Neue Phasenwesen [W1-14]

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Rick James
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Rick James » 3. Aug 2013, 13:02

Nyrea hat geschrieben:Ich hoffe wirklich nicht, dass das jetzt alles gewesen sein soll, was das High-XPler-sein attraktiver machen soll.
Phasenwesen sind exakt gar nicht lukrativ. 1 GM, 1 XP, etwas PE die kein Mensch braucht und mit Glück eine Phasenkugel.
Da wären mir normale NPCs, die mal wieder 100-200 GM droppen, deutlich lieber gewesen.
Hm, ma ganz ehrlich. Kannst auch etwas anderes außer meckern?
Spiel einfach ein anderes Spiel, wenn dir die Entwicklung hier nicht schnell genug voran geht.

Laufen lernt man Schritt für Schritt also kein Stress.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

megafighter
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von megafighter » 3. Aug 2013, 13:22

@ Rick James: /sign
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Aug 2013, 13:32

Das letzte mal als du die Npc Lücken füllen wolltest, war deine Lösung Belron und nun präsentierst du uns Phasenwesen. Was haben beide Npc Arten gemeinsam? Sie lassen lediglich 1 gm fallen, sind sterbenslangweilig und nutzlos.
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Rober
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Rober » 3. Aug 2013, 13:36

Ne, die Phasenwesen sind interessanter, da muss man in jedem Gebiet aufpassen, bevor man gedankenlos den Angreifen-Link klickt. Ich find das gut, wenn ich daran denke, dass ich ganz am Anfang noch am Phasenkraken während einigen KdZen gestorben bin -
Könnte jetzt auch einigen so ergehen.
mfG Rober


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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Aug 2013, 13:45

Rober hat geschrieben:Ne, die Phasenwesen sind interessanter, da muss man in jedem Gebiet aufpassen, bevor man gedankenlos den Angreifen-Link klickt. Ich find das gut, wenn ich daran denke, dass ich ganz am Anfang noch am Phasenkraken während einigen KdZen gestorben bin -
Könnte jetzt auch einigen so ergehen.
Nun solange man jetzt nicht versucht Leichen zu plündern sind Phasenwesen eigentlich nicht wirklich interessant. Es bringt einem selber ja nichts, wenn andere an Blausucht sterben. Ich fordere zwar immer stärkere Npcs, die auch mal ne Gefahr darstellen aber doch bitte keine Phasenwesen. Oder anders ausgedrückt, ich würde auch gerne Vorsicht walten lassen müssen bei der Jagd auf Ncs, aber nicht durch Phasenwesen.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Aug 2013, 13:52

Jetzt konnte ich grade den blöden Greifer auch mit Taucheranzug noch hauen und jetzt muss ich schon wieder aufpassen. Voll kacke.

(Nein, natürlich schön, FÜR mehr Vielfalt.)

Magst du das mit dem Spawnen (anstelle von oder zusätzlich) noch kommentieren Sotrax?

Mag jemand schreiben, was die anderen Angriffsstärken sind?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

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Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Khaos » 3. Aug 2013, 14:05

mehr mehr mehr ! :D
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Euryale » 3. Aug 2013, 14:48

@ nyrea nehmen wir mal an sotrax würde lukrative npc, die so rund 2500 angriff haben, einführen. was würde passieren? die meisten highs, mich eingeschlossen, verdienen jetzt schon mehr geld als sie in aka stecken können, also würden sie mit den zusätzlichen geld, noch mehr ihre ausbauten pushen. irgendwann sehen sie kein grund mehr das geld weiter in ausbauten zu investieren, da es einfach nicht mehr lohnt. was machen sie dann? ja sie kaufen xp um ihr überflüssiges geld schneller in aka zu stopfen. zu guter letzt, werden die leute deines schlages, weil sie ja noch schneller größer geworden sind ins forum gehen un rumquängeln, dass es für sie keine npc´s mehr gibt.
deshalb bringt es nichts starke lukrative npcs in höhere menge einzubauen. ich würde sogar meinen es wäre nicht gut, im allgemeinen npc mit hohen golddrop überhaupt einzubauen. die folgen wären fatal...
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Gangrils » 3. Aug 2013, 15:24

Na also ich weiß ja nicht, ich bin auch sehr skeptisch, denn nun Klick Tot weil man sich schwache Phasenwesen gewohnt ist, das macht es nicht ....wie soll ich es ausdrücken.... zur Aufgabe bzw. auch nicht als Aufwertung, da wären diverse andere Uni Npcs, die Taktiken erfordern wesentlich interessanter,

tatsächlich ist es schön das sich die Vielfalt der Phasenwesen vergrößert. Aber so richtig sauber finde ich diesen A: XXXX Phasenbrocken nicht, denn das hat nichts mit Taktik zu tun oder Aufwertung der High Xpler, wenn nun an einen Schlumpf kurzer Hand durch schnelles Laufen gestorben wird, dann läuft man hin holt seine Sachen und lässt das Vieh stehen, da es nichts abwirft.

