Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1-14]

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Fowl
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Dez 2013, 16:43

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:bitte sag mir, dass das auch nur mit einer abfrage funktioniert... sonst loggt man sich kurz ein um zum beispiel öl abzuholen und landet am turm... wäre nicht wirklich toll
omg dann muss man echt 5felder zum turm laufen, wenn man wieder öl abholen wilL!
das ist ja echt ein skandal! :cry: :cry: :cry: :cry:

:roll:

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Der Name ist bescheiden, der Effekt aber ganz gut für Clankriege. Ansonsten sehe ich noch keinen großen Sinn dafür, aber vll folgt ja noch was sinnvolles, weshalb man den effekt in zukunft ab und zu gebrauchen kann.
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Hauser
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Hauser » 9. Dez 2013, 17:42

Fowl hat geschrieben:Der Name ist bescheiden, der Effekt aber ganz gut für Clankriege.
Wie klänge denn Clan-Zusammenrottung ... oder Clan-Haufenbildung? ... :mrgreen:

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der Finstere
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von der Finstere » 9. Dez 2013, 19:16

Find ich interessant. Der einzige Sinn (momentan) ist eine Rettung während einem CK aus der Grotte des Todes. Vielleicht noch die Sicherung eines afk-Clanis. Fände auch noch weitere Effekte, Dungeons whatever interessant, die diesem Feature noch mehr Sinn geben.

Zur Namensgebung: Clan-Sammlung, Clan-Evokation?

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Sotrax
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 19:20

@der Finstere: Interessant wären auch andere Dungeons, die ähnlich der Grotte funktionieren.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Takko » 9. Dez 2013, 19:23

ich zitiere hier einfach mal meinen Post aus dem Clan-Energie Thread:
Takko hat geschrieben:man kann todesgrottenangriffe abwehren. wahnsinn.
[...]
So weit stinköde.
schon wieder.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 19:42

@Takko: Man kann auch kurz den Clan zusammenziehen. Aber ganz ehrlich, es wird genug gute Effekte geben. Das ganze kostet garnix und kriegt man komplett geschenkt. Man kann nicht erwarten, dass jeder Effekt wie eine globale Auferstehung ist ;)
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2013, 19:47

Und ich hab mich schon gefreut als ich denTitel gelesen hab. Ich dachte alle Mitglieder werden in ein Dungeon gesaugt, so wie es schon öfter vorgeschlagen wurde.

Schade :(
Aber es ist ok wenn nicht jeder Effekt gut ist.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 19:49

@Blue.Shark: Ein Effekt der in einen Dungeon führt wäre in der Tat interessant, ist aber evt. auch zu gut, weil man diesen Dungeon dann ja nur im Clan erreichen kann.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 19:53

@RageQuit: Klar, wenn man auch alternativ rein kann, wäre das kein Problem.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2013, 20:00

Ich versteh nicht, warum es da ein Alternativ Weg geben muss. Ich z.b. kann eigentlich nie in den Dungeon mit dem wo Charakterfähigkeiten als Bedingung haben. Oder da ich keine rote Porti habe, kann ich auch nicht in den nebensumpf.
Also von dem her. Wenn du so argumentisierst hättest du die beiden oben gennanten Dungeons auch nicht einbauen dürfen.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 20:05

@Blue.Shark: An sich geht das schon, wenn der Dungeon nicht zu gut ist. Letztendlich sollen die Leute halt nicht gezwungen sein, in einen Clan zu gehen.

Die generelle Idee gefällt mir aber sehr gut und könnte eines Tages dafür kommen :)
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von troll88 » 9. Dez 2013, 20:09

sag mir bitte, dass das Feld unsicher ist :mrgreen:

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Gangrils
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Gangrils » 9. Dez 2013, 20:10

Man hört sich das Gay an, aber gut ich finde den Namen dennoch treffend, taktisch kann er etwas bieten. Die Öl Sardinen mit 100k Beryl in der Taschen sollen sich da nicht ins Höschen bei machen, dann kommen die auch ma vom Turm wech, hin zu einem anderen Turm, ob sie da versuchen ebenso Öl zu finden?P ^^
Ich finde es vor allem spielerisch schön.

Ich stelle mit dabei vor wie der Leader mit einem Giga Staubsauger am Turm steht und lachend seine Clanis von der Welt aufsaugt, wenn das kein Gottest Komplex ist. Ich finde es sollte auch einstellbar sein ob Co und Leader die Techniken nutzen dürfen oder alle Clanis , So wie bei allen anderen Clan Gebäuden ;)
Zuletzt geändert von Gangrils am 9. Dez 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 20:11

@RageQuit: Das Problem ist, es gibt einfach Leute die keine Lust haben sich in einem Clan zu organisieren. Das ist natürlich für Leute mit einem Clan schwer verständlich und das sind in der Regel auch Spieler die eher nicht im Forum schreiben und teils auch nur Gelegenheitsspieler sind.

So oder so, Clans werden ja bereits mit den letzten Änderungen massiv aufgewertet.
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Agent Smith
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]

Beitrag von Agent Smith » 9. Dez 2013, 20:15

Ja sag mal, was stimmt denn hier wieder nicht? Erinnert sich keiner mehr daran wieso der alte Clannotruf (der genau so war wie das Ding hier nun) geändert wurde? Es ist als würde hier aus der Geschichte doch keiner was lernen. Leute, die ihre Clanies abzocken/für andere aufs Feld holen zum ermorden, das waren damals die Gründe die Abfrage einzubauen. Was hat sich seitdem geändert? Man kann den Clan größer machen um das Risiko auf einen verdeckten Betrüger noch zu erhöhen. Ich freu mich so!
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bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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