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Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 17:49
von Takeya
Ey junge, geh ich nicht 3 Schritte zurück und rege mich trotzdem darüber auf das ich Charas lerne die ich jetzt quasi vergessen kann, einfach nur weil ich mir überlegt habe welche Aufträge ich mache und welche nicht
Auch das sie „immernoch das gleiche wie zuvor“ leistet ist Müll
Wenn ich gezwungen werde mehr Aufträge zu machen die ich nicht möchte, dann breche ich ja gezwungenermaßen weniger ab, das heißt die Chats tut nicht mehr das selbe wie zuvor
Tut mir herzlich leid wenn mich sowas aufregt
In jeder scheiß Änderung heißt es „damit weniger Gold in die Welt kommt“
Und hier? Ach, machen wir einfach, wird sich zwar am Anfang jeder drüber aufregen aber ist uns eig egal
Hirnlos ist das in meinen Augen und mehr nicht, weil es nur dazu führen wird das man so künstlich verknappt
Btw wird man dadurch auch nicht näher an den gewünschten Preis pro App kommen den sich Sotrax so sehr wünscht

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:01
von Ricardo
seit es den ring des auftragskünstlers gibt kann es keinen gewünschten preis mehr geben, hängst nur noch davon ab wieviele auftragsnerds in deiner welt sind und wie sehr die die scheiße aus dem ah farmen

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:09
von jack10
Was soll der absolute Mist denn?? Die "Dienstleistungen" im hda sind sowieso total schlecht und nun kann man sich die nicht mal mehr leisten. Ich möchte auch meine Lernzeit für Auftragsvertuschung zurück!

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:10
von Takeya
Ricardo hat geschrieben: 11. Apr 2023, 18:01 seit es den ring des auftragskünstlers gibt kann es keinen gewünschten preis mehr geben, hängst nur noch davon ab wieviele auftragsnerds in deiner welt sind und wie sehr die die scheiße aus dem ah farmen
kla gibt des den gewünschten preis, machen mehr leute aufträge, dann passiert was? richtig, mehr ap sind im umlauf
also geht der preis runter und in die richtung die sich sotrax wünscht, ka ob es auch nur eine welt gibt die nah an 10gm pro ap ist

jetzt schauen wir uns diese änderung an, die eig nur gerade die aktiven auftragler trifft (als ob man wollte das aktive weniger aktiv sind..)
man bricht nen auftrag ab und verliert dann teils massiv ap, machen da viele einfqach so weiter? warscheinlich nicht
zum schluss gibts weniger auftragler, und dann? richtig, weniger ap im umlauf, also steigen die preise

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:45
von Farekis
AP kosten in W1 schon vor dem Update schon 30gm/AP wird wohl nicht günstiger werden^^

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:57
von Air up there
Das Thema wurde doch schon einmal angegangen, indem man die Bonus-gm von abgebrochenen Aufträgen begrenzt hatte... Wäre doch eine Überlegung wert, das wieder rückgängig zu machen.

Das Ganze macht aber Auftragsvertuschung wirklich sinnlos und Ich sehe schon die nächste Ankündigung: Auftragsvertuschung wurde auf Stufe 100 erhöht.

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:58
von Ricardo
machst in einer ring anwendung statt 350 ap "nur" 300. juckt nicht wirklich und betrifft die meisten spieler eh nicht

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 18:59
von Maxïmo Park
Abgesehen davon, dass ich mein gesamtes Vermögen in Auftragsplanung investiert habe :D :

Wie sieht es aus mit Aufträgen wie "Heile XY im Seetangwald oder Afk-Steher XZ in unauffindbarer Unterkunft XYZ"? Kann man die spielergebundenen Aufträge nicht zumindest aus der Wertung nehmen?

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:03
von newCesario
Maxïmo Park hat geschrieben: 11. Apr 2023, 18:59 Wie sieht es aus mit Aufträgen wie "Heile XY im Seetangwald oder Afk-Steher XZ in unauffindbarer Unterkunft XYZ"? Kann man die spielergebundenen Aufträge nicht zumindest aus der Wertung nehmen?
guter Einwand, sollte man in diesem Fall in Erwägung ziehen.

