Beitrag
von Maya Natsume » 30. Jan 2015, 19:57
oder weiter verarbeitet und falles deswegen aus ihrer sicht in die sf´s raus, deswegen zb meine frage mit den scharfen tränken, man kann nicht alles einfach schwarz/weiß sehen, man müsste länger beobachten wieviele pflanzen immer so im umlauf sind bzw wie sich die zahlen verändern, das kann man bestimmt iwie in ein log ziehen lassen um es nicht jeden tag selber raus schreiben zu müssen
siehste mal, du bist in deiner welt der einzige der untote ankauft, ich kauf die dinger seit es sie gibt und bin bei insgesammt vill 1,1k untote (verbrauchte für die turmwechsel eru grob mit drauf gerechnet)
in w3 kannte ich 8 personen die untote gekauft haben, in w5 weiß ich bisher 3, also alles in allem kannst du das nicht vergleichen ob ich die besser ankaufen/droppen kann, weil du alleine bist, teil deine menge mal durch 3 oder gar durch 5, oder du bist zb nicht der höchstbietende und kriegst noch weniger ab
es is leider zu weltenabhängig, deswegen kann man nicht sagen welche pflanze wirklich öfters gebraucht wird und welche nicht, deswegen will ich garnicht mit entscheiden welche pflanze da gedroppt werden soll und welche nicht, weil es zu persönlich ist und zu weltenabhängig wer welche pflanze da will
und nein, ich bin nicht dagegen dass das ding pflanzen droppt, im gegenteil, ich fänds ganz cool, aber so bringt das keinen wirklich weiter, iwer beschwet sich so nur wieder das nicht seine pflanze dabei is und betittelt es als scheiße
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen