Ruheplatz für Unterkünfte eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ruheplatz für Unterkünfte eingebaut [W1]

Beitrag von edelstoff » 12. Dez 2012, 18:51

hört sich nett an, aber es fehlt momentan einfach massiv content um zum spielen animiert zu werden.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2012, 18:53

edelstoff hat geschrieben:hört sich nett an, aber es fehlt momentan einfach massiv content um zum spielen animiert zu werden.
Unterschrieb ich voll und ganz.
Aus Sotrax' Feder kommt zur Zeit scheinbar auch sehr wenig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 12. Dez 2012, 19:01

Kommt ihr für eure ewigen Contentmeckereien nicht einen eigenen Thread aufmachen? Das ist doch in jeder Ankündigung die gleiche Leier. Wenn ihr nichts zum Ruheplatz zu sagen habt, dann lasst es doch einfach.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 12. Dez 2012, 19:05

Ich finds super und werds sofort ausprobieren ^_^
Drachi in Welt 1.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 12. Dez 2012, 19:05

Jetzt überleg mal, warum das der Fall ist Avalon. Bestimmt nicht, weil wir das nur so sagen. Scheint ja wirklich so zu sein. Und wieso wir das in die Ankündigungen setzen? Weil dieser Bereich wenigstens offensichtlich von Sotrax gelesen wird. In Themen im Allg. Bereich oder in den UI merkt man ja nichts vom großen Meister. ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 12. Dez 2012, 19:08

Trianon hat geschrieben:
edelstoff hat geschrieben:hört sich nett an, aber es fehlt momentan einfach massiv content um zum spielen animiert zu werden.
Ihr wollt Content?!

> quit fw
> buy WoW, da solltet ihr Content haben bis ~ Addon 6/7 & dementsprechend bis dahin lvl 100! - 1 Mio HP as palyer & Bosse 1 Mrd. HP (damit solltet ihr bis ~2015+ zu tun haben)
|-> Wenn ihr dann zu fw zurück kommt, wird es sicher genug neues geben...

Thema erledigt!
Diemur hat geschrieben:Jetzt überleg mal, warum das der Fall ist Avalon. Bestimmt nicht, weil wir das nur so sagen. Scheint ja wirklich so zu sein. Und wieso wir das in die Ankündigungen setzen? Weil dieser Bereich wenigstens offensichtlich von Sotrax gelesen wird. In Themen im Allg. Bereich oder in den UI merkt man ja nichts vom großen Meister. ;)
do it better! - nur weil ihr 100000000x flamed/whined/cryed geht es trotzdem nicht schneller!

War so - ist so - bleibt so
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Dez 2012, 19:10

wow und aufwendig,diese 2 wörter passen seit bc nichtmehr zusammen! also unterlasse dies!!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2012, 19:16

Das ist keine Kritik an den Unterkünften, oder an deiner Arbeit, Avalon.
Und Dumme Weißheit ganz toll. Freewar hat sich eigentlich immer damit gebrüstet, dass regelmäßig Neuerungen kommen. Und wir sind im Forum und hier wünscht man sich doch Rücksprache, wie denn das Spiel momentan ankommt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2012, 19:32

Bei dem Schwierigkeitsgrad, den WoW seit WOTLK hat, ist man mit WoW keine zwei Monate mehr beschäftigt :D

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Es fehlen tolle neue Gebiete, neue Waffen, mal komplett neue Itemkategorien ... User-Ideen gibts genug, daran kanns nun wirklich nicht scheitern.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 12. Dez 2012, 19:33

Ein Ruheplatz passt auf jeden Fall gut ins Spiel. Auch wenn es nur etwas Kleines ist, so bringt es doch Abwechslung in die Unterkünfte und liefert Inspiration für zukünftige Felder.
Ein wenig mehr Aktivitäten in den Unterkünften wäre aber auf jeden Fall notwendig um sie nicht irgendwann uninteressant werden zu lassen.

Mich würde ein Gruppen-NPC freuen welches man selber aus verschiedenen angebotenen Fähigkeiten zusammenstellen kann. Ein eigener wählbarer Name, eine eigene individulle Beschreibung und eine große Auswahl an Bildern, die Fähigkeit Bonus anzusammeln und schon ist die gewünschte Abwechslung vorhanden. Wer sich also ein NPC mit 1.000.000LP wünscht, kann es sich einfach selber aufstellen, oder ein knackiges GruppenNPC mit diversen Fähigkeiten welches den Weltenwandler übertrifft erschaffen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 12. Dez 2012, 19:34

Idris hat geschrieben:wow und aufwendig,diese 2 wörter passen seit bc nichtmehr zusammen! also unterlasse dies!!
sign
LK war noch interessant.
Cata zu leicht
MoP ein reiner Witz...
Khaos-Prinz in W14

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 12. Dez 2012, 19:36

Idris hat geschrieben:wow und aufwendig,diese 2 wörter passen seit bc nichtmehr zusammen! also unterlasse dies!!
Dazu musst du erstmal "Aufwand" definieren! - Als Casual hast du außerdem mehr als genug Beschäftigung in WoW!

Und unabhängig wie "einfach" od. "schwer" das Game ist/war/sein wird gibt es genug Inhalte zu bespielen!

