Engine-Update 7. Juli 2015

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Engine-Update 7. Juli 2015

Beitrag von Sarumanw1 » 15. Jul 2015, 23:54

Avalon hat geschrieben:Das war eine Sumpfgas-Allergie, die Phasenwesen werden sich bald davon erholt haben. Danke für die Meldung.
Darf ich diesem Post entnehmen, dass der bug durch die besonders starke Auftragsbombe zustande kam?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Engine-Update 7. Juli 2015

Beitrag von Avalon » 16. Jul 2015, 00:55

Sarumanw1 hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Das war eine Sumpfgas-Allergie, die Phasenwesen werden sich bald davon erholt haben. Danke für die Meldung.
Darf ich diesem Post entnehmen, dass der bug durch die besonders starke Auftragsbombe zustande kam?
Korrekt. sollte mittlerweile in allen Welten behoben sein.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Engine-Update 7. Juli 2015

Beitrag von damh » 18. Jul 2015, 09:40

bwoebi hat geschrieben:@damh: Ganz sicher? Darum hatte ich Sotrax schon vor 4 Jahren genervt… viewtopic.php?f=8&t=45160

Vielleicht sind dir die nur noch nie aufgefallen? :-D
Ich speichere und analysiere den gesamten Netzwerkverkehr (wie die NSA *g*). Das wäre mir definitiv aufgefallen ;-)

Sonst bekommt man doch die Änderungen manchmal gar nicht mit und so. Feldtexte geändert, Quest freigeschaltet, ... Sowas will man doch wohl wissen :P

Außerdem habe ich nicht so ein gutes Gedächtnis, um mir alles auswendig zu merken.

Hatte mich auch schon in der Vergangenheit gewundert, warum manche CSS-Spielereien in W4 nicht funktionieren, aber nie tiefer angeschaut und analysiert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste