Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1-14]
Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]
Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Was heißt hier nicht farmbar? Wenn man es darauf anlegt, kann man sich einen guten Vorrat anlegen. Wobei ich auch nicht weiß wie hoch bitte dein Verbrauch ist, dass du so viel mehr Quellen haben willst.Trianon hat geschrieben:Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Massive Landqualle, Larpan, Spindelbewacher sind alles nicht wirklich NPCs, die man mal so macht, außerdem wende ich bei genau diesen NPC meine Zauber an. Demzufolge wirklich farmbar ist der dort ja eher nicht.Fallcon hat geschrieben:Was heißt hier nicht farmbar? Wenn man es darauf anlegt, kann man sich einen guten Vorrat anlegen. Wobei ich auch nicht weiß wie hoch bitte dein Verbrauch ist, dass du so viel mehr Quellen haben willst.Trianon hat geschrieben:Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Farmbar ist beispielsweise der Gruppenhinzauber, oder der Zauber der Selbstheilung. Hätte man das beim Gruppenheilzauber auf eine ähnliche Weise gelöst, dann wäre das eine echte Aufwertung.
Aktuell ist mein Verrauch der Zauber recht gering, weil man Gruppenheilung eben nie ohne Selbstheilung verwenden kann und wenn man schon auf Selbstheilung angewiesen ist, dann verlässt man sich meistens auch komplett darauf. Mit den starken Gruppenheilzaubern könnte man das eben ausgleichen. Problem ist da einfach, dass es zu wenig der Zauber gibt als das man Gruppenheilung wirklich mal effektiv verwenden könnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also willst du ein NPC haben, dass du mit 1 Klick umhauen kannst, dass dir gruppenheiler gibt? Natürlich könntest du es auch mit Handel probieren, aber das wäre ja zu einfach, wo jetzt jeder Gruppenheiler bekommt und die kaum jemand braucht
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Hab ich das gesagt?Fallcon hat geschrieben:Also willst du ein NPC haben, dass du mit 1 schlag umhauen kannst, dass dir gruppenheiler gibt? Natürlich könntest du es auch mit Handel probieren, aber das wäre ja zu einfach, wo jetzt jeder Gruppenheiler bekommt und die kaum jemand braucht.
Ich sagte nur, dass die bisherigen Drop-NPC halt sehr aufwändig sind, so aufwändig das man sie nie allein aufgrund der Zauber killt. Bei den Gruppenhinzauber macht man mal kurz den Tempelhüter und Zack hat man seinen Vorrat. Das hätte ich mir gewünscht.
Frank Zappa
Frank Zappa
Was bkommt man dafür? Lass mich raten 0- 11 Gm? ^^Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wenn man sie gar nicht will, verkauft man sie halt im Shop
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
glaube 11 gm die haue ich auch immer in den shop, die will eh keiner und jetzt kommt noch mehr von dem Müll .
Ich fände mehr Gruppenheilzauber schon praktisch um eine signifikante Menge an starken Gruppenheilzaubern herstellen zu können. Nur leider wurden diese auf mindestens ein weiteres Gruppenmitglied beschränkt.
Ich versteh nicht wirklich, warum man die Anforderungen da hochgeschraubt hat, obwohl die Herstellung schon kostspielig genug ist.
Ich versteh nicht wirklich, warum man die Anforderungen da hochgeschraubt hat, obwohl die Herstellung schon kostspielig genug ist.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Was wäre daran verkehrt und warum wurden haben die normalen Gruppenheiler nicht diese Anforderung?RageQuit hat geschrieben:Soll ja ein Gruppenheilzauber und kein Selbstheilzauber sein.
http://fwrails.net
Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1-14]
Ich wär mal stark dafür, eine Oberbegrenzung an Gruppenheilzaubern pro NPC einzubauen... Eben beim Weltenwandler gabs ca 34 Stück ...