Änderung der Kampfregeln
- Daysleeper
- Kopolaspinne
die idee mit dem feueröl ist gut <lob und anerkennung>
nur wie sich la miserable in szene setzt und nach anerkennung bettelt ist widerlich und vernichtet irgendwie die gute absicht mitzuhelfen FW weiter zu entwickeln <meine meinung>. wenn jeder, der ideen mit einbringt das FW besser und komplexer wird, sich so verhält .... nein, diesen gedanken möchte ich nun mal nicht weiter fortführen.
sorry, wenn ich dadurch jetzt unruhe reinbringe .. aber lob zieht meisst auch eine gewisse schattenseite mit sich und manche dinge muss man auch mal aussprechen.
nur wie sich la miserable in szene setzt und nach anerkennung bettelt ist widerlich und vernichtet irgendwie die gute absicht mitzuhelfen FW weiter zu entwickeln <meine meinung>. wenn jeder, der ideen mit einbringt das FW besser und komplexer wird, sich so verhält .... nein, diesen gedanken möchte ich nun mal nicht weiter fortführen.
sorry, wenn ich dadurch jetzt unruhe reinbringe .. aber lob zieht meisst auch eine gewisse schattenseite mit sich und manche dinge muss man auch mal aussprechen.
Gute Lösung der langen Diskussion, habe allerdings noch einen Einwand:
Das Feueröl hab ich (noch) nicht gesehn, müsste allerdings fast umsonst sein wenns wirklich die Selbstmordrate drastisch senken soll denn der Selbstmord ist kostenlos und schnell wenn man es richtig macht
Dickes Lob dafür dass doch niemand gezwungen wird Akas zu machen !
Das Feueröl hab ich (noch) nicht gesehn, müsste allerdings fast umsonst sein wenns wirklich die Selbstmordrate drastisch senken soll denn der Selbstmord ist kostenlos und schnell wenn man es richtig macht
Dickes Lob dafür dass doch niemand gezwungen wird Akas zu machen !
Danke dir, super Zwischenlösung 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Eine Frage hätt ich noch ... du wolltest doch die NPC-Rate erhöhen...
Steht diese Idee noch?
Steht diese Idee noch?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne