Engine Update vom 29.05.2016
Re: Engine Update vom 29.05.2016
Gute Zusammenfassung, BlueShark. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Find ich auch, danke an BlueShark dafür (schade das Kim das nicht mehr macht, im Forum muss man dann immer ganz schön suchen und schauen was es wirklich grade neues gab was reinkam)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wäre nett wenn hier mal Stellung bezogen wird..im Thread vom Buch wurde das bisher auch noch nicht beantwortet.Sotrax kann das Buch der Chaosbotanik auch durch Pflanzen aus "unbekannten Pflanzensamen" gefunden werden?
Und wenn es von Samen gefunden werden kann, nur von neuen oder auch von bereits gedropten Samen?
Grüße
Darauf wurde jetzt schon ziemlich häufig Stellung bezogen. Es bleibt bei einem "Nein". Denk doch mal nach.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Meister ich will hier nicht, dass iwelche Spieler rumraten oder meinen weil's beim Dolch so ist muss es auch bei dem Buch so sein. Sotrax hat sich hierzu noch gar nicht geäußert - also spar dir deine nutzlosen Kommentare.
Schalt dein Hirn ein. Die Frage ist genauso "speziell" wie zu fragen ob die neue V waffe auch in truhen von VOR dem update sein kann.
Kann man nicht dennoch auf eine Aussage von Sotrax warten? Eure Vermutung basiert derzeit auf einem Item.
Letztendlich wäre es für den einen oder anderen durchaus interessant zu wissen, ob es sich lohnt Samen zu vergraben oder nicht.
Wie bereits angesprochen, können die Wissenszauber ja durchaus auch durch die Samen-Pflanzen erhalten werden.
Nun ist die Frage daher durchaus berechtigt ob das wie bei der Lanze oder wie beim Wissenszauber laufen wird.
Letztendlich wäre es für den einen oder anderen durchaus interessant zu wissen, ob es sich lohnt Samen zu vergraben oder nicht.
Wie bereits angesprochen, können die Wissenszauber ja durchaus auch durch die Samen-Pflanzen erhalten werden.
Nun ist die Frage daher durchaus berechtigt ob das wie bei der Lanze oder wie beim Wissenszauber laufen wird.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
nein kann sie nicht da es keine tresore vor dem update gabCrylou hat geschrieben:Schalt dein Hirn ein. Die Frage ist genauso "speziell" wie zu fragen ob die neue V waffe auch in truhen von VOR dem update sein kann.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Uttukus Miriamels hat geschrieben:nein kann sie nicht da es keine tresore vor dem update gabCrylou hat geschrieben:Schalt dein Hirn ein. Die Frage ist genauso "speziell" wie zu fragen ob die neue V waffe auch in truhen von VOR dem update sein kann.
War auf w1 bezogen, da gab es tresore vor der Waffe. wenn auch nicht viele
Danke für das schnelle Update!
Der kurze Zyklus kann gern beibehalten werden
Der kurze Zyklus kann gern beibehalten werden