Kisten eingebaut [W1-14]

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der Finstere
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 4. Feb 2013, 17:39

Find ich n hübsches neues Feature. :) Vor allem so Dinge rote Bergsteine und Larafblüten sollen noch mehr in die Welt gelangen.

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Trianon
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Feb 2013, 17:47

Die roten Bergsteine kamen ja mit dem neuen Gebiet nun herein - tote Bergspitze.

Interessant wäre ja jetzt ob auch Uniques als Schlüssel anerkannt werden, falls ja ob sich die Schlüssel eventuell auch auflösen. Wäre für mich bspw. ziemlich bitter.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Avalon
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Feb 2013, 17:54

Uniques, sowie Schlüssel mit DS/TS werden nicht ekzeptiert.
Und die Schlüssel werden an den Kisten immer verbraucht, das steht auch so dort.

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Blue.Shark
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Feb 2013, 19:38

Kiste aufbrechen

Mit einem geeigneten Werkzeug bist du vielleicht in der Lage diese Kiste zu öffnen.


Schade, dass nichtmal irgendwo ein klitzekleiner Hinweis steht wie man die öffnen kann...
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wayyyne
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Feb 2013, 19:43

Blue.Shark hat geschrieben:Kiste aufbrechen

Mit einem geeigneten Werkzeug bist du vielleicht in der Lage diese Kiste zu öffnen.


Schade, dass nichtmal irgendwo ein klitzekleiner Hinweis steht wie man die öffnen kann...
Wo steht die denn?

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Blue.Shark
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Feb 2013, 19:46

wayyyne hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Kiste aufbrechen

Mit einem geeigneten Werkzeug bist du vielleicht in der Lage diese Kiste zu öffnen.


Schade, dass nichtmal irgendwo ein klitzekleiner Hinweis steht wie man die öffnen kann...
Wo steht die denn?
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Feb 2013, 19:54

Blue.Shark hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Kiste aufbrechen

Mit einem geeigneten Werkzeug bist du vielleicht in der Lage diese Kiste zu öffnen.


Schade, dass nichtmal irgendwo ein klitzekleiner Hinweis steht wie man die öffnen kann...
Wo steht die denn?
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Drachi
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 4. Feb 2013, 20:13

Was mir jetzt etwas unschön auffällt: Hat man eine Truhe geknackt (bewusst gesehen jetzt bei Jerodar+Festung), erscheint für den Bruchteil einer Sekunde im Hauptfenster in der Kistenbeschreibung die Meldung, man sei durchgekommen und eben was man gefunden hat. Wird aber sofort wegaktualisiert. Man sieht zwar dann im Feldtext, was man gefunden hat, aber schöner wäre es, wenn die Kiste erst bei einem Klick auf "zurück" oder so endgültig im Boden versinken würden (bzw die zugehörige Aktualisierung stattfinden).

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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Feb 2013, 20:24

Das hatte ich schon testweise so, hat dann aber den Eindruck erweckt, als würde die Kiste noch da sein, was ebenso zu Verwirrung geführt hat.

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Drachi
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 4. Feb 2013, 20:28

Ah, alles klar, das erklärt auch, dass ich das Gefühl hätte, das sei vorher anders gewesen.
Klingt sinnvoll, aber wenn man ganz kurz noch sehen kann, dass da etwas ist, es nur in der kurzen Zeit nicht lesen kann, wirkt das auch irgendwie nicht gewollt, oder man kommt sich halt etwas veräppelt vor. Dann vielleicht die Anzeige lieber gar nicht und nur auf den Feldchat verlassen? Oder zusätzlich zum Feldchat eine grüne Nachricht im Chat?
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Feb 2013, 20:36

Avalon hat geschrieben:Das hatte ich schon testweise so, hat dann aber den Eindruck erweckt, als würde die Kiste noch da sein, was ebenso zu Verwirrung geführt hat.
Oder vlt ein Bild von einer offenen Kiste hinmachen?

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Drachi
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 4. Feb 2013, 20:48

wayyyne hat geschrieben: Oder vlt ein Bild von einer offenen Kiste hinmachen?
Das wäre natürlich die Deluxe-Version, gefällt mir sehr... bitte, bitte? ^_^
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Feb 2013, 20:58

Ist nicht sehr sinnvoll einem NPC, das verschwunden ist, ein Bild zu geben ;)
Ich werde mal sehen, was sich da noch ausblenden lässt, aber irgendetwas vom NPC wird kurz vorher immer dastehen, das geht leider nicht anders.

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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 5. Feb 2013, 11:18

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Ich habe irgendwo gelesen, dass in RP in der Diebeshöhle jetzt Sachen ohne DS einfach so(ohne das ein anderer Spieler da ist) geklaut werden und in die Kisten in der Diebi kommen. Kommt das in den Nummernwelten auch so bzw. ist es schon so in w1?

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Avalon
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Re: Kisten eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Feb 2013, 11:32

Noch nicht, weil noch an der Häufigkeit geschraubt werden muss.

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