Monobusch eingebaut [W1-14]
Re: Monobusch eingebaut [W1]
Das hört man gerne von den Programmierern. "Ich habs extra so hässlich wie möglich gemacht, aber ihr könnts euch ja selbst schön stellen. HÖHÖHÖHÖ"
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Ich habs eigentlich so bedienbar wie möglich gemacht. Ich finde es eigentlich nicht hässlich und tut genau das was es soll.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Nein, es sind nicht genug, es fehlen ein paar allgemeine, damit kein langsames span[class*='..'] nötig ist.
In Flatlight sollte es nicht ganz so viel Augenkrebs erzeugen:
Das nervige Overlay ist dort auch weg.
In Flatlight sollte es nicht ganz so viel Augenkrebs erzeugen:
SpoilerShow

Was kann man sich unter einem flachen Licht vorstellen? Und wieso möchte ich es nicht nutzen?
Wie ein Kinderspiel sieht es weiterhin aus. Mag mir leider überhaupt nicht gefallen.. :/
Wie ein Kinderspiel sieht es weiterhin aus. Mag mir leider überhaupt nicht gefallen.. :/
@pFT: mit FlatLight meint er seinen Style.
Wie kann man sich über ein Spiel, das man scheinbar nie gespielt, geschweige denn die Anleitung gelesen hat, bei dem nun mal 8 unterschiedliche Felder-Farben notwendig sind, darüber beschweren, dass es zu bunt ist? Das ist weder konstruktiv noch lässt es einen anderen Grund erkennen, außer ein Forum-Posting absetzen zu können.
Wenn es keine andere Möglichkeit als DIESES hässliche Spielfeld gibt (was ich mal ganz spontan bezweifle) hätte man das niemals einbauen dürfen.
augenkrebs. käse. spielt eh keiner mehr nach n paar tagen. schadet aber auch nicht -> mir doch egal
Ich freu mich auf meinen Gehaltsscheck.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also wenn man es erst mal gespielt hat, ist das von den Farben her kein Problem. Und es geht auch garnicht anderst. Man könnte natürlich auch die farbe als Text hinschreiben, aber das wär ja totaler schwachsinn.
Ich versteh die Kritik überhaupt nicht. Einfach mal selber spielen!
Windows 8 hat auf seiner Startseite auch ein Wirres Farbenspiel
Ich versteh die Kritik überhaupt nicht. Einfach mal selber spielen!
Windows 8 hat auf seiner Startseite auch ein Wirres Farbenspiel

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Windows 8 suckt ja auch.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Also optisch ansprechend find ich das spiel jetzt nicht - werds aber auf jeden fall mal testen...
Ich bin ja immernoch fan von dem Spiel in Kolun - nur leider werden solche Ingame Spiele immer weniger bis garnicht gespielt.
Man hätte es halt farblich zumindest bisschen weniger Knallig machen können - selbst wenn viele Farben fürs spiel ansich benötigt werden - ist einfach ziemlich grell das ganze^^
Edit: zumindest das rot hätte man bisschen angenehmer machen können - die anderen Farben sind jetzt garnicht so schlimm^^
Ich bin ja immernoch fan von dem Spiel in Kolun - nur leider werden solche Ingame Spiele immer weniger bis garnicht gespielt.
Man hätte es halt farblich zumindest bisschen weniger Knallig machen können - selbst wenn viele Farben fürs spiel ansich benötigt werden - ist einfach ziemlich grell das ganze^^
Edit: zumindest das rot hätte man bisschen angenehmer machen können - die anderen Farben sind jetzt garnicht so schlimm^^
Oder man nimmt einfach die Zahlen von 1-8 statt Farben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@Nyrea: Ich rate dir mal es selber zu spielen, dann erkennst du eventuell schnell warum Zahlen unsinnig wären.