Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 24. Okt 2014, 16:37

Von "Goldlimit in Hewien erhöht" auf "Natla-Schutz auflösbar machen" bis hin zu "Immer diese Natla-Idioten", kommen auch nur Leute, bei denen sich ein paar Synapsen nicht berühren.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Okt 2014, 18:00

Aven Fallen hat geschrieben:Von "Goldlimit in Hewien erhöht" auf "Natla-Schutz auflösbar machen" bis hin zu "Immer diese Natla-Idioten", kommen auch nur Leute, bei denen sich ein paar Synapsen nicht berühren.
SpoilerShow
Wikipedia zum Thema chemische Synapsen hat geschrieben: Bild
Aber zum Thema... 2Mio in der Maha find ich in manchen Fällen wirklich zu wenig, ansonsten dürfte man auch nichtmehr mehrere Items für insgesammt über 2 Mio verkaufen können, oder?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 24. Okt 2014, 23:38

Nicht jeder verkauft zu solch scheiß wucher Preisen wie du Kiryl.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2014, 03:10

Vagabund25 hat geschrieben:...verkauft...
Wie du richtig bemerkst, biete ich nicht nur an, sondern verkaufe gelegentlich auch Items zu hohen Preisen, manchmal sogar welchen, die ich selber für überrissen halten würde. Aber solange es Leute gibt die das bezahlen wollen - Warum soll ich das Geld nicht nehmen? Wenn ich ein Item zu 10mio anbiete und loswerde geil. Wenn nicht, senk ich den Preis kontinuierlich. Somit hat jeder selber die Chance zu entscheiden, wann und für welchen Preis er ein Item kauft, für wieviel die Items angeboten werden braucht ja nicht zu interessieren... Kann man ja ein Gegenangebot machen.
In mindestens 1 der Fälle wo als Beispiel einer meiner Kristalldolche für über 1mio aus der Maha wegging, wollte ich damit auf Absprache jemandem zeigen, dass sie nichtmehr soviel Wert seien - Pech und Glück in einem ;)

Aber die Tatsache, dass Items auch gut über 1Mio weggehen per Maha usw zeigt doch, dass auch da eine Erhöhung sinnvoll sein könnte oder seh ich das falsch?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gilgames
Waldschlurch

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]

Beitrag von Gilgames » 11. Nov 2014, 19:22

Jap, das passt wie immer :) Hauptsache was gegen PK´s gemacht, selbst wenns nur eine Kleinigkeit ist. Dieses PK niedergemache ist nebenbei der Grund weswegen viele Leute die ich kannte mit FW aufgehört hatten, danke dafür nochmal.
Bild

Antworten