Wer also immer noch nicht weiß, was er mit seiner Phasenenergie anfangen soll, hat jetzt einen Grund sie zu verballern (und Leute die schon immer Schusswaffen ohne Pfeile wollten).
Doch, wird er. Wenn du einen aktiven Strahl hast, können die anderen 4 ihren passiven Effekt ohne weitere Kosten auslösen. Das heißt, du kannst zB. bei Lebensschnitt ne Seelenkapsel, ein Phasenwesen, 10-15XP und ein wenig Heilung bekommen. Wenn du die 4 nicht im Strahler hast, besteht die Chance auf diese Synergien nicht.Shro_OM hat geschrieben:Selbst wenn ich 5 Muster auf einmal nutze muss ich alle 5 mit den dazugehörigen KOsten finanzieren und mein Ertrag wird nciht höher nur weil ich sie gleichzeitig nutze^^.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Du kannst ja nunmal bei den verschiedenen Mustern, die dir tendenziell zusagen, sagen was dir zuviel kostet und nen Alternativvorschlag machen.Alle Zutaten, Phasenenergiekosten und Chancen auf Interaktion können Änderungen unterliegen. Solltet ihr Bedenken haben, stellt sie hier zur Diskussion, bevor ihr euch ein Muster zulegt.
Dann sind die meisten Rezepte also mal wieder Luxus? Brauchten wir ja noch mehr.sgr011566 hat geschrieben:Ja, die werden verbraucht.Blue.Shark hat geschrieben:Die Muster sind ziemlich teuer. Diese ganzen Items verschwinden dann oder? Also auch, wenn zum Beispiel das Amulett der Phasenenergie benötigt wird?
Das ist auch bewusst so angelegt, dass man zaubern muss. Der Rest für den Lebensschnitt wird einem praktisch nachgeworfen (bissl Gold, paar AP, Viecher hauen)Saphire hat geschrieben:50x Steinschale mit Gift
^- oh. grad erst aufgefallen. das wird lustig. ohne lokale oder ohne massive energetische ist das n ding der unmoeglichkeit. wer den steinriesen selbst mit kette regelmaessig haut, weiss, was ich meine.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste