Vertin im Gewächshaus [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Vertin im Gewächshaus [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 19:14

seltenes hat geschrieben:Maya Natsume untote kann man selber gut bekommen oder ankaufen.
genau darum gehts, ich hätte gerne mehr davon, obwohl ich schon 280 im sf hab und ca 600 hochenergetische besitze
kla kann man die ankaufen, das kann man aber auch über tonnar ranken sagen, wenn der preis stimmt vk ich dir zb auch gerne meine 117 scharfen phasentränke die ich seit nem jahr angesammelt hab

wenn du danach gehst braucht man dort keine pflanze, verstehste? ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jan 2015, 19:17

Caludoi hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:Dunkelgrottenmoos ist doch eine shoppflanze
...und?
und ähm die bekomtm man doch sehr oft?
Nicht öfter als Tonarranken. Oder Dunkelschattenblumen. Oder Sandorchideen.

dann geh in die todesgrotte und ja die seind wesentlich öfters als die von dir genannten Blumen.

Maya Natsume

untote kann ich ankaufen bzw selber holen ,tonnarranken ums verrecken nicht . selbst bei 2k pro Pflanze . weiß nicht wie es dami in deiner welt aussieht

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 30. Jan 2015, 19:29

Tonarranken sind tatsächlich bei den seltesten Pflanzen.

Könnte man dem Vertin mal geben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 19:29

in w3 haben die 400-1k pro gekostet, jenachdem wer ankauft bzw verkauft hat; scharfe tränke haben ±10k gekostet

in w5 kosten die 800-1,1k, das sind zumindest die preise die ich in der maha gesehen hab, was scharfe tränke wert sind weiß ich nicht
ich bleib dabei, untote kann man zwar droppen, aber dennoch, ich kaufe wesentlich mehr an als ich selber droppe, ka wie das bei euch is, bei uns kosten die 1k± 100gm

tonnar ranken hab ich in 2 wochen aktivität 28 geerntet und gekauft, wenn du sagst das es bei euch anders is, dann liegt es an der welt, also etwas wo ihr immer gesagt habt man könne es nicht für alle ändern nur weil es in einer welt anders is

ich verweise da gerne mal auf das thema holz
da wurde das auch gesagt, weil es in manchen welten so is, das es zu wenig holz gibt solle man es nicht überall ändern, denk mal drüber nach
bei einer sache is es so wie oben beschrieben und hier soll es anders sein? ihr empfehlt das was ihr braucht, was eure welt nach eurer ansicht dringender braucht und genau deswegen finde ich sollte man nicht die leute hier fragen, auch wenn die spielemacher das wohl wollen, es macht einfach wenig sinn

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 19:32

bwoebi hat geschrieben:Tonarranken sind tatsächlich bei den seltesten Pflanzen.

Könnte man dem Vertin mal geben.

wie schauts mit den scharfen tränken aus?
die meisten die ich kenne, die diese pflanze ankaufen oder ernten verarbeiten diese nämlich gleich weiter

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jan 2015, 19:41

also ranken da habe ich teilweise 3 durchgänge gar nchts,teilweise in einem durchgang 5 das ist ist manchmal ziemlich heftig.
untote kaufe ich wohl als einziger an zu 500

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Jan 2015, 19:43

seltenes hat geschrieben: dann geh in die todesgrotte und ja die seind wesentlich öfters als die von dir genannten Blumen.
Dann geh du mal Hinter den Wasserfall, dann findest du auch Ranken.
Oder Altstadtnelken im alten Dranar.
Oder, oder, oder.

Aber man sieht ja an bwoebi schon wieder, daß nur Idioten am Steuer sitzen.
"LOL ES GIBT GRAD WENIGE, DAS HEISST DIE DINGER WERDEN TOTAL SELTEN GEERNTET!!!!"

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 30. Jan 2015, 19:52

SpoilerShow
Vertins sind pflanzenfressende Kreaturen ohne besondere Form. Sie scheinen jegliche Konturen verloren zu haben. Ihr Körper hat hunderte Fortsätze, an denen kleine Säcke voller Pollen kleben. Es heißt sie würden Pflanzen Leben schenken, um ihren Lebenssaft aus diesen zu gewinnen. Vertins sollen vom Larpan auf der Herreise vom Planeten Treuki gefunden und mitgenommen worden sein; wurden dann aber von den Serum-Geistern im Gewächshaus ausgesetzt, um die Unternehmungen unsterblich machende Kräuter aufzuziehen, zu sabotieren. Angriffsstärke: 27.

Die Waffe Chaossense von hat tiefe Spuren in Vertin hinterlassen, welches dadurch um weitere 51.5 Lebenspunkte geschwächt wird.

unschön
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 30. Jan 2015, 19:55

Die Waffe feurige Sandaxt der Furcht von hat tiefe Spuren in Vertin hinterlassen, welches dadurch um weitere 80 Lebenspunkte geschwächt wird.
Die Waffe Chaossense von hat tiefe Spuren in Vertin hinterlassen, welches dadurch um weitere 51.5 Lebenspunkte geschwächt wird.
Die Waffe Kurzdolch von hat tiefe Spuren in Vertin hinterlassen, welches dadurch um weitere 59 Lebenspunkte geschwächt wird.

Nice ^^

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 19:57

oder weiter verarbeitet und falles deswegen aus ihrer sicht in die sf´s raus, deswegen zb meine frage mit den scharfen tränken, man kann nicht alles einfach schwarz/weiß sehen, man müsste länger beobachten wieviele pflanzen immer so im umlauf sind bzw wie sich die zahlen verändern, das kann man bestimmt iwie in ein log ziehen lassen um es nicht jeden tag selber raus schreiben zu müssen

siehste mal, du bist in deiner welt der einzige der untote ankauft, ich kauf die dinger seit es sie gibt und bin bei insgesammt vill 1,1k untote (verbrauchte für die turmwechsel eru grob mit drauf gerechnet)
in w3 kannte ich 8 personen die untote gekauft haben, in w5 weiß ich bisher 3, also alles in allem kannst du das nicht vergleichen ob ich die besser ankaufen/droppen kann, weil du alleine bist, teil deine menge mal durch 3 oder gar durch 5, oder du bist zb nicht der höchstbietende und kriegst noch weniger ab

es is leider zu weltenabhängig, deswegen kann man nicht sagen welche pflanze wirklich öfters gebraucht wird und welche nicht, deswegen will ich garnicht mit entscheiden welche pflanze da gedroppt werden soll und welche nicht, weil es zu persönlich ist und zu weltenabhängig wer welche pflanze da will

und nein, ich bin nicht dagegen dass das ding pflanzen droppt, im gegenteil, ich fänds ganz cool, aber so bringt das keinen wirklich weiter, iwer beschwet sich so nur wieder das nicht seine pflanze dabei is und betittelt es als scheiße

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jan 2015, 20:00

Maya klar aber wenn dann mehrere sagen die pflanze ist sehr selten oder die kommt schon ein wenig Übereinstimung . Vlt soltle man eher eine Abtimmung machen unter 10 Pflanzen .

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 20:03

da sehe ich ein problem, wenn 10 leute aus einer welt sagen das eine pflanze zu selten sei, dann sagen das 10 leute aus einer welt und nicht leute aus allen welten
so wie ich das sehe schreiben hier nämlich nur ne hand voll welten, bringt das ne gute übereinstimmung über alle welten? wohl eher nein

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 30. Jan 2015, 20:11

Vertin (Gruppen-NPC) LP: -1/5.040 - Angreifen - Schnellschlag lol?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jan 2015, 20:12

MMh wie willst du es sonst machen? soviele Pflanzen dürfte es da nicht geben die selten sind und viele kann man ja durch die unbekannten auch bekommen.

Antworten