Haus der Clan-Schliessfächer
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- silverjean
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
- Lauranthalas
- Feuervogel
ansich eine gute sache, aber ich hätte vorgeschlagen, das man die schliessfächer mit einem schlüssel oder schliessfachcode aufmachen kann.
und dann jedem leader überlässt , wem er vertraut , dem gibt er auch einen schlüssel oder wie gesagt einen code.
ansonsten allen, würde ich auch nicht trauen, zumal ganz neuen im clan .
und nur leader oder clanleader ist ja fast wieder das gleiche , wie mit normalen schliessfach, wo keiner an die presse kommt, wenn die beiden nicht da sind
eine andere möglichkeit wäre vielleicht noch 4-5 co-leader ernennen zu können und somit , weiteren den zugang zu gewähren.
wäre mal schön wenn man da mal drüber nachdenken könnte.
lg laura
und dann jedem leader überlässt , wem er vertraut , dem gibt er auch einen schlüssel oder wie gesagt einen code.
ansonsten allen, würde ich auch nicht trauen, zumal ganz neuen im clan .
und nur leader oder clanleader ist ja fast wieder das gleiche , wie mit normalen schliessfach, wo keiner an die presse kommt, wenn die beiden nicht da sind

eine andere möglichkeit wäre vielleicht noch 4-5 co-leader ernennen zu können und somit , weiteren den zugang zu gewähren.
wäre mal schön wenn man da mal drüber nachdenken könnte.
lg laura
Goile Idee, nur, das mit dem zusenden lassen würde ich mir auch bei der normalen Bank wünschen. Da könnte man dann ja ein Entgeld für die Lieferung verlangen, welche gleich den Kosten ist, die man täglich für sein Bankfach zahlen muss (also viel, bei vielen Items, wenig, bei wenigen Items) würde bestimmt auch vorteilhaft gegen die Itemflut sein.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
aber ich wäre dafür, dass man auch per gratis-paket-vögel in das schliessfach legen kann. dass wäre echt gut, damit man nicht immer nach loranien muss...
aber ich wäre dafür, dass man auch per gratis-paket-vögel in das schliessfach legen kann. dass wäre echt gut, damit man nicht immer nach loranien muss...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
SUPER find ich das echt ne geniale idee, da kann man schön so notfall items reinlegen wie großer heiltrank, herzauber, gepresste zauberkugel und heimzauber, aber wenn man da dann noch starre, schrumpfzauber, ring des vulkans, stab der heilung, zauerkugelpresse, stampfe und die klebemaschine und noch die kaffemühle reinlegt wirds mit 12 items doch eine recht teure sache 23400 gm.
kann man da net nen höchstbetrag für den kauf einsetzten, z.b. das der betrag bis 1500 gm steigt und ab diesem betrag keine weitere steigerung des betrags erfolgt ????
kann man da net nen höchstbetrag für den kauf einsetzten, z.b. das der betrag bis 1500 gm steigt und ab diesem betrag keine weitere steigerung des betrags erfolgt ????

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform