Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2016, 13:00

@Cobra de Lacroix: Ja, die Gruppenheilung seh ich noch nicht als perfekt an, die habe ich auch nicht vergessen. :) Immerhin hat das rausnehmen des Heilzaubers aber bereits dazu geführt, dass Gruppenheilung in W1 deutlich wichtiger geworden ist.
---
Sotrax

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 3. Mär 2016, 13:31

Der starke Gruppenheilzauber heilt ja mit Gruppenheilung auf max vollständig, das ist ja eigentlich sehr fein, nur sind die Zauber so umständlich zum Herstellen. Was wäre wenn der normale Gruppenheilzauber auch vollständig heilt, wenn man Gruppenheilung UND Selbstheilung auf max hat, oder wäre das zu stark? Könnte ich mir aber als Anreiz vorstellen, dass man mit Selbstheilung max auch noch Gruppenheilung auf max bringt.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2016, 17:47

sdb hat geschrieben:Der starke Gruppenheilzauber heilt ja mit Gruppenheilung auf max vollständig, das ist ja eigentlich sehr fein, nur sind die Zauber so umständlich zum Herstellen. Was wäre wenn der normale Gruppenheilzauber auch vollständig heilt, wenn man Gruppenheilung UND Selbstheilung auf max hat, oder wäre das zu stark? Könnte ich mir aber als Anreiz vorstellen, dass man mit Selbstheilung max auch noch Gruppenheilung auf max bringt.
Von mir aus kann da auch noch als anforderung lebensenergie oder lebenstraining rein...hab mir auch mal paar starke hergestellt aber das sammeln müllt einen ganzschön zu
Bild

Antworten