Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1-14]

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Trianon
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2014, 08:23

Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 20. Mär 2014, 13:31

Trianon hat geschrieben:Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Was heißt hier nicht farmbar? Wenn man es darauf anlegt, kann man sich einen guten Vorrat anlegen. Wobei ich auch nicht weiß wie hoch bitte dein Verbrauch ist, dass du so viel mehr Quellen haben willst.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2014, 13:52

Fallcon hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Ich hätte ein neues Unique mit Gruppenheilerdrop auch deutlich besser gefunden. Die Zauber sind so leider nicht farmbar.
Was heißt hier nicht farmbar? Wenn man es darauf anlegt, kann man sich einen guten Vorrat anlegen. Wobei ich auch nicht weiß wie hoch bitte dein Verbrauch ist, dass du so viel mehr Quellen haben willst.
Massive Landqualle, Larpan, Spindelbewacher sind alles nicht wirklich NPCs, die man mal so macht, außerdem wende ich bei genau diesen NPC meine Zauber an. Demzufolge wirklich farmbar ist der dort ja eher nicht.


Farmbar ist beispielsweise der Gruppenhinzauber, oder der Zauber der Selbstheilung. Hätte man das beim Gruppenheilzauber auf eine ähnliche Weise gelöst, dann wäre das eine echte Aufwertung.

Aktuell ist mein Verrauch der Zauber recht gering, weil man Gruppenheilung eben nie ohne Selbstheilung verwenden kann und wenn man schon auf Selbstheilung angewiesen ist, dann verlässt man sich meistens auch komplett darauf. Mit den starken Gruppenheilzaubern könnte man das eben ausgleichen. Problem ist da einfach, dass es zu wenig der Zauber gibt als das man Gruppenheilung wirklich mal effektiv verwenden könnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 20. Mär 2014, 14:05

Also willst du ein NPC haben, dass du mit 1 Klick umhauen kannst, dass dir gruppenheiler gibt? Natürlich könntest du es auch mit Handel probieren, aber das wäre ja zu einfach, wo jetzt jeder Gruppenheiler bekommt und die kaum jemand braucht :D .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2014, 14:12

Fallcon hat geschrieben:Also willst du ein NPC haben, dass du mit 1 schlag umhauen kannst, dass dir gruppenheiler gibt? Natürlich könntest du es auch mit Handel probieren, aber das wäre ja zu einfach, wo jetzt jeder Gruppenheiler bekommt und die kaum jemand braucht :D .
Hab ich das gesagt?
Ich sagte nur, dass die bisherigen Drop-NPC halt sehr aufwändig sind, so aufwändig das man sie nie allein aufgrund der Zauber killt. Bei den Gruppenhinzauber macht man mal kurz den Tempelhüter und Zack hat man seinen Vorrat. Das hätte ich mir gewünscht.
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Gangrils » 20. Mär 2014, 15:25

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wenn man sie gar nicht will, verkauft man sie halt im Shop
Was bkommt man dafür? Lass mich raten 0- 11 Gm? ^^
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von seltenes » 20. Mär 2014, 15:51

glaube 11 gm die haue ich auch immer in den shop, die will eh keiner und jetzt kommt noch mehr von dem Müll .

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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Benu » 20. Mär 2014, 16:02

Ich fände mehr Gruppenheilzauber schon praktisch um eine signifikante Menge an starken Gruppenheilzaubern herstellen zu können. Nur leider wurden diese auf mindestens ein weiteres Gruppenmitglied beschränkt.

Ich versteh nicht wirklich, warum man die Anforderungen da hochgeschraubt hat, obwohl die Herstellung schon kostspielig genug ist.
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Benu » 21. Mär 2014, 00:12

RageQuit hat geschrieben:Soll ja ein Gruppenheilzauber und kein Selbstheilzauber sein.
Was wäre daran verkehrt und warum wurden haben die normalen Gruppenheiler nicht diese Anforderung?
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Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von wayyyne » 21. Apr 2014, 17:48

Ich wär mal stark dafür, eine Oberbegrenzung an Gruppenheilzaubern pro NPC einzubauen... Eben beim Weltenwandler gabs ca 34 Stück ...

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