Neue Charakterfähigkeit: Verjagen [W1-14]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Verjagen [W1]
Ob jetzt die Inspiraion oder der Drop, beides ein Schritt in richtung killen. ^^
Denkbar wäre auch einfach ein anderes, sehr brauchbares/nutzliches Dropitem auf der Endstufe oder ab Stufe 50. Seelenkapsel-like.
Denkbar wäre auch einfach ein anderes, sehr brauchbares/nutzliches Dropitem auf der Endstufe oder ab Stufe 50. Seelenkapsel-like.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Normalerweiße würde ich dir da zustimmen aber solange noch niemand Stufe 100 hat muss es er auch nicht einbauen.Dimi hat geschrieben:und wieder mal ne baustelle...baus doch gleich richtig einSotrax hat geschrieben:Ein Endstufenbonus ist auch bereits geplant, wird später dann entsprechend nachgereicht, ist derzeit aber noch nicht integriert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nicht ganz richtig, wenn das Item lohnt wird man es eher trainierenBlizz hat geschrieben:Normalerweiße würde ich dir da zustimmen aber solange noch niemand Stufe 100 hat muss es er auch nicht einbauen.Dimi hat geschrieben:und wieder mal ne baustelle...baus doch gleich richtig einSotrax hat geschrieben:Ein Endstufenbonus ist auch bereits geplant, wird später dann entsprechend nachgereicht, ist derzeit aber noch nicht integriert.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
1. das und 2. sehe ich jetzt schon wie die ersten stufe 100 haben und das item immer noch nicht da istCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:Nicht ganz richtig, wenn das Item lohnt wird man es auch trainierenBlizz hat geschrieben:Normalerweiße würde ich dir da zustimmen aber solange noch niemand Stufe 100 hat muss es er auch nicht einbauen.Dimi hat geschrieben:und wieder mal ne baustelle...baus doch gleich richtig ein
Tja warten wir es ab und es stimmt natürlich, das mehr Leute an der Chara interessiert wären, wenn das Stufe 100 Item schon bekannt wäre. Vorrausgesetzt natürlich es wird nützlich sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ehlrich gesagt it das nicht so toll, finde ich. Dadurch werden die Perlen irgendwann in Massen vorhanden sein. D.h. es muss nicht ein neues Item her, dass diese Perlen benötigt, sondern ein Verbrauchsitem. Dann wären die ständig aufgewertet.

Sotrax hat geschrieben:@Mafiosi: Das wird nicht kommen, sonst wäre verjagen einfach zu ähnlich zum killen.
Was ein WiderspruchSotrax hat geschrieben: Das Inspiration irgendwann auch fürs Verjagen geht, wäre z.B. möglich.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Keine Sorge, ich habe nicht vor ewig mit dem Bonus zu warten, evt. kommt das Bonus-Item schon vor dem Update. Allerdings wird es anfangs keinen Sinn bringen. Das wird sich aber alles zu gegebener Zeit ändern. In der Tat ist das jetzt in den nächsten 2 Wochen auch noch nicht sooo wichtig.
---
Sotrax
Sotrax
is ganz ok, aber dass dadurch die zaubertruhen wieder nen anreiz bekommen find ich spitze!
Ein Verbrauchsitem wäre zwar auch ganz schön, finde aber das es noch lange nicht benötigt wird. Es werden ewig viele Perlen benötigt um die Rassenhighends vollständig auszurüstenBlue.Shark hat geschrieben:Ehlrich gesagt it das nicht so toll, finde ich. Dadurch werden die Perlen irgendwann in Massen vorhanden sein. D.h. es muss nicht ein neues Item her, dass diese Perlen benötigt, sondern ein Verbrauchsitem. Dann wären die ständig aufgewertet
Zuletzt geändert von The Dark am 14. Jan 2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
edelstoff hat geschrieben:is ganz ok, aber dass dadurch die zaubertruhen wieder nen anreiz bekommen find ich spitze!
Und wenn alle das Buch haben und keiner es mehr braucht?

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Man sollte den Schnellverjagen-Button erst nutzen können wenn man die Chara auf einer bestimmten Stufe hat, als Belohnung und die keinen Wert auf Verjagen legen, brauchen den einfach nicht 

dann wird es wie soviele andere sachen ein shopitem sieht man ja bei ausgrabunsgwissen usw
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Kannst es ins Bücherregal stellen, falls UK vorhanden^^
Bin eher dafür Charas so selten zu machen, das die Welt höhstens jeden Monat so ein Buch bekommt
Bin eher dafür Charas so selten zu machen, das die Welt höhstens jeden Monat so ein Buch bekommt

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Wie hoch ist Grundlernzeit?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Chance, ein NPC zu verjagen ist aber weiterhin bei 0, wenn man das NPC nicht töten kann?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!