Außerdem hast du längers nicht gespielt, daher hast du nur bedingt recht! WotLk war der Way to easy > Cata war dann total easy mit Außnahmen weniger Bosse
zumind. im Progress, wobei Sinestra zBsp immer "schwer blieb", da manche Bugs des Fights nie gefixed worden sind! & an Ragi HC sind selbst die Hardcore'ler fast dran zerbrochen!
Selbst nach den Nerfs bis zum MoP-Release gab es an dem noch genügend Wipes! - Movementkrüppel ftw! ;) usw. usw.
Trianon hat geschrieben:Das ist keine Kritik an den Unterkünften, oder an deiner Arbeit, Avalon.
Und Dumme Weißheit ganz toll. Freewar hat sich eigentlich immer damit gebrüstet, dass regelmäßig Neuerungen kommen. Und wir sind im Forum und hier wünscht man sich doch Rücksprache, wie denn das Spiel momentan ankommt.
Und wenn du in jeden Ankündigungspost reinschreibst: hm, ne nicht toll - hm, schon wieder das blabla - hm, braucht man doch eig garnicht - hm, investier doch mal zeit in was anderes - hm, was macht der überhaupt? - hm, macht der überhaupt noch was? - ....

Hilft das ungemein weiter -> NICHT

Außerdem sollst du hier wenn überhaupt nur Äußerungen tätigen bzg der Neuerung & nicht des gesamten Games!
Und wenn du da kein Bock zu hast erarbeite selbst eine Idee & poste sie, aber vergiss bloß nicht die Umfrage! Sonst lass ich dich dein eigenen Standard-Kommi schlucken!

edit:
@ scampi: welchen sinn hat so ein npc?! - UK's sind nach dem Start Hype genauso intressant/lame wie alles andere?! vorallem da es einfach 'ne halbe afk-tätigkeit ist larinit zu farmen

@ Khaos: "MoP ein reiner Witz..." < schick mir mal die begründung dafür per pn! aber nur wenn du mop überhaupt spielst bzw angespielt hast
Zuletzt geändert von Dumme Weisheit am 12. Dez 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 12. Dez 2012, 19:39

Avalon hat geschrieben:Kommt ihr für eure ewigen Contentmeckereien nicht einen eigenen Thread aufmachen? Das ist doch in jeder Ankündigung die gleiche Leier. Wenn ihr nichts zum Ruheplatz zu sagen habt, dann lasst es doch einfach.
Natürlich ist es in jeder UK-Ankündigung das gleiche. Schließlich ändert sich ja auch nichts. Fast jeder hier sagt, dass diese Änderung ans ich gut ist, aber es an allgemeinem Content fehlt, der außerhalb der UK liegt. Damit wurde deine Arbeit gewürdigt und als gut empfunden. Das sollte dir doch reichen und Motivation geben an den UK weiterzumachen.

Statt über uns herzuziehen, dass wir immer wieder das gleiche fordern, könnte man auch einfach versuchen auf uns einzugehen. Immerhin lebt das Spiel durch uns. Stirbt FW sterben auch deine wundervollen UK. Du wirst damit leben müssen, dass beide Dinge untrennbar miteinander verbunden sind. Folglich solltest auch du langsam mal anfangen auf Kritik außerhalb der UK einzugehen. Du scheinst mit am nächsten an Sotrax dran zu sein und etwas bewirken zu können. Dann nutz deine Position doch auch mal für Dinge außerhalb der UK, um FW allgemein voranzubringen. Du siehst doch dass immer wieder das gleiche gefordert wird und immer mehr gemeckert wird. Trag es an Sotrax ran, änder selbst etwas daran oder schließ dich der Kritik an. ABer hör gefälligst auf den Kritikern den Mund verbieten zu wollen. FW zeichnete sich jahrelang dadurch aus, dass extrem viel auf Usermeinungen geachtet wurde und auch darauf eingegangen wird. Und es zeichnete sich durch viele Neuerungen aus. Beides schwindet immer mehr. Wenn du weiter dein Gehate gegenüber den Kritikern aufrecht erhältst gibst du beidem indirekt den Todesstoß. Finde dich damit ab, dass es immer und überall Kritik geben wird, vor allem dort wo sie am meisten angebracht ist: Nämlich hier. Wir fordern einstimmig, dass mehr Content außerhalb der UK kommen soll. Wo geht dies besser und wo lässt sich besser argumentieren als in einem Ankündigungsthread zu den UK, die in Massen vorhanden sind wie Sand am Meer.
Niemand hier kritisiert, dass so viel für UK kommt. Es wird kritisiert, dass sonst nichts mehr kommt. Entweder du lernst, dass du dich nicht sofort bei jeder Kritik auf den Schlips getreten fühlt und nimmst Kritik objektiv auf (hier kritisiert z.B. niemand deine Arbeit, sie wird sogar gelobt) oder du wirst ein sehr schlechter und unbeliebter "Spieleentwickler"
Zuletzt geändert von Krieger2 am 12. Dez 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2012, 19:49

Naja, es werden ja auch jede Menge alte Dinge überarbeitet, es ist noch nicht lange her, da habe ich die Gewebeforschung ziemlich umgeschrieben :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Dez 2012, 19:50

Trianon hat geschrieben:
Ja leider. Und wenn dann ist das nicht wirklich brauchbares. Kein wunder, dass ich gerade inaktiv bin.
Ich glaube der Meinung sind die meisten Spieler zur Zeit, sieht man ja an den Kommentaren von diesem thread hier.
Avalon hat geschrieben:Kommt ihr für eure ewigen Contentmeckereien nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Gute Idee :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten