Wäre cool, wenn du den Code teilst, wenn es dir nichts ausmacht.
Heimzauber-Schnellzauber [W1]
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Heimzauber-Schnellzauber [W1]
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 13:52Wäre cool, wenn du den Code teilst, wenn es dir nichts ausmacht.![]()
Code: Alles auswählen
#fastspell td { text-align: right; }
#fastspell td:nth-child(1) { display: none; }
#fastspell td:nth-child(2) { text-align: left; }
#fastspell td:nth-child(3):before { content: 'SZ-Set: '; font-weight: bold; }- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich mag den normalen Style eigentlich sehr und wollte hauptsächlich einwerfen, dass für alle mit PvP aus, diese Änderung aktuell wenig bringt aber viel Potential hätte.
Schnellzauberslots sind knappes gut, wir haben nur 45 und jetzt gibt es einen "super Schnellzauberslot" als Nummer 46, der aber für friedliche Spieler mit PvP aus eher bescheiden belegt ist.
Schnellzauberslots sind knappes gut, wir haben nur 45 und jetzt gibt es einen "super Schnellzauberslot" als Nummer 46, der aber für friedliche Spieler mit PvP aus eher bescheiden belegt ist.
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Wird denn vorher nochmal konkret bekannt gegeben, ab wann das der Fall ist? Und wie Mechanik dahinter funktioniert, also zu welchen Bedingungen diese Zauber nicht mehr ausgeführt werden können?
Denke es wäre gut, wenn hier eine Bekanntmachung 7(?) Tage vorher stattfinden würde, sodass man weiß ab wann diese Änderung scharf gestellt wird, ohne dass man im PvP negativ überrascht wird.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich freu mich schon auf den Shitstorm. Das wird dann die neue Kaktuspfleischleuder, um Leute hart abzunerven.
Ernsthaft: Ich glaube, dass man hier sehr vorsichtig sein muss, was man genau macht. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Ernsthaft: Ich glaube, dass man hier sehr vorsichtig sein muss, was man genau macht. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Kenji Endo
- Kaklatron
Wie umgeh ich das mit standard fw style ohne irgendeine ahnung von coding? Sieht bei mir auch so aus
(Cold Sunfire in Chrome)
So many likes but no one likes you.
Ist angepasst in deinem Style, welcher nicht der Standardstyle, sondern der Big-Font Style ist. Kann aber sein, dass der noch ein wenig im Cache hängt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Kann man es trotzdem ausblenden? Ohne aktives pvp ist das einfach nur vollkommen unnötigNyrea hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 01:57Siehe oben.Artemisjünger hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 00:57 Als jemand der PvP deaktiviert hat, kann man das bitte irgendwie ausblenden? Oder frei belegbar machen? Hätte nichts dagegen meine Heilung auf dem Slot zu haben, aber Heimzauber ist etwas das ich de facto nie nutze und jetzt nimmt es so einen prominenten Platz ein...
Ja, siehe oben.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑30. Dez 2025, 21:52Kann man es trotzdem ausblenden? Ohne aktives pvp ist das einfach nur vollkommen unnötigNyrea hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 01:57Siehe oben.Artemisjünger hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 00:57 Als jemand der PvP deaktiviert hat, kann man das bitte irgendwie ausblenden? Oder frei belegbar machen? Hätte nichts dagegen meine Heilung auf dem Slot zu haben, aber Heimzauber ist etwas das ich de facto nie nutze und jetzt nimmt es so einen prominenten Platz ein...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Das setzt aber das nutzen eines eigenen Styles voraus...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Was soll ich oben den sehen? Da steht was von aktiven pvp und man muss es ändern weil es im pvp keine andere option gibt zum fliehen. (Zukunft)
Gibt es dann in der zukunft für deaktiviertes pvp eine option zum ausblenden oder wie soll ich das verstehen.
Mit style kenn ich mich null aus ich nutze einen Standartstyl und bin den auch zufrieden.
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Da noch nix dazu gesagt wurde, wann genau ein "Fliehen" nicht funktioniert. Evtl sind ja auch Diebstahlzauber fluchtverhindernd und man kann mit pvp aus auch beklaut werden.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Bring sie nicht auf dumme Ideen...
Keine Sorge, die Idee gab es schon vorher. Wurd auch schon vor über 2 Jahren im Spezialfähigkeiten-Thread angekündigt, dass das Teil der Serum-PvP-Spezi wird. Bin persönlich kein Fan von, aber ist jetzt halt im Spiel und daher wollte ich zumindest Issy bestätigen: Ja, die Spezi kann auch Leute mit deaktiviertem PvP treffen und ja, die können dann beklaut etc werden. Also am besten alle den neuen Hotkey lernen, ist nicht auf PvP beschränkt.