faulige Birne [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2016, 20:07

@Aven Fallen: Klar, man kann sowas später auch mit Stärkepush oder LP Push machen.

@chaosrider: Wende das Item einfach mal an, die Beschreibung sagt ja nicht alles ;) Dann wirst du sehen, wieso es manche sicher lustig finden, das Item anzuwenden.
---
Sotrax

Haihappen
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2015, 17:12

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Haihappen » 25. Jan 2016, 21:20

Haihappen isst eine faulige Birne und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte. Die faulige Birne schmeckt allerdings furchtbar und ein fauliger Atem bleibt zurück.


Absicht, dass so viel fett geschrieben ist?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Jan 2016, 22:03

Die Beschreibung der Birne ist toll! Mehr davon! :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 26. Jan 2016, 08:25

Wie sieht denn der LP Verlust aus? Ich hoffe nicht wieder prozentual oder "alle bis auf x"...

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1381
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Bluebird » 26. Jan 2016, 10:09

Wenn die zum Testen gebraucht wird, macht das vielleicht Sinn.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel verwendet wird. Man wird sehen.

Haihappen
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2015, 17:12

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Haihappen » 26. Jan 2016, 10:18

Es ist jetzt genau 20 Minuten her, dass ich die Birne gegessen habe und es hat sich noch kein negativer Effekt gezeigt. Weder an den LP, noch im Chat.

Hoffe mal, das Ding ist nicht verbuggt?

LG

Haihappen
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2015, 17:12

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Haihappen » 26. Jan 2016, 10:28

Haihappen hat geschrieben:Es ist jetzt genau 20 Minuten her, dass ich die Birne gegessen habe und es hat sich noch kein negativer Effekt gezeigt. Weder an den LP, noch im Chat.

Hoffe mal, das Ding ist nicht verbuggt?

LG

30 Minuten später - kein Effekt.

Edit: 40 Minuten später - kein Effekt.

Edit 2: 50 Minuten später - kein Effekt.

Haihappen
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2015, 17:12

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Haihappen » 26. Jan 2016, 11:22

Haihappen hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:Es ist jetzt genau 20 Minuten her, dass ich die Birne gegessen habe und es hat sich noch kein negativer Effekt gezeigt. Weder an den LP, noch im Chat.

Hoffe mal, das Ding ist nicht verbuggt?

LG

30 Minuten später - kein Effekt.

Edit: 40 Minuten später - kein Effekt.

Edit 2: 50 Minuten später - kein Effekt.

kein Effekt, wohl verbuggt :(

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2016, 12:16

Offenbar gibts da noch bugs, ich schaue gleich mal danach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2016, 13:27

Das Ding sollte jetzt entbuggt sein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2016, 13:54

Durch die Änderung der blauen Heilzauber sollte die Birne jetzt sehr viel interessanter sein.

Übrigens gut zu wissen: Man kann den negativen Effekt der Birne beliebig rauszögern, wenn man jeweils, bevor der Effekt kommt, eine weitere Birne isst. So kann die Birne letztendlich ein sehr sinnvolles Heilitem sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jan 2016, 14:56

Aber woher soll man wissen, wenn der negative Effekt kommt? Ist das zufällig oder immer nach einem fixen Zeitpunkt? Oder willst du das nicht verraten? :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2016, 15:01

@Blue.Shark: Versucht es mal selbst rauszufinden ;) Aber soviel sei gesagt, man hat mindestens eine ganze Minute Zeit, meistens deutlich mehr. Mit mehreren Birnen kann man sich also quasi ohne negativen Effekt "durchheilen".
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Gangrils » 26. Jan 2016, 20:46

@ Sotrax: , och menno etz hast du die Wirkung voll und ganz gespoilert! :?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von 404 » 26. Jan 2016, 22:38

Schön, dass man da ein wenig tricksen kann, indem man weitere Birnen ist o.ä., nur völlig unlogisch und nicht intuitiv.
Vielleicht lieber einen Trank a la Resistenter Magen, der für 30 minuten den gammel-schaden negieren kann? Wäre ein weiterer Ansatzpunkt des Triggersystems und um einiges eleganter. So wirkt es meiner Meinung nach ein bisschen wie ein übersehenes Detail, das nachträglich zum Feature deklariert wird :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste