Talisman der Phasenenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Domus
Kopolaspinne

Re: Talisman der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Domus » 21. Sep 2015, 22:35

es wäre vll noch angebracht die minimale und maximale phasenenergie noch etwas hochzusetzten, von der wahrscheinlichtkeit her passt es.
Wann kommt der Talisman der zeitkontrolle?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2015, 22:41

Nicht vergessen, dass da auf dauer auch noch irgendwann ein noch stärkerer Talisman der Phasenenergie geplant ist. Der Preis ist derzeit nicht billig, allerdings muss man den relativ sehen, da ich die Hindernisse eh noch etwas häufiger machen wollte und im Vergleich zu den anderen Talismanen ist es dann sogar eher günstig.

Verdoppelt wurde der Preis aber nicht ;)
---
Sotrax

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 21. Sep 2015, 22:49

Angehoben aber schon...

Was bringt es eine stärkere Version von dem Talisman einzubauen, wenn bisher alle Versionen des Phasenenergie-Schmuckstücks im Vergleich zu Wissen, XP und Zeitkontrolle einfach objektiv schlecht sind?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2015, 22:51

@HansJoseph: Naja, ähnlich wie beim Wissenstalisman kann ich den Talisman hier eben auch nochmal verbessern. Und im Vergleich werden viele diesen Talisman bereits durchaus sinnvoller als den Wissenstalisman oder ein XP Amulett finden. Kommt halt immer drauf an, was einem mehr Wert ist.

So schlecht ist die aktuelle Version definitiv nicht, vor Allem da sie noch das Wetter mit drin hat und den Phasenwesenspawn.
---
Sotrax

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 22. Sep 2015, 06:09

Also richtig lustig finde ich ja dass man es steigern kann wenn man amulett kunde auf 90 hat. Der witz ist wirklich hollywood reif
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2015, 10:01

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass es nicht so gedacht ist, dass man sich jeden Talisman holt der so existiert, sondern sich nur auf einen einzigen Talisman festlegt und auf diesen hinspart. Dass ist dann auch durchaus möglich. Klar, wer alle will, wird ein Problem haben, das geht so einfach nicht.

Die Talismane sind aber halt auch die besten Halsteile die es überhaupt in Freewar gibt.
---
Sotrax

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 22. Sep 2015, 10:10

Mich würde mal interessieren, wie viele Amulette der Phasenenergie/Phasenschwemme es im Schnitt in den Welten gibt.
In Welt 13 kenne ich 3 Amulette der Phasenschwemme, 2 davon habe ich gebaut. Ich hatte die Hoffnung, dass der Talisman brauchbar wird, deswegen hatte ich mir nochmal einen gebaut.
Die Amulette sind einfach schlechter als die anderen Halsteile. So auch beim Talisman der Phasenenergie.

Die Amulette benötigen schon Verbesserung. da hilft es nicht wirklich, dass du den Talisman jetzt leicht verbessert hast. Schon gar nicht, weil du gleichzeitig wohl auch den Preis massiv angehoben hast...

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 22. Sep 2015, 10:10

Sry, Doppelpost

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2015, 10:15

Über den Preis lass ich auch nochmal mit mir reden :) Allerdings ist es jetzt schon billiger als die anderen Talismane. Ich überlege aber den Preis noch etwas zu reduzieren.
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 22. Sep 2015, 11:27

Der Talisman der Heilung ist günstiger und im Gegensatz zum PE-Talisman hat der 1-2 Einsatzzwecke, die wirklich sinnvoll sind. :wink:

Ich hab zwar ein Phasenschwemme-Amu, aber seit ein paar Testminuten nach Herstellung ist das ungenutzt. Selbst meine tolle Glitzerkette hab ich häufiger genutzt - die kann wenigstens glitzern. :mrgreen:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2015, 11:30

Der Gesamtpreis wurde jetzt nochmal deutlich reduziert.
---
Sotrax

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 22. Sep 2015, 13:35

Sotrax, bist du nicht der meinung das es langsam reicht mit den amus? Oder wilst du noch eins rausbringen das prozentual mehr gold beim jagen gibt oder prozentuall mehr dropps bei npc oder was kommt noch?
Die leute haben mitt diesem amu schon wirklich genug auswahl

Kontentriere deine energie auf das nächste projekt. Du hast mich extrem neugierig gemacht....
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 22. Sep 2015, 15:14

An der Auswahl der Amus hat sich doch garnichts geändert... Es sind einfach nur Upgrades gekommen.

Es wäre schön, wenn mal völlig neue Amus kämen. Daran ist nichts auszusetzen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Sep 2015, 16:12

Juhu dass eine Aufwertung kommt, aber insgesamt immer noch nicht toll (naja will mal die neuen Kosten abwarten)
Insgesamt, wie bereits im Thread erwähnt: Alle anderen Phasenamulette dürften ruhig ne Aufwertung bekommen und gleichzeitig könnte man das Ding hier noch weiter anheben.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 22. Sep 2015, 16:39

hab die Kosten im wiki aktualisiert, falls sotrax noch weiter dran rumschraubt werd ich nich jedes mal n post hierzu reinpacken, wer will kann immer dort schauen ob oder wie aktuell es grad ist ;)
aktuell ist es grad die anfangs gepostete angabe +1 sternmuschelstaub

Antworten