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:05
von Largudrübe
Maxïmo Park hat geschrieben: 11. Apr 2023, 18:59 Wie sieht es aus mit Aufträgen wie "Heile XY im Seetangwald oder Afk-Steher XZ in unauffindbarer Unterkunft XYZ"? Kann man die spielergebundenen Aufträge nicht zumindest aus der Wertung nehmen?
..wie oft hast du schon zwei der "Unmöglichen" in Folge gehabt?

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:06
von Takeya
Ricardo hat geschrieben: 11. Apr 2023, 18:58 machst in einer ring anwendung statt 350 ap "nur" 300. juckt nicht wirklich und betrifft die meisten spieler eh nicht
oh wenn du dich da mal nicht täuscht, ka wieviele aufträge du immer mal nacheinander abbrichst, aber auf ring renne ich keiner person nach, ich renne keine 15 felder um ein unkraut zu ernten oder so
selbst mit vertuschung max sind da mit einem schlag schnell mal 80ap weg, aber hey, das passiert bestimmt auch nur mir und nur einmal in der ringrunde (das ich nicht lache...........)


das ganze hier schreit für mich nach "lasst das mal mit den aufträgen, erst haben wir euch das gold genommen ab ner gewissen menge aufträge und jetzt nehmen wir euch dauerhaft eure ap, auf das ich auch endlich nurnoch stumpfsinnig durch die gegend jagd"
spezialisierung ist doch echt 0 gewünscht in fw, man will das iwie erreichen und geht dann erst gegen verjagen und dann gegen aufträge vor
letzteres wohl nur dem neid anderer wegen und dann hier unbegründet müll schreiben bis sowas kommt, einfach traurig

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:10
von Ricardo
dann wirst du deinen spielstil in der hinsicht eben anpassen oder mit mehr ap verlust leben. für mich schreit das ganze eher nach, junge ich lass meinen inneren wutbürger raus. jeder der in aufträgen so tief drin ist dass man den ring in der aktiven zeit richtung 10 rest oder niedriger bekommt und gleichzeitig mehr als 10 gehirnzellen beisamen hat, sollte wissen dass aufträge sehr stark sind, es immer waren und auch nach dieser änderung sein werden. jeder der eine hohe abbruchquote hatte wird sich dann wohl umgewöhnen oder andere möglichkeiten zum min maxen suchen.

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:26
von Takeya
entschuldige mister ich weiß es besser weil cih so toll bin und auf der seite der änderung..
ich habe eben eine andere meinung als du und gerade mit dummen kommentaren wie "wutbürger rauslassen" wirst du mich erst recht nicht überzeugen
es ist eine änderung geziehlt gegen eine hand voll der wohl aktiveren spieler in fw, sorry wenn du das nicht verstehst, aber das ist NICHT gut für das spiel
aber hey, ich ignoriere deinen müll jetzt einfach, mit dir hier iwas zu schreiben scheint eh sinnlos, is eh alles schwachsinn was ich schreibe in deinen augen

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:29
von mips
tet ist mit seinen 13k+ Aufträgen pro Woche tatsächlich ziemlich qualifiziert was das angeht :>

Warum so viel Premium-Steinsalz? Fleddring bringt pro Phase auch locker 50-60k Cash und man hat noch die Drops dazu. Man muss ja nicht perma mit 2 Flugmaschinen den Ring auf 0 prügeln.

Mich wundert eher, dass das Update scheinbar nur als Reaktion aufs "PvP"-Event gekommen ist und aktiv jagen damit noch weiter gebufft wird

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Verfasst: 11. Apr 2023, 19:35
von newCesario
mips hat geschrieben: 11. Apr 2023, 19:29 Mich wundert eher, dass das Update scheinbar nur als Reaktion aufs "PvP"-Event gekommen ist und aktiv jagen damit noch weiter gebufft wird
Dann könnte man auch hingehen und die Flöte während des Events einfach blockieren :P