
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Soralink » 25. Okt 2012, 19:33

Naja, die Kreuzritter meinten auch, sie tun das richtige...

Wie auch immer, ich find die Errungenschaft ganz nett, natürlich auch wieder aus dem rein statistischen Aspekt. Ob man sich dadurch wirklich mehr "traut", zu aggros zu gehen, glaub ich ja fast nicht. Angst hat man ja nur dann, wenn man das NPC nicht umhauen kann, und das weiß man ja vorher, außer bei den Gesiter-Undarons, aber davon gibts viel zu wenig, um wirklich ins Gewicht zu fallen.

Aber mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit dem "Kleingärtner" aus, der mal angekündigt war. Statistisch gesehen interessiert es mich nämlich, wie viele Pflanzen ich ernte, und so ziemlich überhaupt nicht, wieviele davon über Stufe 30 waren...
Wollte das nur nochmal anmerken, damit das nicht in Vergessenheit gerät bzw. um es wieder ins Gedächtnis zu rufen. ;-)
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Beitrag von Rober » 25. Okt 2012, 19:42

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Frontfighter » 26. Okt 2012, 02:20

vllt klingt ja "Todesmutig" besser? ;) aber aggressorvernichter find ich jetzt auch nicht so schlecht

wie wärs wenn man nur aggro-viecher mit A:20 oder mehr zählt? dann hätte man nicht das glypra-problem und die errungenschaft wäre nicht zu leicht.


da die archi ja scheinbar zu etwas mehr nervenkitzel führen soll, ich bin ja immer noch für die hier:
SpoilerShow
Suizidgefährdeter
Laufe im komplett überladenen Zustand (300 Items zuviel) die Todesgrotte bis ganz nach Unten und wieder zurück und überlebe die komplette Reise.

Auge um Auge
Stelle dich mindestens 10 Sekunden lang einem verwirrten Sägezahnblatt todesmutig entgegen und verlasse danach das Feld lebendig. (Dabei darfst du nicht getarnt sein)(evtll die zeit hoch setzten. Es sollte zumindest sehr schwer sein =))
;)

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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Gangrils » 26. Okt 2012, 08:19

Frontfighter hat geschrieben: wie wärs wenn man nur aggro-viecher mit A:20 oder mehr zählt? dann hätte man nicht das glypra-problem und die errungenschaft wäre nicht zu leicht.
Was die Errungenschaft für kleine Spieler eher unerreichbar macht.
DAGEGEN
Auch da es viele Agr. Npcs ausschließen würde, das macht dann kaum noch Sinn.



Zum Namen:

Zähmer , Bändiger... Aber so wie er ist finde ich Ihn eigentlich toll.
Hat sowas klassisch Sotraxsches. Sollte so bleiben.
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Geist von Fool
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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 26. Okt 2012, 09:22

Cool fände ich die Errungenschaft dann, wennn nur gezählt wird wenn man vom NPC angegriffen wird. Dann könnte man sie auch Aggressionserreger nennen *g. Oder "Lieblingsopfer der NPCs".

Rumrennen und NPCs kloppen kann ja jeder, NPCs so zu nerven dass sie sich selbst auf einen stürzen ist Skill.

Außerdem will ich sehen, wie die Leute neben einem Aggro-NPC campen bis es endlich mal angreift.

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Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Okt 2012, 09:24

Geist von Fool hat geschrieben:Cool fände ich die Errungenschaft dann, wennn nur gezählt wird wenn man vom NPC angegriffen wird. Dann könnte man sie auch Aggressionserreger nennen *g. Oder "Lieblingsopfer der NPCs".

Rumrennen und NPCs kloppen kann ja jeder, NPCs so zu nerven dass sie sich selbst auf einen stürzen ist Skill.

Außerdem will ich sehen, wie die Leute neben einem Aggro-NPC campen bis es endlich mal angreift.
...f5...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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