Seite 2 von 2

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 5. Dez 2013, 17:05
von Sotrax
@Trianon: Muss mal Avalon fragen, wenn sie Lust hat die irgendwo irgendwie einzubauen, hab ich nix dagegen.

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 5. Dez 2013, 17:11
von Trianon
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Muss mal Avalon fragen, wenn sie Lust hat die irgendwo irgendwie einzubauen, hab ich nix dagegen.
Hab ich gerade gemacht. :)

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 5. Dez 2013, 17:22
von Euryale
die anomalien schnell eingebaut werden bereue ich richtig das du das update scho gemacht hast^^

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 5. Dez 2013, 19:58
von Dimi
Mehr phasennpcs-->mehr phasenenergie, mehr phasenkugeln

Sehe hier also durchaus Vorteile. Blizz, du nervst ganz schön mit deinem ständigen gemecker. Wenn dir das alles zu sinnlos und langweilig ist, wie wärs mal mit paar besseren Vorschlägen? :P

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 5. Dez 2013, 20:13
von Zodiak
Trianon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Muss mal Avalon fragen, wenn sie Lust hat die irgendwo irgendwie einzubauen, hab ich nix dagegen.
Hab ich gerade gemacht. :)
Frag bitte auch nach den Uk-Marktständen :-)

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 6. Dez 2013, 07:06
von Takko
Dimi hat geschrieben:Wenn dir das alles zu sinnlos und langweilig ist, wie wärs mal mit paar besseren Vorschlägen? :P
viewforum.php?f=7

Re: Neuer Clan-Effekt: Phasenwesen-Invasion [W1]

Verfasst: 6. Dez 2013, 15:29
von The Dark
Find die Idee klasse. Die 9 Phasenwesen hätten aber meiner Meinung nach gereicht. 25 sind schon eine ganze Menge