In W2 ist seit den besseren Waffen der Weltenwandler wieder völlig uninteressant geworden. Die Errungenschaftsstufen würden sicher auch da etwas ändern.
Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1-14]
- der Finstere
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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Genau, den hatte ich vergessen. Sind so Dinge, die man ja immer und immer wieder machen kann, und da würde mich auch eben eine Statistik freuen. - (im Gegensatz zum Tollo-Super-Jackpot-Knacker-Dingens ^^).
In W2 ist seit den besseren Waffen der Weltenwandler wieder völlig uninteressant geworden. Die Errungenschaftsstufen würden sicher auch da etwas ändern.
In W2 ist seit den besseren Waffen der Weltenwandler wieder völlig uninteressant geworden. Die Errungenschaftsstufen würden sicher auch da etwas ändern.
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Ja, ich kann überlegen bei manchen Errungenschaften noch Stufen hinzuzufügen die bisher nur eine Stufe haben. So würden sie in der Tat länger interessant bleiben.
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Sotrax
Sotrax
-
Maya Natsume
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- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Ich weiß jetzt schon wie ih die im wahrtem sinne des wortes nieder farme :>
Wann kommt die in die anderen welten?
Wann kommt die in die anderen welten?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
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Dimi
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Nette Sache, allerdings wäre es auch mal gut wenn so 5-10 neue Errungenschaften auf ein mal reinkommen würden.
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
fänd ich auch toll.Dimi hat geschrieben:Nette Sache, allerdings wäre es auch mal gut wenn so 5-10 neue Errungenschaften auf ein mal reinkommen würden.
schließlich motivieren die wirklich zum spielen. das merk ich selber und ich merke es auch an anderen, sie ich viel öfters zu gesicht bekomme seit der einführung.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Ich hab auch nichts dagegen Errungenschaften in Zukunft noch mehr Sinn zu geben, z.B. auch ein Dungeon in den man nur reinkommt wenn man eine bestimmte Errungenschaft hat (ähnlich dem Dungeon für Charas). Ich fands schon immer eher blöd, dass Errungenschaften in anderen Spielen so wenig Sinn bringen. Wobei man da auch nicht übertreiben darf.
Letztendlich sind die Errungenschaften (auch durch die AP) in FW nix anderes als Einmalaufträge, wo man sich den Auftrag raussucht und es halt gespeichert bleibt, ob man den Auftrag gemacht hat oder nicht.
Letztendlich sind die Errungenschaften (auch durch die AP) in FW nix anderes als Einmalaufträge, wo man sich den Auftrag raussucht und es halt gespeichert bleibt, ob man den Auftrag gemacht hat oder nicht.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Klar, kann man auch mal machen. Es darf halt nicht zuuu übertrieben sein.
Aber auch Errungenschaften wie "Töte so und soviele Schattenkreaturen des Weltenwandlers" (wertet gleichzeitig den wandler auf) oder "Meister der Erze" (Hacken in Hewien) oder "Töte X Gruppen/Unique-Npcs" - sprich völlige Standard-Sachen - fänd ich als Errungenschaften schon klasse.
Aber auch Errungenschaften wie "Töte so und soviele Schattenkreaturen des Weltenwandlers" (wertet gleichzeitig den wandler auf) oder "Meister der Erze" (Hacken in Hewien) oder "Töte X Gruppen/Unique-Npcs" - sprich völlige Standard-Sachen - fänd ich als Errungenschaften schon klasse.
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SpoilerShow

- der Finstere
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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
@Sotrax: Damit zu Beginn Errungenschaften nicht das Konto mit AP überfluten, könnte man Errungenschaften, die aufeinandner aufbauen, einführen. Beispielsweise kann man gewisse Errungenschaften erst machen, wenn man die Verjag-Errungenschaft auf Stufe 2 oder 3 hat.
Sonst, wenn es 250 Errungenschaften rum hat, kann man mit allen ersten Stufen (die ja meinstens locker zu erreichen sind) meistens schon 1000 APs zusammen-scheffeln - und meiner Meinung nach, ist das dann etwas unverhältnismässig.
edit: das wäre insbesondere bei komplizierteren errungenschaften (bei denen man bspw mehrere tätigkeiten nachgehen muss) spannend.
Sonst, wenn es 250 Errungenschaften rum hat, kann man mit allen ersten Stufen (die ja meinstens locker zu erreichen sind) meistens schon 1000 APs zusammen-scheffeln - und meiner Meinung nach, ist das dann etwas unverhältnismässig.
edit: das wäre insbesondere bei komplizierteren errungenschaften (bei denen man bspw mehrere tätigkeiten nachgehen muss) spannend.
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Und was bringt es, wenn man seine Errungenschaften in einer bestimmten Reihenfolge machen muss, um seine 1000 AP zu scheffeln? Genau, nichts!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- der Finstere
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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Wer macht denn bitte Errungenschaften der AP wegen? O_o
Ich meine auftragsmäßg bin ich eh ne Ausnahme, aber selbst als normaler Auftragler macht man doch schneller AP als mit Errungenschaften.
Ich find die AP, welche dabei entstehen, einen netten Nebenerlös, mehr aber auch nicht.^^
Ich meine auftragsmäßg bin ich eh ne Ausnahme, aber selbst als normaler Auftragler macht man doch schneller AP als mit Errungenschaften.
Ich find die AP, welche dabei entstehen, einen netten Nebenerlös, mehr aber auch nicht.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
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- der Finstere
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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Ja, wenn aber viele Basis-Errungenschaften eingebaut werden., gibt's mehr AP ^^
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
der Finstere hat geschrieben:Doch, zeitlicher Abstand.
ws aber eher zu Langeweile führt und frust. ich spiele momentan vermehrt abends ne stunde und dann meistens am wochenende mehr .dann erstmal ewig warten,bis ich irgendeine errungenschaft durch hab. bäh.
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
Ich finde die Idee von Sotrax gut- um eines Dungeons, der nur mit bestimmten gemeisterten Errungenschaften aufgehen soll. Da könnte man so einige Rp technischen Dinge mit anstellen.
Ein Bewundernder Bewunderer ist Fan von Wesen die bereits die Errungenschaft Xy auf Stufe 3 erreicht haben und läd diese auf eine Hählen Expedition ein oder auch nur Wesen die die Errungenschaft xy erreicht haben können den Zirkus betreten etc.
Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten, Dungeons sind ja noch etliche fertig. Vielleicht diesen Blutwald von teepflanze oder meine Zweite Grotte, obwohl da es etwas schwieriger wäre das ein zu sätzen. Aber auch könnte man solche Vorraussetzungen für diverse Shops einführen.
Ein Bewundernder Bewunderer ist Fan von Wesen die bereits die Errungenschaft Xy auf Stufe 3 erreicht haben und läd diese auf eine Hählen Expedition ein oder auch nur Wesen die die Errungenschaft xy erreicht haben können den Zirkus betreten etc.
Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten, Dungeons sind ja noch etliche fertig. Vielleicht diesen Blutwald von teepflanze oder meine Zweite Grotte, obwohl da es etwas schwieriger wäre das ein zu sätzen. Aber auch könnte man solche Vorraussetzungen für diverse Shops einführen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
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4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]
ich halte wenig davon erungenschaften als eintrittsvorraussetzung zu nehmen denn einige errungenschaften sind wie eine chara wenn man sie hat dann hat man sie und wenn nicht dann nicht... dann kann man auch gleich nen 2. schrein der weisen aufmachen
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Ich bin männlich Oo
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