@Sotrax bau dem XXXX Vieh ne höhere Droprate zu beiden Phasenwaffen hinzu und eine 1 zu 2 Phasenkiste als Pflicht Drop. Dann macht es Spaß und man will das Vieh auch umnieten. Ne Phasenkiste reißt es nicht rein aber immerhin ein Ansporn wirklich drauf zu hauen. Die Phasenwaffen sind natürlich auch etwas wo man mit 1:1000 dran heften kann, denn die Leute wollen ihre zeit nicht verschwenden, die Gier nach Items muss gestillt werden. Füttere uns ! :lol: :D
Achja und als Uni, daran aus Gewohnheit zu verrecken ist echt kein Ansporn
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Aug 2013, 15:45

Uuttukus, die Folgen wären, dass eventuell der ein oder andere einen Ansporn hätte, XP aufzubauen. Es gibt so viele Leute, die bewusst auf einer bestimmten XP-Zahl bleiben, das es schon langweilig ist. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht der Sinn von Freewar. Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt, dass man XP aufbaut, aber Vorteile bringt es einem dann doch eher ernüchternd wenige und noch dazu einen riesigen Nachteil: PvP ist für einen gestorben. Würde man die Leute zum Aufbauen animieren, wäre das PvP da oben eventuell auch nicht mehr so tot. Wenn wir mal ehrlich sind, gehört das einfach zu Freewar dazu und macht auch Spaß.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Aug 2013, 16:20

SpoilerShow
Phasenqualle (NPC) LP: 950000/950000 - Angreifen - Schnellangriff
Diese Phasenqualle hat gefährliche Nesseln, über die sie tödliches Gift aussenden kann. Mit ihrem Mund, welcher sich auf der Unterseite ihres Körpers befindet, frisst sie alles auf was ihr in den Weg kommt und kann problemlos sowohl im Wasser als auch am Land überleben. Phasenquallen gelten als eines der gefährlichsten Phasenwesen. Angriffsstärke: 5850.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Aug 2013, 16:25

wayyyne hat geschrieben:
SpoilerShow
Phasenqualle (NPC) LP: 950000/950000 - Angreifen - Schnellangriff
Diese Phasenqualle hat gefährliche Nesseln, über die sie tödliches Gift aussenden kann. Mit ihrem Mund, welcher sich auf der Unterseite ihres Körpers befindet, frisst sie alles auf was ihr in den Weg kommt und kann problemlos sowohl im Wasser als auch am Land überleben. Phasenquallen gelten als eines der gefährlichsten Phasenwesen. Angriffsstärke: 5850.
Einst war es nur eine Legende, dass die massive Landqualle mit ihren tödlichen Nesseln noch existiert. Sie hatte sich bereits vor langer Zeit in die Kanalisation von Konlir zurückgezogen. Diese Qualle gilt als eines der gefährlichsten Lebewesen, die bekannt sind.
Angriffsstärke: 52

Sehr einfallsreich Sotrax ;D
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Aug 2013, 16:29

Ich glaube nicht, dass es viel hilft einfach noch größere NPCs einzubauen, die von den wenigen großen abgefarmt werden. Ich denke es müssen eher die Lücken gefüllt werden in den höheren bereichen, da es ab einen gewissen Punkt sehr frustrierend sein, wenn man sieht "so jetzt brauch ich 100k xp für das nächste npc". Jedenfalls gibt es zumindest in w1 einige die drastisch abgebaut haben, nur um wieder solche Teilziele zu haben. Mit dem Steinrutsch hat man da ein sehr schönes Gebiet geschaffen, wo wirklich für jeden etwas dabei ist. Und ich glaube nicht, das die 1m+ xp gesellschaft als Maßstab genommen werden sollte, da diese doch eher ausreißer sind. Wenn man etwas für die größeren tun will, dann bewegt man sich zwischen 200k und 400k.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Aug 2013, 17:54

SpoilerShow
Phasenschildkröte (NPC) LP: 540000/540000 - Angreifen - Schnellangriff
Diese Phasenschildkröte sucht verzweifelt den Rückweg zu der Welt, wo sie herkam. Sie scheint bereits sehr alt zu sein und kommt nur langsam voran. Phasenschildkröten haben einen robusten Panzer und eine raue Haut. Angriffsstärke: 1450.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Aug 2013, 17:59

Blizz hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:
SpoilerShow
Phasenqualle (NPC) LP: 950000/950000 - Angreifen - Schnellangriff
Diese Phasenqualle hat gefährliche Nesseln, über die sie tödliches Gift aussenden kann. Mit ihrem Mund, welcher sich auf der Unterseite ihres Körpers befindet, frisst sie alles auf was ihr in den Weg kommt und kann problemlos sowohl im Wasser als auch am Land überleben. Phasenquallen gelten als eines der gefährlichsten Phasenwesen. Angriffsstärke: 5850.
Einst war es nur eine Legende, dass die massive Landqualle mit ihren tödlichen Nesseln noch existiert. Sie hatte sich bereits vor langer Zeit in die Kanalisation von Konlir zurückgezogen. Diese Qualle gilt als eines der gefährlichsten Lebewesen, die bekannt sind.
Angriffsstärke: 52

Sehr einfallsreich Sotrax ;D
Der Text kam von mir. Ich hab da ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet, das war nur Zufall. Ich hab die massive Landqualle noch nie umgehauen und kannte die Beschreibung von ihr auch nicht. Es gibt zwar ähnlichkeiten, aber soo ähnlich sind sie jetzt auch wieder nicht.
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