Wahl zum Superbrowsergame 2005
Ich weiß nicht was das soll.
Was haben sich die macher zu dem Vote gedacht?
Solche Zahlenthreads oder einfach alle Spamthreads sind echt unterstes Niveau ... was beweist das?
Klasse Community die spaß hat ... dachte man soll dort das Spiel vorstellen. Ich machte ein Anfang, aber ehrlich gesagt würde ich mri die mühe nicht nochmal machen, weil die meisten Threads haben einen Buchstabendurschnitt unter 100 ...
Bitte spamt nicht
Was haben sich die macher zu dem Vote gedacht?
Solche Zahlenthreads oder einfach alle Spamthreads sind echt unterstes Niveau ... was beweist das?
Klasse Community die spaß hat ... dachte man soll dort das Spiel vorstellen. Ich machte ein Anfang, aber ehrlich gesagt würde ich mri die mühe nicht nochmal machen, weil die meisten Threads haben einen Buchstabendurschnitt unter 100 ...
Bitte spamt nicht
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich finde auchg das solche Threads wie
voll bescheuert sind aber was soll man machen die denken nur ans gewinnen nicht an Fairplay aber man Könnte aquf eine nicht (ganz so)spämige art noch nen bischen was ereichen wie wenn man zb. nen Thread mit Profil sammlungen macht damit erstens wäre das nochmal nen kleiner einblick für leute und es würde unsere posts nochn bissel ankurbeln is nur ne idee weils eigentlich ja kein spam is310 icewars ist toll
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
wenn Ihr mal wissen möchtet was die Konkurrenz über diesen wohl einzigartig Schwachsinnigen Vote denkt, hab mal die Ingame-News von Galaxy-Network rausgesucht. Besonders treffend fand ich den letzten Satz:
Nachricht von: - Administrator des Spieles -
17.04.2005 - 20:29 Uhr
Betreff: Nachricht an alle Spieler
Oft rufen wir euch zu rationalem Handeln auf und bitten auf Rücksichtnahme, diesmal wollen wir genau das Gegenteil!
Bei dem aktuellem Contest auf http://www.gamesdynamite.de geht es um Forenstimmen und Hotvotes. Da gamesdynamite kein wirklichen Regelwerk für den Wettbewerb aufgestellt hat, hat sich nun rausgestellt, dass JEDER Beitrag im Forum zählt, egal ob er einen langen Text enthält oder einfach einen Buchstaben.
Der ganze Contest ist somit ins Lächerliche geraten, da es nun nur noch im die Anzahl geht. Wir rufen euch alle daher auf, im gamesdynamite Forum Beiträge zu posten. Jeder kann nach Lust und Laune posten, wir freun uns über jeden Beitrag und hoffen, dass wir auch einige ernsthafte Diskussionen zustande bringen können.
Hier ist der Link direkt zum Forum:
http://forum.gdynamite.de/board.php?boardid=42
PS: SPAMT SPAMT SPAMT! Wir wollen doch nicht gegen eine andere Community verlieren, nur weil die mehr sinnlosen Kram produzieren können
Nachricht von: - Administrator des Spieles -
17.04.2005 - 20:29 Uhr
Betreff: Nachricht an alle Spieler
Oft rufen wir euch zu rationalem Handeln auf und bitten auf Rücksichtnahme, diesmal wollen wir genau das Gegenteil!
Bei dem aktuellem Contest auf http://www.gamesdynamite.de geht es um Forenstimmen und Hotvotes. Da gamesdynamite kein wirklichen Regelwerk für den Wettbewerb aufgestellt hat, hat sich nun rausgestellt, dass JEDER Beitrag im Forum zählt, egal ob er einen langen Text enthält oder einfach einen Buchstaben.
Der ganze Contest ist somit ins Lächerliche geraten, da es nun nur noch im die Anzahl geht. Wir rufen euch alle daher auf, im gamesdynamite Forum Beiträge zu posten. Jeder kann nach Lust und Laune posten, wir freun uns über jeden Beitrag und hoffen, dass wir auch einige ernsthafte Diskussionen zustande bringen können.
Hier ist der Link direkt zum Forum:
http://forum.gdynamite.de/board.php?boardid=42
PS: SPAMT SPAMT SPAMT! Wir wollen doch nicht gegen eine andere Community verlieren, nur weil die mehr sinnlosen Kram produzieren können
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Kai und Gloop ich gebe euch nun vollkommen recht ich habe mir das alles heut mal nen bischen länger angeschaut und finde die Konkurentz is echt das letzte mit ihren zahlen Threads und das die nen riesen vorsprung haben stimmt auch naja es tut mir zwar leid für sotrax aber ich finde nun auch wenn wir untergehn dann mit würde!! Und wenn man sich dort mal die posts anschaut ich finde ich sind wir die eigentlichen sieger (behaupte ich mal) zu 99% kein spam und sinvolle Threads die einem Freewar etwas näher erklären und viele Beispiele also lasst euch von denn spamern und Hauptberuflichen Zähler (1, 2, 3, . . .Thread machern) nicht die laune verderben